Beiträge von eldirwars

    @ hitman
    wenn du damals zu der zeit als deine gyno noch nicht vollendet war ordentliches tamox gehabt hättest , hättest es wohl wegbekommen, waren wohl fakes wenn es durch das drosta besser wurde. Ich weiß nicht wie deine gyno fortgeschritten ist, würde dir aufjedenfall nochmal raten (ein versuch ist es wert) tamox mit 60 mg am tag 2 wochen zu fahren und schaun ob sich was tut...deine gyno kommt wohl vom östrogen, da du ja auf tren früher auch keine probs hattest.
    Kenne mich mit aromasin nicht aus, benutze selbst arimidex...wichtig ist halt eine dosis zu finden bei der der östrowert im normbereich liegt, nimmst du zuviel schießt du dir ins bein und legst dein östrogen flach...was auchscheise wäre...östrowert bestimmen lassen wär das beste dann wüsstest du wo du stehst.
    mein vorschlag:
    tamox (besten orginalle) besorgen und 2 wochen 60 mg nehmen wenn sich was tut haste glück wenn nicht haste deinen knoten für immer...aromasin würdich ganz gering dosieren, wenn du testo hochfährst wieder höher...


    @shot


    den hemmer nimmst du nicht einfach so, wenn du noch nie probs mit gyno hattest dann brauchst du das zeug auch nicht, du hast es parrat im notfall das reicht.
    Falls du was merken würdest dann tamox für paar wochen rein in kombination mit dem hemmer (etwas höher dosiert) und dann nach 2 wochen wenn der knoten weg ist, tamox raus und exemestan niedrig dosiert weiter nehmen ...aber das wirst du hoffentlich nicht brauchen.


    Hcg ist wertvoll bei langen kuren, kommt ganz drauf an wieviel du davon hast und wielang du kurst...ab nem jahr solltest du es mal für 10 tage einbauen, jeden tag 500 mcg und gut is, machst du sowieso nur eine "kur" dann brauchst du das nicht und im bestfall (jedoch auch nicht unbedingt nötig bei "normalen kuren mit keinen hohen dosierungen" ) mit hcg, clomid, tamox absetzen...

    Weil dein muskel größer wird und du mehr reize brauchst damit dieser wächst und somit machst du mehr sätze
    mehr sätze= mehr muskelrisse= längere regeneration
    Bin nicht der super erklärer aber so ungefähr läuft das ab, umso größer der muskel umso mehr regeneration das ist das wichtigste.
    Zum anderen thread noch:
    Ober-Unterkörper wär eine möglichkeit, jedoch kannst du auch beides zusammen trainieren und nen gk split machen den du mo, mi, fr machst dann passt die sache
    Geb mal den suchbegriff gk für anfänger ein dann findest du nette sachen


    Paar fragen.
    Bist du 15?
    Wielang trainierst du schon, bzw überhaupt schon mal trainiert?
    Wie ist deine ernährung?
    Was ist dein ziel?

    du machst ja krasse fortschritte :top:
    MErkst du das slin eigentlich gut bei der kraft?
    Ich finde persönlich das es mir nicht viel bringt an kraft, auch die regeneration könnte besser sein. Praller is man das stimmt. Kann aber auch sein das ich ohne slin noch nen krasseren kater hätte, hab den neuen plan ja noch nie ohne gemacht...mit oxys kann man es aber nicht vergleichen boah wenn ich zurückdenke das war echt geil, da blieb soggar der kater aus, also vom susta hatte ich unter oxys kaum nen kater, ohne viel stärker ...echt krass :D

    Ja hat es. Du regenerierst momentan noch sehr schnell davon solltest du gebrauch machen, sprich du kannst deine muskeln in deinem trainingsstand noch sehr oft belasten und gute fortschritte machen, split macht man erst später ;)
    Schau einfach mal in youtube oder in google und schreib rein "warum als anfänger keinen split" ....kommt bestimmt was

    Junge sei mir nicht böse aber was du vorhast bringt dir nichts! 4 er split kannst du machen wenn du 2-3 jahre trainiert hast und ein gewisses volumen hast.
    Hör nicht auf den anderen, der meint 4-5 std trainieren zu müssen? (is das dein ernst? )
    Mach es so wie lundi gesagt hat du wirst schon merken das es genügt und du muskelkater haben wirst. 4 er split wär verschenktes potenzial. Wieso den muskel nur einmal in der woche rannehmen wenn du momentan am anfang es noch 2-3 mal minimum machen kannst? Wär doch schwachsinn...spätestens nach 3 sätzen bizeps wärst du platt und alles was du danach noch machst wirft dich eher zurück da es nur ne überlastung gibt und du muskelkater wie sau hast,...
    Hör auf die die erfahrenen, du wirst damit besser fahren.
    :kk:

    wieso rätst du ihm so etwas? Wieso sollte er die zähne zusammen beißen und sich nicht so anstellen?
    Der mann ist noch jung, wieso sollte er sich völlig kaputt machen, nach einer schulter op die zähne zusammen beißen und richtig trainieren? Was hat das für einen sinn?
    Damit er sein leben lang ein unverheilte schmerzender schulter hat?
    Keine ahnung was du dir dabei denkst comerford :)
    Wenn du vom Mentalen Kämpfen ausgehst, dann is es was anderes ;)

    Leute ich nehm mir mal das Recht einen sehr schönen Beitrag von abuleh zu kopieren. Ich hoffe dies ist erlaubt.
    Ich habe schon oft über dieses Thema geschrieben. M.M.n. gibt es keine reine Prolaktin/Progesteron Gyno. Diese beiden Hormone können keine Gyno verursachen wenn nicht gleichzeitig auch genug Östrogen da ist. Wenn Du in Deiner Kur also z.B. Testo nutzt dann hast Du durch die Aromatase auch einen hohen Östrogenspiegel, der verursacht die Gyno. Da Deca ein Progestin ist das eine Affinität für die Progesteron Rezeptoren hat (stärker als Progesteron selber) wird die Gyno noch begünstigt bzw. verschlimmert.


    Es ist nachgewiesen das Prolaktin einen stimulierenden Effekt auf das Brustwachstum hat aber nur in Anwesenheit von Östrogen:
    Ismail AA, Barth JH.Ann Clin Biochem 2001 Nov;38(Pt 6):596-607


    Oder in dieser Studie:


    Progesterone, prolactin, and gynaecomastia in men with liver disease.
    M J Farthing, J R Green, C R Edwards, and A M Dawson
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1419724/">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1419724/</a><!-- m -->


    Zitat:
    “……………Increased circulating levels of progesterone and prolactin alone do not explain the development of gynaecomastia in patients with liver disease, but progesterone may be an additional factor acting in association with the known disturbances of other sex steroids.


    Das bedeutet das es unter Progestinen nur zur einer "Prolaktin Gyno" kommen kann wenn gleichzeit Östrogen hoch ist.


    Um Deine Frage zu beantworten. Ich würde sofort das Arimidex mit rein nehmen um den Östrogenspiegel zu senken. Das Tamox solltest Du beibehalten. Es dauert bis das Tamox richtig auf die Gyno wirkt (1-2 Wochen).


    Jedes sagt zu dem Thema etwas anderes, wem soll man nun glauben? Sei es so wie er beschreibt würde es reichen mein Östrogen weiter unten zu halten und vor B6 und mönchpfeffer um mein prolaktin in Schach zu halten und alles wär gut.
    Gerne darf darüber diskutiertmwrrden.

    Und das Deca schmeiß ich in Müll? :)
    Muss doch ne Möglichkeit geben , Vllt niedrig dosieren und vit B6 und mönchpfeffer supplemtieren und die Ari Dosis ein kleines Stück erhöhen? Aber das bringt ja nichts?

    Hatte das früher ja auch nicht, obwohl ich schon höhere Gewichte bewegt habe. Kann auch sein das da irgendwie mal was verrenkt wurde oder so und das nun immer bei Kniebeugen wieder zur Geltung kommt..
    Ich denke nicht das meine Beuge schlecht ist, ich mach regelmäig Videos und schau's mir an, trainiere zuhause..
    Werd morgen auch mal frontkniebeugen testen ;)

    Hey Leute, bin derzeit nur auf testo 550 mg die Woche , Jz wird aber Deca dazugestackt.
    Da man ja immer zu hören bekommt das Deca unter 400 mg die Woche kaum was bringt sollte man sich auch dementsprechend dort orientieren. Angenommen ich nehme die 400 mg die Woche, dann müsste ich meine dosis vom testo auch hochschieben und hätte schon ne ordentliche Steigerung. Denkt ihr 300 mg in der Woche würde auch reichen?
    Der eigentliche Grund ist dieser: ich bin sehr gynoanfällig und nehme Ari , konnte Jz auf 0,5 mg e2d runter gehen und hab damit keine Probleme, Östrogenwert liegt bei unter 3 (Einheit könnt ihr euch selber aussuchen :lol: )
    Nun hab ich Angst das wenn ich noch Deca dazustacken die Ari Dosis zu gering wäre...bei 300 mg die Woche könnte es noch klappen das es im normbereich bleibt. Würd ich aber nun 700 mg testo und 400 mg Deca nehmen müsste ich wohl erhöhen.
    Meine Frage an euch, wie hoch soll ich fahren, damit ich in Norm bleibe?
    Ich kann natürlich das Ari höher dosieren aber mein Östrogen Will ich mir auch nicht auf 0 drücken, also muss ich da vorsichtig sein. Klar man könnte wieder werte testen lassen aber ich würd gern drum herum kommen...
    Ich würde von meiner Meinung aus einfach 550 mg testo und 350 mg Deca nehmen und meine Ari Dosis von 0,5 mg e2d sprich 0,25 mg am Tag auf 0,375 mg machen, sodass ich eine Dreiviertel Tablette jeden 2 Tag nehme...so müsste alles gut sein, was meint ihr?

    Dann nehm doch einfach weniger Epfedrin und bisschen Koffein dazu, schadet viel weniger und hat ne gleiche Wirkung wenn nicht sogar bessere... 3 gaben je 25 mg mit 200 g Koffein am Tag und gut is , anfangs bisschen weniger ..
    Aber pass auf mit Sex wenn du das vorhast, da kann auf ephe schnell mal dein .....schlapp werden :)
    Bei 25 mg wahrscheinlich noch nicht :)
    2 Stunden vorher und nachher nichts essen is ganz wichtig, also Teil dir das dein essen so auf das es mit dem ephe passt...besonders das essen danach sollte 2 Std nicht kommen , vorher reicht auch 1 1/2
    Bei so ner Aufteilung bist schon automatisch im Vorteil so war es bei mir weil ich nicht mal zwischendurch was naschen konnte, sehr praktisch um nicht zu schummeln ...

    Hey Leute hab ne Packung davon geschenkt bekommen, bloß stellt sich mir nun die Frage was damit anfangen? Hab gelesen man kann es für bessere Konzentration anwenden? Würde das Zeug Sinn machen wenn man weiß das man heute viel lernen muss und sich nen Mix aus ginkgo etc macht und das mit einbringt?

    Wenn du nur 50 mg vorm Training nimmst dann is dein Körper halt etwas schneller am rattern und verbrennt mehr Kalorien in der wirkzeit. Mit Koffein würde die Wirkung um einiges besser sein, und würde nichts groß Kosten.
    3 Gaben wären besser damit der Körper den ganzen Tag schneller arbeitet und somit dein grumdumsatz gesteigert wird.