wieder hochhol...
und wie ist es dir ergangen michi?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
wieder hochhol...
und wie ist es dir ergangen michi?
Welches TP würdet ihr derzeit auf platz 1 setzen?
Zitat von "alex1989_bodensee"Zeit zu expandieren, kaufst dir halt noch eine Gefriertruhe
wird gemacht sobald ich umziehe, das kannst mir glauben
geordert
Zitat von "Policekontroll":lol::lol::lol:
Gabs da eigentlich keine Probleme wegen "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"
nö
hätt ich ne große Gefriertruhe hätt ich alles im Schrank mitgenommen! :lol:
Zitat von "skolling"Ich find die Kanülen von Microlance jetzt auch nicht so berauschend! Man muss halt recht weit ausholen beim Stechen, aber am schlimmsten sind nicht die Kanülen sondern die Spritzen. Die grünen Braun und die Microlance kannst in die Tonne kloppen. Seitdem bin auf Omnifix von Braun umgestiegen. Die gibts in 3ml und 5ml wenn ich mich nicht irre und haben eine Gummisicke
die hier?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290481959973">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0481959973</a><!-- m -->
Ne bestimmt nicht... da gabs nochn paar im Kühlschrank
Letztens nen schnapp bei real gemacht:
Hähnchenfilet das kg für 3 €
hab dann gleich mal ~19kg mitgenommen!
bei mir ist meine haut auch ganz unrein geworden, vorallem am oberen rücken, trotz sorgfälltiger "reinigung"...
wenn mann mit der hand drüber fährt füllt sich das wie´n schmiergelpapier an -.- ....muss mal echt schauen was ich dagegen machen kann...
Zitat von "anzo51"moin big king, ja du siehst richtig ein leerzeichen
Zitat von "mikka76"The King is back
Zitat von "NAC"Moin Eisenfresser.
Genau heute vor ein Jahr hab ich mit rauchen aufgehört!
Ich hoffe alle andere Raucher schaffen es auch.
Tebrikler!! Glückwunsch!!
Zitat von "NAC"Brokkoli!
dito und grüne bohnen!
Zitat von "Herakles"BigKing mein Sportsfreund schön das du wieder da bist.!!!
Hatten uns echt richtig Sorgen gemacht um Dich.!!
Grad weil momentan so die Post abgeht sind wir vom schlimmsten ausgegangen .!!![]()
Schön das du wieder unter uns bist mein Freund.!!
Alles gut!
Danke!
Danke danke... bis später jungs