Beiträge von Pumpermumper

    hab die blauen 0,6 -30mm microlance.
    ja mir kommt das so vor,das öfters die kanülen sehr stumpf sind.
    kanüle habe ich dann nach dem rausziehen auch gewechselt.


    was heisst kein platz?
    -weil einfach so kein platz an der stelle im muskel
    -oder weil noch testo drin ist vom letzten mal? (aber nutze testo p muss doch schon abgebaut sein :-?


    @ skunk ja aspiriert habe ich auch 2-3 mal trotzdem nix.


    -und öl wie schon gesagt hatte ich auch mal erwärmt.
    -muskel entspannen ist ja wohl klar :D

    hatte jetzt schon das zweite mal den fall.
    und zwar stech ich mir die spritze in den muskel und will die flüssigkeit reindrücken aber es tut sich nichts egal wie fest ich drücke.
    hab die flüssigkeit auch schon erwärmt ...nix gebracht.
    hab dann spritze wieder rausgezogen kurz aggros geschoben und nadel nochmal wo anders rein und dann ging es mit viel druck.


    hatte/hab das problem nur mit der neuen regza charge.


    irgendwelche anregungen?

    Zitat von "anzo51"

    waren bestimmt männer die sich beschwert haben :D
    als frau hätte man es da leichter, ach wo wir grad bei dem thema sind:
    http://www.femskin.com/index.htm
      :lol: :lol: :lol:


    mir reichen für zuhaus billig shirts von kik solang ich reinpasse :sun:


    naja dann hat er so ein muschischlüpper an, aber wenn du sagen wir mal mit 15cm eindringen willst, ist das ein wenig komisch...da dockst du irgendwann irgendwo an :lol:

    Zitat von "LittleG"

    Benutz mal Satzzeichen.. Dann kann man deine Aussage vielleicht auch verstehen...


    sonderschule vom feinsten :top: wohl doch nicht so allwissend :)

    Zitat von "skolling"

    mit Pittiplatsch, Moppi und Schnatterienchen. Dort haben sie gesungen tra tri ra, der Frühling der ist da" :D


    Wer von Euch hat ihn auch grad gesehen vom MDR? :sun:


      :lol: :lol: :lol: :lol: :kk::top:


    wurdest du nicht müde als der sandmann sein sand verstreut hat?...früher habe ich in dem moment immer meine augen zu gemacht :D


    ronnie war schon immer arrogant und yates ist ja schon lange ein "normaler mensch"
    die fitnessgeräte finde ich auch hammer :)


    was ist denn bei dir das 2te frühstück?
    um 6 aufstehen, shake saufen und um 7 normal früstücken und dann bis sagen wir mal bis 12h nichts mehr essen :-?:o


    also ich steh um halb 6 auf und um 7 muss ich auf der arbeit sein ich habe meine größte pause von 10-10:30h und um 13h nochmal eine 15min. pause.


    wie mache ich das dann mit dem frühstück? kann ich nicht einfach ein shake trinken und meine haferflocken direkt danach futtern?
    ich würde gerne das mittagessen auf 10h schieben und den "zwischensnack" a la MQ dann auf 13h ist das möglich?


    ist es egal wie viel eiweiss ich in der diät zu mir führe, so lange die kohlenhydrate nicht steigen?

    Zitat von "-SocceR-"

    ja auf den Fachbesucher tagen ist es besser, aber entwerder man kennt einen der ein mitnehmt oder mann muss 120 € zahlen :(


    was wirklich das wusste ich nicht.
    dann wirds zeit das ich mich noch mehr anstreng im sport und nächstes jahr nicht als besucher sondern als pumper am stand stehe :D

    habe heute die fibo in köln besucht.
    war seit 2009 auf jeder fibo.
    dieses jahr in köln hat sie mir überhaupt nicht gefallen.
    es gab viel zu viele engpässe und es hat sich an den treppen viel zu heftig gestaut. (loveparade in düsseldorf kam mir in dem moment in den kopf als ich da in der menge stand) kein wunder wenn es zur fibo power nur ein zugang gibt.
    3-4 sehr erfolgreiche und bekannte stars a la heath,greene, winklaar und deren sponsoren waren alle in einer ecke, ist klar das es sich da brutal gestaut hat und man konnte sich überhaupt nicht bewegen. (ich bin erst gar nicht in diese menge gegangen)
    auch relativ unübersichtlich war alles aufgebaut.
    essensstände wie in essen(stadt) in fast jeder halle waren auch sehr wenig bzw. nur an bestimmten orten zu finden und auch sehr überrannt.
    der allstars stand war sehr mini und keine stars zu sehen.
    probepackungen habe ich 2stk....letztes jahr bin ich mit vollem sack nach hause. lag daran das sie kaum proben etc. verteit haben. naja ab und zu hab ich den langfinger gespielt, kann ja nicht komplett leer nach hause fahren :madmax:


    was sagt ihr zu meiner meinung?
    wer sieht es auch so?
    oder was hat euch noch gestört?


    okay war die entjungferung in dem ausmaß und ist klar das noch nicht alles klappt wie es geplant war, aber ihr könnt ja trotzdem eure beiträge dazu äußern.


    ist sie nächstes jahr wieder in köln was ich denke (haben ja bestimmt ein über mehrere jahre ein vertrag abgeschloßen) dann werde ich wohl nicht mehr hingehen.
    habe alle stars schon des öfteren gesehen und günstiger gibts die supplemente auch nicht.

    Zitat von "MattHunter"

    Unglaublich aber wahr, in USA sind diese HCG Kuren inzwischen bei fetten Leuten recht beliebt geworden und werden zur Diät Unterstützung verwendet. Gibt zig Videos dazu auf Youtube...
    Einfach mal nach "HCG injections" suchen... :o:o:o


    das mit den dicken weiß ich ja, aber steigt das auch den testowert also zum boostem geeignet?