Beiträge von ehemaliger-18

    Zitat von "crucified"

    Ihr habt recht, wir haben hier oft zu nett reagiert und gearbeitet, was aber wenn man ehrlich ist auch einigen die sich darüber beschweren die Sperre erspart hat!


    hättet ihr von anfang an gehandelt hätte es die heißen beschwerden NIE gegeben.
    sorry alles haltlos.


    cru du hast mehrfach gesagt "wo habt ihr gemeldet"


    locken brauche ich NIX denn ihr verjagt sie selbst das merkt ihr ja ^^
    provozieren?
    bist doch des lesens angeblich mächtig oder?
    naja ich sage die wahrheit nicht umsonst wird mir zugestimmt :kk:



    selbst wenn auch alles eure schuld mods/betreiber weiß der geier was da bei euch abgelaufen ist !
    denn ich stand dem forum mal sehr gut gegenüber und habe fürs forum sogar versucht nen sponser an land zu ziehen wer hat das hier schon gemacht?


    aber tribus unfähhigkeit und unfreundlichkeit hat den leider vertrieben. :kk:

    zumal man dem thread und die meldung von cru eh leider nicht viel glauben schenken kann denn:


    sollte das angeblich letztens schon passieren mit genau den selben inhalten der meldung.
    nur das diese sogar von flipper kam und selbst da wurde das wort gebrochen.


    außerdem liegt auch das problem nicht nur an den troll accs sondern auch noch an ganz anderen dingen sinnlose verwarnungen von der führung sinnlose sperrungen von der führen ein nicht antworten unfreundlichkeit etc. !


    und cru ich hoffe du schiebst die schuld NIE wieder auf user mit dem meldeknopf!
    denn das ist ganz allein die schuld der führung des forums !!!

    Zitat von "crucified"

    Wie oft hast Du in der Zeit in der Du hier bist, den Meldebutton benutzt anstatt ewig nur in Threads zu diskutieren?



    gegenfrage:


    wie oft haben mods gesperrt anstatt in den alwi threads zu schrieben?

    sorry cruci keine ahnung aus welcher sicht du das siehst aber:


    ich als user sehe folgendes:


    alwi ist xxx tage hier seine ehemaligen accs wurden gesperrt.
    nun ist er wieder hier, mods sind aktiv in seinen threads und teils hat er mods angegriffen.
    kein mod hat ihn gesperrt.
    wieso sollten wir also etwas melden wenn ihr es schon gesehen habt aber nix gemacht habt ??


    dann zählen user folgendes zusammen:


    seinen rang den er hatte "auf bewährung geduldet!"
    er baut nur sc... wird nicht ermahnt nix.
    mods sind noch dabei aktiv sehen das


    sorry aber der wird doch in schutz genommen.
    rausreden kann man sich da nicht mehr.


    das bedeutet übrigens nicht das er von mods geschützt wird sondern von oberster stelle!


    neulingen wird nicht geholfen ?
    naja wenn sich ein neuling oderntlich benimmt wozu die vorstellung zählt bin ich sicherlich der letzte der nicht hilft aber wann gab es denn hier mal den letzten ernsthaften neuling mit einer direkten frage?


    eins ist aber richtig ein forum lebt von den usern und die wurden und werden hier mit fußen getreten !
    dinge will ich hier garnicht aufführen um nicht unnötig das ganze noch mehr zu ausarten zu bringen.
    aber fakt ist das es hier auch schon aktionen gab die als verrat gelten in meinen augen !

    denk was du willst cruci,
    fakt ist das nunmal hier zustände sind die nicht vertretbar sind !
    und sorry die leute von ba sind nunmal leute die zu der szene stehen und welche auf die man bauen kann.
    auf die baue ich mehr als wie auf tribu und co. !

    Zitat von "CLS"

    Bedank dich bei der Forumführung :)


    alter cls !!!
    sowas kann man doch nicht führung nennen !!
    jemand der ein forum führt arbeitet für die user und mit ihnen und nicht GEGEN sie !
    das einzigste was die 2 typen führen ist das forum in den müll !
    :kk:



    @cruci doch und sogar ein besseren roid bereich denn der hier ist ja nix mehr.

    eure marke woher ihr das zink habt ist nur zweitrangig interessanter ist die verbindung und die daraus resultierende gute oder schlechte verwertbarkeit für den körper 50mg könnten auch nu 8mg zink für den körper bedeuten.

    nein ist es nicht.
    kein push und keine hemmung der hungers.
    pusht nur den blutdruck nachoben durch gefäßverengung.
    jemand der einen niedrigen blutdruck hat spührt davon sicherlich etwas alle anderen nicht wirklich.

    was los hier.


    zink hilft nicht wenn man AKNE hat.
    gegen minimale unreinheiten kann dies sehr wohl helfen.
    zink sollte auch aus anderen grunden in der supplementiert werden um keinen zink mangel aufzuweisen.

    Zitat von "lundgren"

    Wirkung: für legal 1a
    Besonderes: man kommt angenehm langsam runter.
    Würde ich es kaufen? : zur massephase hin ja.
    Die Zeit nach dem training (irgendwelche downs etc,) bislang nicht.
    Schlaf: (wenn am abend genommen)---

    keine ahnung was lundi da angemischt hat.
    aber das zeug hat bei mir heftig auf die optik geschlagen :sun:
    für die massephase hol ich mir sein zaubertrank aufjedenfall.
    pusht fürn legalen sehr gut und das ganze auf nem angenehmen level.
    nach 30-45 mins ist das höchstlevel da und nimmt dann stetig langsam angenehm ab ;)


    klingon


    natürlich nicht :D
    da bin ich lang vorbei obwohl beim reduktionssatz drücke ich auch zum schluss 30 kilo ca. :lol:

    jap ich sagte es sei nen kh lieferant aufgrund der niedrigen BW des EW darinn sie fängt an mir da blöd zu reden.
    habe ihr dann am nächsten tag fakten mit gebracht.
    genau wie für sie fleisch genrell ein fett lieferant ist wtf!!!
    zuviel schweinebauch gegessen oderwas :D


    anavar wirkt junge heute eine MORDSKRAFT gehabt !!!
    arme sind einfach explodiert adern so groß wie feuerwehrschläuche!
    heute tag der diskopumper gewesen habe dann im ms trainiert und 3/4 hose und alle :o
    und aus dem augenwinkel beobachtet :D
    5% kfa sind einfach mieser blickfang :gnd:

    hab extra die letzten tage alles weggelassen so gut wie möglich koffeein etc. habe ich komplett weggelassen.
    dazu kam jetzt eben nur:


    50mg testo suspension
    5mg anavar
    und zusätzlich 1,5g cee.


    gehe jetzt los, erstmal 20 mins zum gym joggen und direkt pumpen spart benzin und ich bin schon warm :D

    habs mir grad hinter die rübe gekippt, 18g pulver mit 50ml wasser.
    der geschmack klebt mir noch immer im hals :D
    muss aber auch ehrlich sagen es ist nicht das schlechteste vom geschmack her was ich getrunken habe.
    magen komplett leer gewesen kam gestern spät ins bett :o
    gehe gleich zum gym und lundi wehe ich drücke heute keine 30 kilo auf der schrägbank!
    aktuell trainiere ich nur mit stange.
    :w

    alles um die 90er rum ist zum großen teil ok, sicher gibts heut noch ausnahmen die noch in der realität sind.
    aber mal ehrlich heute gehts doch beinahe nur noch um drogen nutten und mord in den liedern :D
    und die hobby rapper die genau so ein müll labern steigen ohne ende aus den tiefsten sümpfen auf.


    bevor ich sowas höre du da höre ich echt lieber 80er oder sonstwas wo wenigstens herz in den liedern steckt.


    jaykon genau so werd ich es auch machen.
    auch wenn der kleine keine große kohle hat, besser als ihm nen paar auf die glocke zu geben für mich.


    meine ehemalige biolehrerin hat schon die augen verdreht bei supplements wie zb. green tea kapseln.
    habs der dann mal richtig gegeben und zwar durchgehend bis zum letzten tag die alte wollte zb. haferflocken als guten eiweiß lieferanten hinstellen.
    wohl nie was von gluten etc. gehört.

    rappen wäre das letzte das ich machen würde, wenn dann höchstens auf englisch und dann kommt es ja nicht mehr an weil es keiner versteht :D


    in berlin gibts einfach viele von diesen talentlosen hobby rappern, habe den iwann mal getroffen und der wollte mir ne cd andrehen da hab ich gesagt will ick nicht haben ist doch der letzte scheiß, schade um den rohling :D


    keine ahnung kumpel ich bin garnicht in dieser szene drinn aber weiß verdammt viel drüber :sun: