Beiträge von Pumpermumper

    das forum wird nach und nach abgebaut.
    bald wird kein banner mehr zu sehen sein und dann werden die namen nicht mehr angezeigt usw. :lol:

    zu gaba findest bei google mehr als genug erfahrungen und ob/wie es wirkt.


    kreatin muss jeder für sich selber testen. ich spür nix von krea alka und kollege spürt was.
    und so geht es mit krea 7 und krea genic etc. weiter.
    der eine verträgts nicht, der andere spürt was oder auch nicht. bla bla bla usw.

    fitness first in wandsbek ist ziemlich teuer, soweit ich das weiss.
    sportstudio hh geht auch, obwohl er in einen kleinen trainingsraum jetzt umgezogen ist. da stehen nur geräte (keine theke, kein trainer, nix...nur du und die geräte. )


    in welcher gegend bistdu denn? dementsprechend kann man dir empfehlungen geben.


    das elb gym all stars leistungstentrum ist natürlich auch ein hammer geiles studio mit hammer strength geräten. ist in der stadtmitte nähe alster.

    also bei vaillant ist es ja das profi debüt. aber krass der sieht aus wie ein bubi junior aus im gegensatz zu den profis.


    und dieser ramy alter BRUTAAAL.


    hat der eigentlich schon profi erfahrungen?? hab von dem erst die letzten wochen erfahren.

    also big ramy sieht einfach nur richtig brutal aus...massig und eine geile form drin.
    antoine vaillant ist momentan mein favourite bbler. hammer body der junge.


    wird zeit das unser roman fritz international durchstartet.
    ist mein zweiter favourite. :)

    Zitat von "jbrare"

    Haha Pumper ich hab mich schon gewundert warum ich dann zu der Mainsite komme! :lol:


    danke. ist ja echt bekloppt geworden hier haha.
    extrem bekloppten board = ebb
    funzt wohl nach dem crash doch nicht so wie es soll oder einer wollte ganz schlau sein.


    anzo in venuce und chillt hier haha ich würde keine sek. im internet verbringen wenn ich da wär.

    so freunde der nacht, muss mir mal paar infos holen.
    hoffe ich bekomme sie hier.


    ein kollege von mir sagt er hat "keto deca" das soll testo + 7mg deca sein, frisch aus der apotheke.
    noch nie gehört, gesehen und google spuckt auch nix aus.
    er meinte zum definieren.
    kennt das jemand.


    WAS ZUR HÖLLE IST DAS :D ?

    also mir gefällt es schon lange nicht mehr hier.
    wegen jedem furz wird ein thread erstellt.
    das rumgetrolle und auch die meisten unnötigen threaderöffnungen (eig. schon genannt)
    roids findest hier eh keine mehr.
    die roidbewertungen sind teilweise für den arsch.
    werbung macherei für shops.
    ....
    und dann beiträge zahlen???
    also es gibt auch so schöne andere boards mit meinen lieblings usern :biglove: und da sind keine trolls und beiträge muss man auch nicht zahlen...wenn ich das schon höre... beiträge :D


    naja bin hier nur noch gelegentlich on von daher mir wurscht.

    ich bin damals durch 5 apotheken gereist. :D
    die einen sagen nein die anderen geben dir nur n bischen und wiederum die anderen ja und geben dir so viel du willst.
    aber da ich sehr jung aussehe dachten die wohl da ist was faul.


    schick deine freundin rein oder probiers selber.


    rezept brauchst keins vorlegen.

    Zitat von "crucified"

    Zum einen lassen sich warscheinlich 90% der Profis ihre Brustdrüsen entfernen zum anderen ist es dort genauso wie bei Akne, wenn man frühzeitig anfängt zu behandeln ( Nein es muss nicht immer Roa sein) dann bekommt man garnicht erst große Probleme!


    Auch die Veranlagung spielt zumindest bei Roa eine Rolle, wer in der Pubertät schon Akne hatte, wird sie durch Stoffen auch wieder bekommen und größere Probleme damit haben, als andere!


    also ich hatte nie einen pickel nirgends...im gesicht nicht und nicht am körper und seitdem ich stoffe bin ich an den schultern und teilweise rücken brust schon gut bestückt mit pickeln, roten punkten und mitessern.
    vom gesicht will ich gar nicht reden :(
    also kan ndein satz wohl nicht so stimmen...


    und was heisst behandeln ausser roa. wat gibet denn noch?

    so jetzt will ich doch mal was los werden.
    und zwar habe ich jetzt schon öfters gesehen das viele pofis sehr reine haut haben trotz ihres doping konsums.
    liegt das an reinem stoff oder nehmen die medis wie roa dazu oder ist das einfach genetisch bedingt das bei dem einen der pickel spriest und bei dem anderen nicht.


    hier ein beispiel video wo man den rücken bzw nacken/schultern von kai greene gut zu sicht bekommt.


    ...ps: youtube videos einfügen funktioniert nicht