Beiträge von eldirwars

    Ist doch schonmal der grundstein geschaffen. Habe auch so angefangen wie du und nach und nach sind noch 2-3 sachen dazugekommen.
    Trainiere schon 2 jahre im homegym und kann mich nicht beklagen.
    Ich habe auch kurzhanteln, langhantel, sz stange , gewichte <300 kg , power rack, schrägbank klimmzugstange, dipsbaaren an der wand, beinstrecker/beinbeuger gerät und seit einem halben jahr eine trainingsstation, nutze diese aber nur für latzug und/oder seilzugübungen für den trizeps (bei ebay für 30 euro ersteigert, sonst hätte ich mir nur einen latzug geholt)
    Wie wärs mit so einer Lösung? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Klimmzug-Dips-Station-ca-110-x-115-x-218-cm-/191095251135?pt=Sport_Fitness_Kraftmaschinen&hash=item2c7e2a20bf">http://www.ebay.de/itm/Klimmzug-Dips-St ... 2c7e2a20bf</a><!-- m -->
    kannste dips fürn trizeps/untere brust und klimmzüge für deinen rücken machen..

    MAn bekommt eine Verkapselung am Hintern :D
    Deshalb sollte man auch ab und an die beine oder die schultern quälen, auch wenn der hintern um einiges angenehmer ist. Jedoch spätestens wenn die verkapselung da ist und man in das gewebe im hintern nur noch hineinstochern kann und nicht mehr glatt reinkommt dann nimmt man gern mal das bein :)
    Was man auch machen kann is den gluteus etwas weiter oben, dann weiter unten etc zu bearbeiten, jedoch aufpassen das man noch an der richtigen stelle is...

    ich denke wohl das es sich nicht lohnt, slin wird ausserdem nicht gefaked, weils sichs auch nicht lohnt...
    Ich vermute bei slin is der gewinn einfach zu niedrig und ein normaler seller der selber das zeug herstellt hat das zeug für insulin nicht da. Das is meine vermutung. Warscheinlich auch weil es so viele diabetiker gibt und viele jemanden kennen die es einem dann besorgen...die nachfrage ist ja nicht soooo extrem wie bei testo etc..

    Wieviel wiegst du denn, wie verhält sich dein gewicht bei 2200 kcal? Ich würde an deiner stelle 300 kcal mehr zur dir nehmen.
    Wie sieht deine trainingsplan im genauen aus, bitte posten.
    Gibt es sonst was zu wissen? Regelmäßiger alkoholkonsum am wochenende vllt sogar?

    Am oberschenkel hat man normalerweise auch kaum fett, zumindestens nicht dort wo man injiziert. Ich dachte mir schon oft das die 30 mm lange nadel viel zu lang ist für den oberschenkel , nach ca. 1 cm bin ich im muskel... beim po is viel viel mehr fett finde ich ..

    wenn du ins linke bein injzierst zeigt die erfahrung das dort mehr nerven und fasern verlaufen, ich zb treffe da jedes mal irgendetwas , tut dann warscheinlich bei dir weh und umso fester du drückst noch mehr, da musst du dann einfach durch.
    Jedoch gerade für anfänger würd ich den po nehmen, da triffste zu 95 % keinen nerv und geht viel leichter durch, seitlich am oberen gluteus und dann rein, geht sehr gut. Und kauf dir andere bd microlance oder die terumo sind viel viel besser, braun ist echt beschissen!
    0,6*30 mm und dann rein, wirst merken ist viel angenehmer.

    Abend leute!
    Folgendes, kann mir jemand sagen ob ein etwas zu hoher östriolwert schlimm ist bzw auswirkungen hat auf eine empfindliche brust?
    Mein wert liegt bei 4,2 pg/ml (0,5-2,5 is norm) , eigentlich ist ein erhöhter wert ja normal und auch nciht weiterhin schlimm , solang dies nicht extremer wird..aber nun in meinem fall, ich bin sehr empfindlich was knoten angeht, hab da sofort einen.
    Arimidex dosis lag zum zeitpunkt bei 0,375 mg ed , sprich so Tag 1 : 0,5 mg Tag 2: 0,25 mg Tag 3: 0,5 mg usw...
    Testo e war bei 500 mg die woche und deca bei 250 mg
    Bei testo e allein war mein wert in norm, jedoch mit deca nun so hoch gleich, obwohl ich immer dachte das deca im zusammenhang mit prolaktin und nicht östrogen die gyno verursaccht...deca musste nach 2 wochen raus, da knoten kamen...dachte ich mir zwar aber habs trotzdem riskiert, jz weiß ich wenigstens das ich es nie nehmen kann.
    Jz meine frage an die erfahrenen von euch.
    Wenn ich das östro noch tiefer gedrosselt hätte, sprich ari noch höher dosiert hätte, wären die knoten dann nicht entstanden?

    Oh das ist krass in die Brust , gibt's nen Grund?
    Das mit dem schwitzen is komisch , passt nicht zusammen mit tren und T3 ..
    Aber das du trotz Defizit und T3 an kraft gewinnst is doch bombe...was macht sie Figur?

    Ja das könnte schon sein, jedoch kann man das einfach nicht beschreiben wie sich das anfühlt, hab ich auch irgendwie nur wenn ich lange stehe...
    Roidkater is es glaub nicht, mein po is abgehärtet und das zeug is echt sanft, bei meinem alten susta da war die sache ganz anders :D
    das mit dem gewebe klingt aber logisch, werd dann wohl mal wieder öfter ins bein ....jedoch treff ich da immer ein gefäss oder irgendwas wo weh tut, arsch is eben sehr angenehm

    oder die nadel ist nicht die komplette injektion im muskel gewesen und du hast die etwas ins fett gespritzt (aber eher unwarscheinlicher)


    Weiß jemand was dieses komisches ziehen bei umaufgewärmten arsch sein kann? Wenn ich beim arbeiten bin und mich bücke kommt das jedes mal..
    Kann das sein das das verhärtungen sind die dann merkwürdig sich zusammenziehen beim in die knie gehen?

    ISt eine verkapselung nicht innerlich und von außen nicht direkt spürbar?
    ICh habe bei häufigem injekten in den po bei unaufgewärmten arsch (sorry) eine komisches ziehen in den arschbacken, nicht schmerzhaft jedoch wirklich merkwürdig, weiß jemand was das sein kann?

    nehme ja roa auch schon sehr sehr lange und in wesentlich gröberen mengen, jedoch bemerkte ich das schwitzen auch sofort als ich es nahm, damals ohne stoff schwitze ich wesentlich schneller..natürlich nicht schön aber dennoch hält es sich noch in grenzen, nach dem absetzen müsste es eigentlich kaum bemerkbar sein..jedoch ist natürlich jeder mensch verschieden...tut mir leid für dich.
    Ich rede von einem parkinson medikament, hab mich letzten sommer auch eingelsen in die thematik und an diesem medikament hängen geblieben, is das eizigste das wirklich hilft, heißt sormodren kannste ja mal reinlesen...
    Aber macht echt nen trockenen mund und führte bei mir zu verstopfungen als ich es auf nüchternen magen nahm...

    hast du nur roa genommen oder nimmst du auch stoff?
    Ja es ist schon so das man durch roa vermehrt schiwtzt und dies auch nach der bahandlung, jedoch bei einer "paar monatigen isokur" dürfte da nicht viel sein..
    es gibt mittel gegen schwitzen aber dies ist auch wieder mit anderen schlimmeren nw verbunden und wenn du nur im trainign schwitzt ist es nicht schlimm.