Beiträge von Vademecum

    Zitat von "Haagsacher"

    Der Typ versicherte mir, dass es 100% Originale sind und ich ihm zu 100% vertrauen kann!
    Da es ein Bekannter meines Kollegen ist, nehme ich ihm das auch ab...würde sich ja nur selber ins Bein schießen, falls es nicht stimmen sollte!


    Das machen sie alle....


    Zitat von "Haagsacher"

    Er sagte allerdings, dass es im Moment eigentlich keine echten Deutschen geben soll, da nur Fakes im Umlauf wären...sie beziehen sie direkt vom franz. Pharmaunternehmen Panpharma,welches Rotexmedica bekanntlich auch aufgekauft hat und daher sind diese auch auf englisch.


    Er meint wohl das ER keine Orginalen Deutschen hat! Wenn ich morgen in die Apotheke gehe, bekomme ich dort ganz ganz sicher ORGINALE DEUTSCHE ROTEX !


    Du bist ja nicht so die hellste Kerze auf der Torte ?!


    Was erhoffst Du Dir durch so eine Vorstellung? Das sich jetzt ganz viele Leute bei Dir melden die Dich mit Rohis überhäufen damit Du Ihnen ein super Lab brewst ? ? ?


    Wenn Du früher auch so warst, dann ist es kein Wunder das Du eingefahren bist....

    Zitat von "f4tility"

    Ganz ehrlich, ich denke die wollen den letzten, mal völlig verkackten Monat wieder gut machen. So langsam ist auch klar warum alles so scheiße lief ist ja auch kein Wunder so eine Systemumstellung zieht man nicht mal ebend so durch. Also ich habe in dem HCR-Bewertungsthread schon meinen Unmut zum Besten gegeben aber ich denke noch schlimmer gehts nicht, also kanns ja nur besser werden.


    Du versuchst doch jetzt aber nicht wirklich, Mangelnde Lieferungen (die zur riesen Gefahr für den Kunden werden), Zerbröselnde Gummistopfen, Rohi der Angeblich offen gestanden hat und die Charge so zur Katerbrause macht, nicht mehr Wirkende Produkte, Haare in Tabs mit eingepresst etc. mit einer Shopumstellung zu rechtfertigen, oder ? ? ?


    Das kann nicht Dein ernst sein ! ! !


    Sollte es doch Dein ernst sein, dann ist Dir entweder Deiner Gesundheit egal oder aber....naja ich sag es jetzt mal nicht...

    Zitat von "superskunk"

    FUCK!! -hab einen täglichen verbrauch von 1kilo magerqark-jetzt lese ich das gerade hier, frage meine frau, die schaut auf dem einkaufszettel nach und tatsächlich 500gr. beim lidl um 10 cent hoch :madmax: . ist uns bisher gar nicht aufgefallen!
    na,ja mehrkosten die "mann" hinnehmen muß. FRESS MICH UND MEINE FRAU IN DEN RUIN!!! hahaha :lol:
    mfg skunk

    +


    naja das wären dann 1,40€ mehr die woche...das sollte doch drin sein :D dann muss man halt auf unwichtige dinge verzichten wie....ääähhhmmmm ach mir fällt gerade nichts ein...

    Also Metformin ist auch nicht viel leichter zu handhaben als UKW Slin und dazu kommt das bei Metformin auch bei kontrollierter Einnahme eine Nebenwirkung auftreten kann, die zwar nicht häufig aber wenn dann sehr oft tödlich Endet und zwar die Laktatazidose!

    Ich weiss nicht was das nun mit HCR gehate zu tun haben soll. Bevor man hier sowas schreibt, sollte man sich erstmal informieren!

    Es ist ein einfaches für jeden auf die Website des EINZIGEN Orginalen Herstellers zu gehen und dort zu sehen das diese, Hygetropin nur mit GELBEN UND HELLBLAUEN Deckeln herstellen und die mit den braunen/schwarzen Deckeln dann nur Fakes oder Replikas sein können!



    Im allgemeinen kann momentan wohl leider nur gesagt werden das der gute Ruf den HCR sich mal erarbeitet hat, wohl nicht mehr als ein Ruf ist, denn wenn man so ließt was dort im Moment los ist haben sie den nicht mehr verdient!



    Und wenn man sich überlegt was hier noch vor nicht so langer Zeit über andere Labs wegen Lieferproblemen geschrieben wurde so ist doch die Kritik an HCR trotz etlich vieler Probleme mehr (E-mail speicherungen, sich auflösende Gummistopfen, nicht wirkende Chargen, schlechte Verpackungen, Haare die in Pillen eingepresst sind....) doch erstaunlich gering!

    Zitat von "coexist"

    Hallo!
    Ich wurde jetzt mittlerweile vom Arzt auf Combithyrex forte eingestellt. das sind 100µg T4 und 25µg T3 - Blutwerte sind super, ich fühl mich auch viel besser, hab es also endlich im Griff. Scheint, als hätte ich so eine Umwandlungsstörung gehabt, weil das T4 war dann ja schon bei 125µg, aber es war keine Besserung zu sehen und jetzt kann ich wieder super Laufen und fühl mich endlich wieder fit.
    Danke für eure Tips!
    Jetzt hab ich bereits 2 kg abnehmen können (viel langsamer als einst, aber immerhin). Bin also von 79 (so weit gings noch rauf) auf 77 wieder runtergekommen.
    Würde die Sache gerne mit einer Kur beschleunigen. Kennt sich wer mit Clenbuterol für Frauen aus? Oder gibts andere Tips? HGH? Mit T3 will ich mich nicht spielen, meine SD ist sowieso schon im Arsch.


    lg


    Also ich möchte jetzt nicht unhöflich bzw. ungehobelt daher kommen aber Du solltest Dir das was Du gerade geschrieben hast doch bitte nochmal lesen und es Dir vor Augen halten!


    Dir wurde einer Deiner Schilddrüsenlappen entfernt (was ein ernstzunehmender KRANKHEITSZUSTAND ist ) und bist gerade einmal richtig Eingestellt da denkst Du an das Abnehmen und an HGH und Clen???


    Hast Du Dir schonmal Gedanken über die Endokrinen Kaskaden und die damit verbundenen Hypothalamisch-Hypophysäre Achsen und Regelkreise gemacht? Anscheinend nicht denn sonst würdest Du garnicht an HGH denken und Clen sollte allein wegen der Kardiotoxischen Wirkung ausfallen...


    Ich für meine Teil denke, Du solltest Dich erst einmal in all diese Dinge einlesen und dann wird Dir der Fehler in Deinem denken schon von selber auffallen oder aber Du fragst mal Deinen Endokrinologen / Internisten was er von Deiner Idee hällt. Denn verheimlichen brauchst und kannst Du es nicht, er würde es innerhalb kürzester Zeit an Deinen Blutwerten sehen das Du nachhilfst!

    Wie soll denn das gehen? Wenn man Beiträge geschrieben hat, werden diese einem dort Angezeigt!


    Wenn Du also dort nichts stehen haben willst, hättest Du lieber keine Beiträge schreiben sollen!

    Zitat von "Lungo_RO"

    BRD-GMBH FICK DICH!


    Wir sind das deutsche Volk und stehen zum Reich, das immer noch besteht. Wer es nicht glaubt oder in Frage stellt, soll einfach mal beim Bundesministerium anrufen und nach der Gründungsurkunde der BRD fragen! Wir sind eine Sklavenkolonie der Besatzerbüttel. Man versucht uns zu überfremden und uns somit den legalen Volkstod aufzuzwingen. Putin hat vor kurzem die Nazikeule entkräftet und dies alles bestätigt. "Man darf nicht ein ganzes Volk auf Lebenszeit versklaven und sie unter einer Verwaltungssimulation BRD walten lassen. Sie haben ein Recht auf Selbstbestimmung ohne amerikanische Weisungen. Interview mit Putin gibt es bei Youtube.


    Bist Du wirklich wieder hier ? ? ?

    Zitat von "Instigator"

    die Brustwarzen meine ich


    Also es gibt ja nun ein paar Möglichkeiten:


    1. Dir schwellen wirklich die Nippel auf enorme Größe an ---> Dann solltest Du Dich mal untersuchen lassen!


    2. Du willst uns auf den Arm nehmen ---> Guter Versuch aber das kennen wir alles schon zu Hauf, der Baron war im übrigen besser!


    3. Du injizierst in die Brustwarze ---> Dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn die Nippel anschwellen,einfach mal die Stelle ändern dann geht das!

    Also bei mir ist das so das sie in Woche 2,75 etwa den Umfang und die Größe eines Fahrradventils haben, dann ab Woche 2,83 bin ich in etwa auf Treckerventilgröße und spätestens ab Woche 3,12589 bin ich auf Salamiumfang....


    ....jetzt mal ohne Scheiss, wovon redest Du???

    @ Neurocore


    Zuersteinmal muss eine Kardiotoxizität nicht heißen das der verabreichte Wirkstoff eine Direkte Schädigungen der Zellen des Myokard auslöst, sondern ist es ein übergreifender Begriff für durch den Wirkstoff und sein WIRKPROFIL ausgelöste schädigende Vorgänge am Myokard.


    Wenn Du Dir schon einmal das übliche Nebenwirkunsprofil von Diphenhydramin angesehen hättest, wüsstest Du das es häufig zu Kardiovaskulären Nebenwirkungen kommt wie z.B. Ventrikuläre Arrhythmien. Diese kommen nicht von ungefähr und sich ein Anzeichen von Kardiotoxizität. Auch Antihistaminika neuerer Generationen wie z.B. Cetirizin sind nicht frei von Kardiotoxischen Wirkungen da auch sie immer noch Tachykardien und Arrhytmien auslösen.


    Auch bei den Trizyklische Antidepressiva solltest Du Dir zuersteinmal Ihre Wirkweise anschauen denn dann wüsstest Du, das durch die Beeinflussung mehrerer Neurotransmitter es zu K2+-Kanal-Hemmungen, QT-Verlängerung, QRS-Verbreiterung, und Ventrikuläre Arrythmien entstehen die auch wieder als Kardiotoxisch bezeichnet werden und teils letale folgen haben kann.


    So ist der Herzstillstand immer das Ende einer nicht mehr behandelbaren letalen Vergiftung mit NSMRI !


    Ich weiss ja nicht aus welcher Fachrichtung Du kommst, oder kommen willst aber bei uns sind K2+-Kanal-Hemmungen, QT-Verlängerung, QRS-Verbreiterung, und Ventrikuläre Arrythmien immer Zeichen von Kardiotoxizität wenn durch einen Wirkstoff ausgelöst...

    Zitat von "neurocore2"


    Dein Nö ist zum einen eine sehr dumme und auch noch FALSCHE Antwort! Es gibt sehr wohl Schlaftmittel die auch in geringen Dosen Kardiotoxisch also schädlich für das Herz sind!


    So sind z.B. folgende Wirkstoffe Kardiotoxisch, die als Schlaf- und / oder Beruhigungsmittel eingesetzt werden:


    - Diphenhydramin


    - die mehrere Wirkstoffe aus der Gruppe der Trizyklischen Antidepressiva wie z.B.: Imipramin, Clomipramin,Amitryptilin, Amitriptylinoxid, Doxepin, Opipramol, Trimipramin,Desipramin, Nortriptylin


    und noch einige mehr.


    Es wäre gut zu Wissen, an welches Medikament der TE gedacht hatte!