Beiträge von Vademecum


    Also gleich vorweg, NEIN es ist nicht normal wenn man den ganzen Tag müde ist, auch sind Wassereinlagerungen nach so kurzer Zeit sehr sehr ungewöhlich!


    Dein Stack dazu ist auch ein Witz...wieso 20mg TestoP ??? Was willst Du damit erreichen? Du willst doch das HGH nicht etwa zum Aufbau nutzen, oder? Denn dann müsstest Du das Testo noch viel viel weitr hochschrauben!


    Bist Du Dir sicher, das Du überhaupt HGH hast`?

    Zitat von "Dr.Curl"

    Ja gut, aber trotzdem solltest du nen evtl abfall merken... aber ich finde der rechner ist nur ein richtwert... weil das ganze ist von mensch zu mensch verschieden...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Ja eine sehr große Variable fehlt in dem Rechner und zwar die, in welchen Muskel injiziert wurde! Die verschiedenen Muskeln haben auch unterschiedliche Absorbationsraten!

    Zitat von "Gewaltsenat"

    Trotzdem sollte man die Dosierung gering wie möglich halten, da man bei falscher Dosierung, Zellen aus/in den Hoden beschädigen könnte.


    Das kann der alleinige Einsatz von AAS schon, wer sich also darum sorgen macht der sollte GARKEINEN Stoff nehmen, dann braucht er auch kein HcG!


    Auch Deine Frage ob deutsche Endokrinologen Abuleh seine aufgezeigten Studien befürworten würden, ist eine reine Suggesstivfrage da er sie überhaupt nicht beantworten kann, genauso wenig wie Du im Übrigen, zudem sie vollkommen belanglos ist.


    Viele Endokrinologen (nicht nur Deutsche) lehnen Bodybuilding mit Einsatz von AAS ab, weshalb sie sich für solche Studien auch garnicht erst interessieren!


    Im gesamten Frage ich mich welches Ziel Du hier eigentlich erreichen willst?!
    Du versucht, im Übrigen genauso wie früher, nicht aufzuklären sondern Leute von Deiner Meinung zu überzeugen und bringst als einzigen Beweis dafür das HcG schädlich ist, ein Bericht eines Users indem er richtigerweise in 5 Worten davor warnt das bei ZU HOHER Dosierung von HcG die Anzahl der LH Rezeptoren vermindert,nicht mehr und nicht weniger!


    Er sagt im Endeffekt genau das was der weise Paracelsus sagte und zwar :


    Zitat

    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    So stellt jeder Stoff auf dieser Welt, nicht nur Arzneien sondern gar Sauerstoff und Wasser die Lebensnotwendig für uns sind, in einer zu hohen Dosis eine Gefahr für uns da!
    Wie wir also damit umgehen, entscheidet in weit es uns hilft oder uns schaden zufügt!

    Zitat von "hitmantheripper"

    durch exogen zugeführtes testo, produziert dein körper 0g testo, also ist es letztendlich dem spiegel egal, ob du "von haus aus relativ wenig" oder viel produzierst.


    mfg :sun:


    Nein genau das ist es nicht, denn Dein Körpereigenes Testo ist ja nicht nach der ersten Injektion weg, bzw. Deine Achse Platt! Wenn der Roidrechner also einen Normalen Testowert (mittleren Normwert) beim Start mit einberechnet, muss der Realwert niedriger sein wenn Dein persönlicher Normwert im unteren Bereich der Norm liegt!

    Ein Wert von 32, wo rechnerisch 40 rauskommen müssten, ist vollkommen in Ordnung!


    Du musst bedenken, das wenn der Injekt mal nicht richtig sitzt (in vernarbe Stelle gestochen usw.) der Wirkstoff sich langsamer Abbaut und das kann zu so einem Ergebnis führen!


    Wenn Du bei einem rechnerischen Wert von 40 einen Realwert von 10-20 hast, dann würde ich mir gedanken machen!


    Allerdings halte ich von Roidrechner nichts, weil die nur die Theorie berechnen und keinen Platz für evtl. selbst verschuldete Abweichungen lassen!


    Sehr gut...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


    Da hat halt jeder seine persönliche Sicht zu, Du findest es gut, ich find es scheisse!


    Nur wenn man sich so ins Rampenlicht stellt, muss man auf beide Meinungen gefasst sein!

    Zitat von "Wraith"

    Mir würde es auch sehr gefallen, wenn Vadmecum oder Spez, comerford mal ein Video von sich beim Training posten könnten.
    Was ich persönlich auch noch sehr geil finden würde ist wenn ein mittler erfahrener User mal offen zugibt Steroide zu nehmen u.a Tren und ein Video/log durch seine Kur und Fortschritte führt.


    Was an "Ich mache das nur für mich" hast Du nicht verstanden? Ich mag sowas nicht, dann werd ich es wohl kaum selber machen!!!


    Wenn Du mich sehen willst, dann komm in mein Gym, wenn Du nicht weisst welches das ist, dann sollst Du es auch nicht wissen!


    P.S. Kann es sein das auf Deinem Schreibtisch bei Deiner Arbeit ein Namensschild mit Deinem Namen und dem Vorsatz KK,KHK oder EKHK steht?

    Mein lieber Rolo, im übrigen schau mal hier : <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=Jgz61LwoRNQ">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> die ist 14, nimmt kein Stoff und drückt schon 255 bzw. 319lb auf der Bank...vor der habe ich Respekt!

    Zitat von "Wraith"

    Na was erhofft man sich wohl durch BB? Wie jeder anderer Annerkennung, Respekt und die Komplimente der Frauen.


    Oh man wenn ich sowas schon lese....also ich mache BB um MIR zu gefallen und mich selber jeden Tag aufs neue an meine Grenzen und darüber hinaus zu bringen!


    Ich bin bin mittlerweile 20 Jahre am Eisen und habe das nie für Anerkennung oder Respekt getan schon garnicht wegen irgendwelchen Weibern!


    Und lass Dir eines gesagt sein, Respekt muss man sich verdienen und das dadurch das man in einem Gym Eisen stemmt...ein breites Kreuz und dicke Arme machen keinen Respekt!

    Zitat von "butterbean63"

    Bleibt mal locker, BB sind Selbstdarsteller, wenn es Ihm Spaß macht, völlig ok!!!!
    Es muss sich ja keiner anschauen, den es stört!!! :)


    Selbstdarsteller schon aber allein die ewigen Verlinkungen nerven...:)

    Zitat von "Crusti"

    Münzer war schon gigantisch und einmalig das stimmt, aber zu crass für mich um dass als Ziel zu nehmen, würde man eh nie schaffen..


    Aber genau da steckt ja der Sinn, wenn man großes erreichen will, muss man sich Ziele setzen die sehr sehr hoch sind! Wer will denn schon einen Körper, den jeder erreichen kann?

    Ich weiss das ich mich gleich ganz unbeliebt mache aber ich muss jetzt mal ein paar Fragen stellen!!!


    Sag mal Rolo, findest Du Deine One Man Werbeshow nicht langsam ein bischen peinlich??? Unter jedem scheiss Beitrag von Dir Dein Fratzenbuch Profil zu verlinken, Videos von Dir hier zu zeigen usw.


    Was erwartest Du Dir davon? Geht es Dir um tausende Freunde bei Fratzenbuch, oder darum das Dir alle sagen wie toll Du bist?
    Für wen machst Du das? Für Dich selber oder dafür das Du endlich mal beachtet wirst?!


    Sorry aber Du bist in meinen Augen ein absoluter Selbstdarsteller und dabei bist weder Du noch Dein Werdegang was besonderes!
    Wir hatten hier Jungs die mit 18 und ohne Roids krasser aussahen sich aber nur halb so wenig dargestellt haben...


    Es kann sein, das ich zu alt bin um sowas zu verstehen oder das ich sich-selbst-im-gym-filmenden-spiegel-poser nicht mag...aber das hat für mich nichts mehr mit gutem alten BB zu tun...


    P.S. Was der größte Hohn an sich ist, Du bietest in Deiner Sig von Dir erstellte Trainings- und Ernährungspläne an und fragst hier im Forum wie eine Anabole Diät richtig geht??? :D:D:D:D


    Zitat von "RoloFit"

    Mal ne frage zur amabolen Diät, wie sieht da die pre Workout Mahlzeit und die Post Mahlzeit aus (direkt nach dem Training) Körper braucht ja Energie, zieht der die da auch aus dem fett ? Heißt vor dem Training käse Fleisch Wurst und nach dem Training Whey mit Wasser und Öl oder sonstigem ?



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->

    Zitat von "mattes321"


    Trizyklische Antidepressiva haben nicht automatisch 24h Wirkdauer. Das hat nichts mit Trizyklisch zu tun. Wirkstoffe wie Amytrptillin oder Opipramol werden am Abend durchaus als Beruhigungs- und Schlafmittel ohne Gewöhnungsgefahr verschrieben.


    Da es nicht wenig BBler gibt, welche Antidepressiva nehmen, sollte man zu den rezeptfreien Schlafmitteln wie Schlafsterne, Vivinox, oder Hoggar Night, welche auf Antihistamin-Basis wirken, mal klarstellen, dass sich diese mit den meisten Antidepressivas nicht vertragen. Steht auch im Beipackzettel. Hierzu zählen auch Antiallergicas auf Antihistaminbasis.


    Ich kann aus eigener Erfahrung nochmal Pipamperon empfehlen. Kein Hangover, keine Gewöhnung, super Schlaf.


    Da brauchst Du mich nicht zu belehren mein Lieber, das weiss ich schon sehr gut! Wenn Du Dir aber die HWZ der verschiedenen Trizyklia ansiehst, dann wirst Du sehen das Doxepin eine MITTLERE HWZ von 17 h hat. In der Fachliteratur sind HWZ von 8-25 h angegeben.


    Die HWZ seines Metaboliten Desmethyldoxepin liegt bei 51h was einen Einsatz als reine Schlaftablette vollkommen hirnrissig und obsolent macht!






    Ich weiss ja leider nicht wo Du herkommst, aber in Deutschland ist Opipramol nicht als reines Schlafmittel zugelassen, sondern nur dann, wenn Depressionen oder Angststörungen mit vorliegen. Wird es doch dafür verordnet zählt es als OFF-LABEL USAGE und muss in der Regel vom Patienten selbst bezahlt werden.


    Bei Amitriptiylin sieht die Indikation vor das damit : Depressionen, Depressive Verstimmungen mit Erregtheit und ängstlicher Unruge behandelt werden. Weiterhin ist es für BESTIMMTE Schmerzarten und Schlafstörungen zugelassen.


    Auch das von Dir geratene Pipamperon ist für einen BBer nicht unbedingt ohne Risiko. So kommt es bei gleichzeitigen Einnahme von Diuretika oftmals zu einem Long-QT-Syndrom was eine Lebensgefährlichen Ionenkanal-Funktionsdefekt mit nicht selten letalem Ausgang darstellt. So führt es leider, wenn nicht rechtzeitig behandelt oder erkannt zu einer ventrikulären Tachykardie die widerum zum Kammerflimmern und somit zum finalen Herzstillstand führen kann!

    Zitat von "Hank Janson"

    Doxepin ist ein verschreibungspflichtiger Serotoninwiederaufnahmehemmer und ungefährlicher als jede frei verkäufliche Schlaftablette.


    Da muss ich Dir leider widersprechen, also zum einen ist Doxepin ein trizyklischen Antidepressiva und hat aufgrund dessen schonmal garkeine Bedeutung als Schlaftablette, weil es in 3 Zyklen wirkt und so eine Wirkdauer von ungefähr 24 Stunden hat.


    Dann ist es sicherlich nicht ungefährlicher als ein frei verkäufliches Schlafmittel, da Nebenwirkungen wie z.B. Tachykadrie (Herzrasen), Orthostase-Syndrom ( Regulationsstörung des Blutdrucks beim Aufstehen),Verschlechterung einer bestehenden Herzinsuffizienz bis hin zu EKG Veränderungen garnicht so unhäufig auftreten.


    Wenn das nicht schon gravierende Nebenwirkungen für Dich sind, dann frage ich mich was erst kommen muss...

    Zu Herzinsuffizienz - Fischöl wirksam, Statin nutzlos


    Wenn man sich die allgemeinen Indikationen für Statine ansieht, so weiss man das es sich bei jeder Studie bei der es um die Verbesserung und / oder Behandlung von Herzinsuffizienz mit Statinen lediglich um Kontrollstudien handelt! Bei diesen soll ein evtl. nutzen verschiedenster Medikamente auf verschiedenste Krankheiten untersucht werden.


    So waren Statine nie für den Einsatz bei Herzinsuffizienz gedacht sondern finden Ihre Anwendung in der Behandlung der Dyslipidämie (Fettstoffwechselstörungen) und der Behandlung der KHK (Koronare Herzkrankheit), bei denen Ihre positive Wirkung weit über der des Omega 3 liegt.


    Finde es gut das Du solche Berichte zitierst, doch solltest Du auch dazu schreiben, das die Natur nur in diesem Fall der Off-Label Studie nützlicher war.



    Zu Hormonersatztherapie – Das Ende einer Legende, Hormonersatztherapie – weitere Nebenwirkungen, Hormone in den Wechseljahren genauso gut wie Plazebo und Hormonersatz steigert Migränehäufigkeit


    Du hast aber hoffentlich schon bemerkt, das sich all diese Berichte und Veröffentlichungen auf die Hormonersatztherapie Menopausaler Frauen und Frauen die dadurch eine Verhütung anstreben, beziehen?

    Zitat von "Alexander44"

    Gibt es eigentlich aus solche, die nicht abzocken? Kennt jemand solche?


    Zuerst einmal stellt man sich vor, wenn man irgendwo neu ist! Nur dann bekommt man auch vernünftige Antworte !


    Dann geb ich Dir den Tipp mal nicht Faul zu sein und hier in den Unterforen zu lesen, dort findest Du Antworten auf Deine Fragen!