Beiträge von eduuu

    Hi, würde mich interessieren ob jemand mit musclefreaksupplements.co.uk schon Erfahrungen gemacht hat ? Preise und Dosierungen sehen gut aus, nur finde ich gar nix über die Marke im Netz.


    Mfg

    Hi Leute,


    wollte mich als ein neues Mitglied in diesem Forum vorstellen. Trainiere seit 6 Jahren ununterbrochen und wiege 98kg auf 1.82m mit einem Alter von 22 Jahren.
    Ich liebe Bodybuilding und Training und suche gerne die Gesellschaft von Leuten die genauso denken wie ich und das Ziel haben
    ihren Körper zu perfektionieren. Habe mit 68kg als Fußballer angefangen und direkt im Kraftsport meine große Liebe gefunden.
    Bin zur zeit in ner Low carb Diät und versuche mich auf 90kg~ zu diäten. Bin stets auf der Suche nach dem besten Weg für meinen
    Körper und probiere viele Trainingstechniken aus. Meine Ernährungen hab ich schon seit Jahren fast gleich, zwar ausgewogen aber immer
    nur die Makros erhöht gesenkt usw. Hoffe ich kann hier noch einiges lernen von euch und vielleicht auch die ein oder andere Erfahrung von mir mitteilen.
    Ansonsten keep hungry.


    Eduuu