Ja dann hab ich es in einem anderen gelesen , jeder weiß hier hoffentlich wer 61 is , für die nichtsblicker
Beiträge von eldirwars
-
-
Männer zwischen ..und 61 Jahre stand in dem Bericht, wer ist hier wohl 61? ...
-
Und außerdem gehst du zu 80 % drauf wenn du es so machst wie du beschrieben hast! Du nimmst sozusagen nach dem shake mit dem bisschen dextro Energy 4 Std nichts mehr? Wenn du Glück Hast bleibt dir bei 13 Einheiten dann noch 1-2 Std nach dem shake zum überleben aber danach wirste schon merken das was ganz und gar nicht richtig läuft und bevor du umkippst wünscht du dir dann alles nie gemacht zu haben..
-
Ich weiß nur das sie vor 1-2 jahren noch sehr gute sachen hatten, paar produkte aber waren für die katz, sowie das dapodextin und wenn ich mich nicht irre sogar das npp? Das testo p wird warscheinlich keine probleme machen, da haben die meisten labs gute produkte...
-
wenn man slin nimmt und besonders bei 20 einheiten und keinen unterschied spürt dann is das zeug einfach kein insulin. Insulin spürt man einfach, egal ob man den shake trinkt und die mahlzeit gut timt man merkt es einfach... Wie lundgren schon gesagt hat nehm dein shake ganz normal und warte ne stunde, bei mir is es dann so das ich 1 std nach dem shake spüre wie sich mein körper ändert und ich immer unruiger werde dann weiß ich das ich mir zu viel zeit gelassen hab und schnell essen muss (post workout meal)
also einfach mal wie gewohnt den shake nehmen und mit dem essen länger warten wie sonst -
Wie sieht dein traingsplan aus? Machst du zuvor Vllt Schulter oder Brust?
-
-
genau melatonin , gaba und vllt noch tryptophan dazu und 5-htp
ne kombi aus allem und deine träume sind genial
obwohl ich nur mit den ersten 3 erfahrungen habe, gaba half mir beim einschlafen am wenigsten von den 3 en...
mela allein haut schon richtig gut rein,a uf nüchternen magen halbe stunde vorm pennen und dann schläfste auch ein.. -
kenn ich french press geht bei mir auch extrem auf den ellenbogen, was mir etwas hilf ist french press mit wenig gewicht ganz am schluss zu machen...
wenn der trizeps richtig ausgepowert ist dann reicht am schluss auch wenig gewicht und der ellenbogen kommt dann damit klar ...
wieso versuchst du nicht mal dips? -
okei und das dhb von denen taugt was ?