ich finde die nadeln von micro. gehen teilweise schwer duch die haut.
Beiträge von Pumpermumper
-
-
jungs wisst ihr wo ich mein kfa ordentlich messen kann?
-beim hausarzt?
-apotheke?
oder wo?gruß
-
wir können uns ja extra ein fb account anlegen mit den gleichen namen wie hier und dann gründet jemand eine gruppe, die dann ausgewählte user hier per pn bekommen.
-
Zitat von "Huckeeey"
ich hab das mal gecheckt...GUDDE SEITE
haha normaaaal -
hast dich wohl unter druck gesetzt.
hatte das gleiche scheiss gefühl auch schon.life goes on
-
-
haha ihr seid klasse.
vor die tür tragen :lol:ich wohn in einer grossstadt, hier hat nicht jeder ein führerschein. gibt zu gute bus/bahn verbindungen. mir egal ich hab ein lappen.
die alte stht auch nicht auf mokkastuben-koitus hat sie mir erzählt. darauf meinte ich na es gibt noch genug andere sachen, worauf sie mir zugestimmt hat...wenn sie wüsste
so geh jetzt pumpen
-
haha ja sie kommt heute abend und macht dauernd andeutungen das sie geflankt werden will :lol:
das schlimme sie will hier pennen bzw muss weil kein bus mehr fährt. ey wenn die zu hässlich ist fahr ich sie nach hause.
mir fällt blos noch keine ausrede ein. "mirgen früh in den wald holz sammeln für den kamin oder so" hahaalso bei ihr hab ich nix grossartiges geschrieben die hat mich auf ihre hotlist gesetzt und bla rest kam von alleine.
-
heute kommt n lovoo date zu mir. hoffentlich ist das nicht wieder eine die auf fotos gut aussieht und im real life ne gesichtskrätsche :lol:
-
Zitat von "LittleG"
Das nennt man liebe
-
Zitat von "LittleG"
Nudeln mit rinderhack, Tomaten, Möhren und Zwiebeln
dein ernst... das gleiche habe ich auch gerade weggeputzt. ausser die möhren haben gefehlt.little g so langsam wird das unheimlich
:lol:
-
@ mikka
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.m.wikipedia.org/wiki/W">http://de.m.wikipedia.org/wiki/W</a><!-- m -->ächterlymphknoten -
Zitat von "LittleG"
Pumper..
Ich mich auch....
Wollte es dir nur nicht so direkt sagen..
Sorry, skolling
little gdu musst das gespürt haben. ich habe echt an dich gedacht :lol:
quatsch skolling kann zwischen uns kuscheln -
Zitat von "mikka76"
Park-Wächter
wächterlymphknoten -
ich habe mich in einen ebb user verliebt.
meint ihr ich soll ihn direkt anschreiben und mich mit ihm normal unterhalten oder gleich direkt drauf ansprechen.bin ich jetzt schwul oder ist das nur eine phase
-
haha achsooo
ich kauf mir mittlerweile nur noch 1-2 taffeln dunkle schokoladen tafeln.
1 happen am abend und ich bin befriedigt -
ja das dachte ich mir schon aber selbst die kenn ich nicht
chips?? -
Zitat von "burn-hard"
Soll vitaminreich sein und ist bestimmt der geheime Jungbrunnen. Sonst würden ja bestimmt nicht immer die hübschen Damen in diesen Ferkelvideos so gut aussehen
Um zum Thema zurück zu kommen: Diese verdammten Jumbs von Aldi brechen mir in meiner Diät irgendwann das Genick. Das Dreckszeug macht süchtig
jumbs? -
entweder unser nac ist das in dem video oder nac hat einfach nur sein avatar gefaked.
der alte halunke -
wie heisst die rechte? die hat ein süsses gesicht
-
Zitat von "skolling"
wenn ich das probiere, bekomme ich dann auch nen dickeren arm wie du? will kein lauch mehr sein... meine t-shirt größe "s" ist mir 2 nummern zu groß; so seh ich im studio immer aus wie nen rapper
ich will kein lauch mehr sein hahaha -
Zitat von "Acronis"
Vergiss nicht dir ordentlich eiweis mit eın zu packen da du ja sicher Weisst das fleisch ziemlich teuer ist.ja selbst im 5sterne hotel wird damit sehr sparsam umgegangen wenn man bedenkt das eın kilo hackfleisch 15-20€ kostet...
Hab letztes jahr in Alanya gut reingehauen aber das meiste war so gemüse zeugs oder nudeln die naja gewöhnungsbedürftig waren.kommt aber auch drauf an ob die woche 5* 300€ oder 800€ aber trozdem viel spaß
das gabs bei mir in alanya auch. und wenn es fleisch gabs dann so ne salami in scheiben geschnitten und mit richtigen viel fett/öl angebraten
und selbst beim döner wirst du abgezocktaber trotzdem ein geiler ort, auch wenn für junges publikum teilweise langweilig.
-
Zitat von "Skillor40"
Preisliste
listenpreis -
Zitat von "silla"
bbw nylon
chubbie love -
hab ich mich verlesen oder isst du morgens um 5 nudeln, gemüse, fleisch etc.