Beiträge von Pumpermumper

gerne :)
    die mitesser kriegt man ja nicht weg, nur die rötungen bzw. ja auch die pickel.
    hab hier auch teures peeling, aber selbst damit kriegt man die mitesser nicht weg. naja müssen wir eben damit leben.

öhm vorher hatte ich null pickel am körper. und jetzt schöne akne an den wangen und meine schultern und an der brust spriesen nur so die miteser und pickel...bäh eklig
    sonne bringt auch nur leicht was dagegen, habe hier aber eine akne salbe die schmier ich mir abends aufs gesicht und dann geht das am nächsten tag klar.

das problem mit dem alk habe ich auch immer.
    ich bin in dem alter wo sie jedes wochenende auf partys rennen und sich die birne zuhauen und so auch meine kollegen.
    alle gehen sie weg und ich sitz zu hause und kraul mir am sack weil ich kein alk saufen will :D und ohne alk auf einer party wo sie alle im suff sind, dann kannst gleich die irrenanstalt besuchen.

meint ihr koks ist eine lösung?? nein spass bei seite ich brauch ne alte und dann brauch ich auch nicht mehr auf party zu gehen und ausschau halten haha :lol:

Zitat von "jaykon"

Ein BB auf ner Supermoto?

sieht meistens recht lustig aus wenn der Fahrer 3,5x so breit wie das moped ist :D

120ps 1,8liter reichen völlig um von a nach b zu kommen, mein erstes auto war ein schwuler 55ps vw lupo man hab ich mich geschähmt für die karre :D wäre froh über 120 ps gewesen :lol:

ja bin voll der supermoto mongo :D
    will spass haben mit dem bike... faxen machen :) vielleicht auch mal minimal offroad gehen :)

wenn ihr wüsstet was für ein auto ich habe :D
    ein kollege von mir hat ein opel corsa mit 240 ps hahaha

ey jango wie viel willstn für die gsxr??? bestimmt noch 6000-8000€ oder

Zitat von "jaykon"

Ich fahre ja schon lange :D nur jetzt musste einfach das Flagschiff von Suzuki her da ich ein super angebot vom Händler bekommen hab....
    aber 183kg 217ps ist halt schon was anderes als die 203kg mit 160ps bisher :top:

Werde am Montag knallhart mein Training ausfallen lassen und erstmal russisch roullet spielen :o :lol:

Wenn jemand interesse an einer GSXR 750 Baujahr 2010 Scheckheftgepflegt mit 19000km hat kann er sich ja bei mir per Pn melden
    Sie ist komplett schwarz und ich bin 1. Besitzer

hab meine kleine 125 erst verkauft und jetzt muss was neues ran aber 9000 tacken für die ktm smc 690 hab ich nicht grade so aber bald :)

Zitat von "bbcb123"

Finde es irgendwie langweilig
    Bayern-real fände ich besser

dann gewinnt sowieso bayern haha
    real kann echt nix gegen deutsche top teams, hat man mehr als einmal gesehen.
    finde real sowieso überbewertet. (vielleicht auch weil ich die nicht leiden kann) :lol:

Zitat von "Fler719"

Natürlich Feier auch ich den eloquenten Überboss mit alles zerberstenden Reimen und Wortwitzen.Den Nick hab ich einfach seit Jahren und bin einfach zu faul was neues einfallen zulassen,am Ende würde auch nur kolle719 rauskommen oder so, meine künstlerische Entfaltung eben,hehehehe.

kolle719 :lol: :top:

Zitat von "denizzz"

Hab mich mit dem Herrn geeinigt. Öffentlich möchte ich das nicht erwähnen, das wäre unfair. Ich kann nur sagen dass es zu meinem Vorteil ist und ich damit zufrieden bin.

Heute musste ich das training ausfallen lassen, fühle mich zu schwach. Ganz komisch heute. Morgen hole ich das direkt doppelt so hart nach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

na kriegste 5 ampullen tren gratis hahahah

also cruci ändert es und lässt nur meine note 6 stehen.

Zitat von "Nilsben"

Wenn du ein geschmackserlebnis suchst kann ich den Dymatize Elite Gourmet Bar Cookies 'n Cream empfehlen, mit abstand leckerste riegel aufm markt (nein, keine geschmackssache) :D
    Cookie&Cream geschmacksrichtung habe ich bei Pulver bisher keine guten erfahrungen.
    Ansonsten kann ich Body Attack Extreme Whey Deluxe Vanilla Zimt oder Myofusion Cinnamon Roll empfehlenm, oder als Abendprotein ab und zu Dymatize Elite Casein Cinnamon Bun.
    Mit milch schmeckts finde ich fast wie Zimteis :)

hör mir bitte auf mit dymatize. schokogeschmack war das allerschlechteste eiweiss das ich je hatte boah das war soo eklig.
    und was will ich mit einem riegel haha???
    body attack weigere ich mich zu kaufen. die haben nach einem vorstellungsgespräch abgesagt :D seitdme will ich die nicht mehr unterstützen :lol:  
    ich brauch nur whey.
    und whey will ich was erfrischendes was ich 3 mal am tag oder so saufen kann.
    denke werde on vanille nehmen.

mhh danke schon mal für die erfahrungen.

ich habe das letzte halbe jahr nur myprot. whey erdbeere gehabt und mittlerweile will ich mal wieder ein richtig geiles geschmackserlebnis haben wenn ich mir demnächst wieder whey bestelle.
    aber bin überhaupt kein marzipan fan.

dachte an etwas cookies and cream mässiges.

aber werde wohl doch ON vanille nehmen das kenne ich schon und schmeckt auch.