Beiträge von Vademecum

    Zitat von "athletico2012"

    Es geht schon wieder los wie damals mit ISC stimmts ? Wo die neuen User damals nix bestellen konnten weil sie die quelle nicht kannten. Manchmal frag ich mich wozu man hier im Forum dann noch unterwegs ist ? :-? Und andeutungen wie Email oder Schreib mir b.z.w ich schreib dir PN, sorgen nur dafür das wütende User noch aktiver werden und ihrer Wut freien Lauf lassen wie ich jetzt :x . Aber vielleicht hat die Quelle ja einen hohen Mbw, oder sind schon lange am start dann hat sich das eh mit denen erledigt.



    Als erstes, wenn Du nur hier bist um an Stoff zu kommen, dann logg Dich bitte nicht mehr ein, denn dann hast Du den Sinn eines ÖFFENTLICHEN BOARDS noch nicht verstanden ! ! !


    Das hier ist KEINE Handelsplattform ! ! !


    Im übrigen solltest Du die Boardregeln, denen Du bei Anmeldung zugestimmt hast, lesen! Dann wüsstest Du das hier sowohl die Anfrage von Adressen als auch die Weitergabe VERBOTEN IST ! ! !



    Und um ISC zu finden, musstest Du nur in der Lage sein Google zu bedienen, immerhin war ISC ein Shop mit eigener Seite...


    Es gibt zwei verschiedene Arten von Sellern/Shops, die einen wollen Gefunden werden und die anderen sind die, die Dich finden! Doch dazu gehört schon mehr als nur eine Nachfrage nach der Addy!

    Zitat von "sike87"

    Naja, benutze es auch nur nach einem 12-14 Stunden Arbeitstag....


    Die habe ich auch und geraden dann freue ich mich aufs Training....wenn ich durch die Tür gehe dann brauch mich auch niemand vollquatschen, ich konzetriere mich aufs Training und dann kommt der Biss von allein...


    Das ist in meinen Augen eine Frage der Psyche!

    Zitat von "Bitchslap"

    wenn genug ba enthalten ist ,überleben da keine bakterien und für den rest gibts nen spritzenfilter.


    genau und wenn genug ba drin, dann gammelt dir der muskel halt davon ab....man man...für so einen dreck in einer vial gibt es keine andere lösung als die tonne!

    Zitat von "ChB"

    Und mein Beitrag war normal sachlich und ohne irgendwelche Sachen die nicht gepasst hätten...


    Ja richtig, aber er war KEINE BEWERTUNG ! ! ! Und nur die gehören hier hinein!!!

    Zitat von "ChB"

    Wo ist mein Beitrag dann hin ?


    LG


    Kannst Du sowas nicht per PN erfragen? Musst Du dafür wieder den Thread zuspammen???


    Du kannst davon ausgehen das es das Tren ist, denn Drosta erhöht zwar den LDL-Wert lässt dafür aber HDL nicht sinken! Das macht in Deinem Stack das Tren!



    Hier werden keine Beiträge gelöscht, sondern nur verschoben und nicht, wie Du sagst weil irgendwem diese Beiträge nicht passen sondern aus zwei Gründen:


    1. IST DAS HIER EIN BEWERTUNGSTHREAD UND KEIN DISKUSSIONSTHREAD


    2. Hast Du den zweiten Grund schon selber angeführt, es gibt bereits einen Diskussionsthread zu dem Thema


    Also schön vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen und in Zukunft erst nachdenken, dann schreiben!

    Zitat von "ksharp"

    aus irgendeinem Grund hat des HD video bei mir kein sound...


    kann keiner sagen ob die neben PC auch Handy mitnehmen, wie des ist wenn des offiziell garnicht meines ist


    boah und des alles nur weil so ein kleiner wi.... jahrelang sammelt


    Rechne einfach fest damit, das sie alles mitnehmen was Du an Medien hast (ausser den Fernseher, ausser der hat einen Internetanschluss) ! Sie werden sicherlich auch alle Datenträger mitnehmen!

    Zitat von "Peptidtier"

    Crimephobie ist heilbar:-)


    Ich habe keine Phobie gegen Dich mein Lieber, doch finde ich es räudig von Dir, das immer nur DU hier DEINE Shops und Seiten bewertest ! ! !


    Warum nicht mal durch wirkliche Qualität und gute Lieferung glänzen und auf sich aufmerksam machen ? !
    Nein stattdessen legst Du Dir tausende Fake - ACCs an und pusht Dich selber...sowas ist nicht schön!


    Liefer vernünftig und in guter Qualität und niemand hat etwas gegen Gute Bewertungen Deiner Shops, wenn sie nicht von Dir kommen!

    Die Facebookseite ist nicht von Genci! Die ist von Crime aka Mosak aka FatBurnerService aka UHP aka Royalrumble usw.


    Dem gehört auch der Shop Mc-Steroids.....jeder der ein wenig länger dabei ist und weiss was sich also dahinter verbirgt, bestellt dort nicht ! ! !

    Also zum einen wächst der Myokard (Herzmuskel) bei regelmäßiger sportlicher betätigung fast immer, wenn Du Stoff nimmst, wächst er Automatisch wenn Du über die physiologische Menge gehst! JEDER Muskel durch Regelmäßige Belastung wächst! Dein Herz ist weit gesehen genauso ein Muskel wie alle anderen auch!


    Schlecht wird es nur dann, wenn es in Krankhafte Formen wächst!


    Und auch niedrig dosiertes Testosteron und HGH kann z.B. bereits vorhandene Tumore wachsen lassen ( dazu zählen auch Vorstufen wie Darmpolypen), einen bereits vorhandenen Herzfehler verschlechtern, einen Herzfehler hervorrufen, zu Hypertonie (Bluthochdruck) führen, im Falle von Testosteron eine Peliosis hepatis auslösen usw. usw.

    Zitat von "HuGHo"

    Eigentlich nicht.. Es sind keine Fälle bekannt, bei denen jemand an Herzversagen durch Herzmuskelwachstum durch HGH starb..
    Hauptsächlich wirkt sich das Wachstum auf die Skelettmuskulatur aus und nicht auf die Herzmuskulatur, dann eben noch auf die Leber, Niere, Knochen und Knorpel, was bei falscher Dosierung zu Akromelagie führen kann..
    Wer Bodybuilding betreibt, sollte sich zumindest im Bereich der Muskulatur auskennen und wer nicht, sollte anfangen, sch damit zu beschäftigen.. Ein besseres Verständnis für den Sport erlangt man durch Wissen..


    Vielen dank dafür, das Du allen hier beweist das Du hier nur Wachs an den Mann bringen willst aber überhaupt keine Ahnung davon hast, wie es wirkt! Wenn Du nämlich auch nur annähernd etwas davon versthen würdest, wüsstest Du das HGH ein DIREKTER Wachstumsfaktor auch für den Herzmuskel ist!!!


    Desweiteren sind sehr wohl fälle bekannt wo Menschen durch die vom HGH ausgelöste Herzhyperthrophie und die damit verbundenen Zusatzerkrankungen einen PHT (plötzlichen Herztod) erlitten haben und das wohlgemerkt bei alleinigem Einsatz von HGH und keinen weiteren Wachstumsfaktoren ! ! !


    Für Dich ist aufgrund Deiner hier vorangetriebenen, zum einen Verbotenen und zum anderen sehr Gefährlichen Werbemasche schluss.


    Such Dir ein anderes Forum das Du als Spielraum für Deine völlige Unwissenheit und Profitgier auf kosten der Gesundheit anderer ausleben kannst!

    Zitat von "Peptidtier"

    Liefern waren aber kurz weg vom Fenster


    Na das ist ja was ganz neuen...eigentlich ist der Betreiber doch eher dafür bekannt immer mal wieder ein Packet zu "vergessen" !


    So werden vier von fünf Paketen versendet und beim fünften Abgezockt! Schöne Masche aber schon lange bekannt, so hat man immer noch vier die gut bewerten! Merkwürdig nur das es immer ein und der selbe ist der unter Tausend verschiedenen Nicks sagt das dieser Shop oder der Ableger liefert....ein schelm wer böses denkt! :) :top: