Beiträge von eldirwars

    @ hitman
    wenn du damals zu der zeit als deine gyno noch nicht vollendet war ordentliches tamox gehabt hättest , hättest es wohl wegbekommen, waren wohl fakes wenn es durch das drosta besser wurde. Ich weiß nicht wie deine gyno fortgeschritten ist, würde dir aufjedenfall nochmal raten (ein versuch ist es wert) tamox mit 60 mg am tag 2 wochen zu fahren und schaun ob sich was tut...deine gyno kommt wohl vom östrogen, da du ja auf tren früher auch keine probs hattest.
    Kenne mich mit aromasin nicht aus, benutze selbst arimidex...wichtig ist halt eine dosis zu finden bei der der östrowert im normbereich liegt, nimmst du zuviel schießt du dir ins bein und legst dein östrogen flach...was auchscheise wäre...östrowert bestimmen lassen wär das beste dann wüsstest du wo du stehst.
    mein vorschlag:
    tamox (besten orginalle) besorgen und 2 wochen 60 mg nehmen wenn sich was tut haste glück wenn nicht haste deinen knoten für immer...aromasin würdich ganz gering dosieren, wenn du testo hochfährst wieder höher...


    @shot


    den hemmer nimmst du nicht einfach so, wenn du noch nie probs mit gyno hattest dann brauchst du das zeug auch nicht, du hast es parrat im notfall das reicht.
    Falls du was merken würdest dann tamox für paar wochen rein in kombination mit dem hemmer (etwas höher dosiert) und dann nach 2 wochen wenn der knoten weg ist, tamox raus und exemestan niedrig dosiert weiter nehmen ...aber das wirst du hoffentlich nicht brauchen.


    Hcg ist wertvoll bei langen kuren, kommt ganz drauf an wieviel du davon hast und wielang du kurst...ab nem jahr solltest du es mal für 10 tage einbauen, jeden tag 500 mcg und gut is, machst du sowieso nur eine "kur" dann brauchst du das nicht und im bestfall (jedoch auch nicht unbedingt nötig bei "normalen kuren mit keinen hohen dosierungen" ) mit hcg, clomid, tamox absetzen...

    Weil dein muskel größer wird und du mehr reize brauchst damit dieser wächst und somit machst du mehr sätze