Beiträge von Infineon78

    Gude Jungs,


    ich wollte mal wissen was Ihr so reinschmeisst wenn ihr mitten in der Nacht vor Hunger aufwacht und was essen müsst....? Eiweissriegel, Nüsse...was könnt ihr empfehlen?


    Ich kann machen was ich will, egal was ich vorm schlafengehen esse, nachts werde ich wach und habe meisstens einen mörder Hunger...(mag auch am Stoff liegen, oder wenn ich mal Benzo's genommen habe, aber das ist prinzipiell ja egal)


    Ich mache in meinem Wahn dann in 2 Minuten bspw. ein Päckchen Kekse und ne halbe Packung Haribo platt und das kann's ja nicht sein...


    Danke Euch
    Gruß

    Zitat von "Neuman"

    Da sind ein paar leckere Sachen dabei. Auf die Idee nen shake mit Kaffee zu kombinieren, bin ich noch gar nicht gekommen.
    So kann ich meinen Kaffeekonsum ja noch mal deutlich steigern... :wink:


    Guter thread... :top:


    250g fettfrei gebratetene Pute geht auch locker überall, so zu sagen als fingerfood :D

    nimm zum aufziehen die grünen (0,8x0,4mm) und zum inijezieren die blauen (0,6x0,25mm) kanülen...


    ich fahre jetzt seit 3 wochen testoP 100mg ed und mache auch noch locker ein paar monate weiter :D
    scheiss auf testoE, es gibt nicht besseres als Propionat :top::top::top:

    Natürlich kannst du das TestoE sowie das TrenE auch e5d fahren, es gibt ja auch genug Jungs die sich TestoP/TrenA e2d anstatt ED ballern...


    die frage ist nur was man optimieren kann und das wären spiegelschwankungen weitgehend zu vermeiden, ob das dann im hobbybereich sinnvoll ist, wäre dann die nächste frage...
    aber macht Tren für einen Hobbyathleten überhaupt Sinn!?!


    ich sage wenn dann mach es richtig...!!!

    Also ich persönlich würde TrenE sowiso mal min. e4d fahren, TrenE hat eine HLZ von +- 3,5 Tagen...


    Aber das selbe gilt auch für's TestoE, e4d min.! zieh beides zusammen auf und gib dir e4d, damit fährst du anständig :top:


    Dosierung sollte bei e4d in ordnung sein, jetzt bist du in der zweiten woche, gedulde dich einfach...


    e5d ist nix für TrenE!!!

    ...ich wollte auch keineswegs unhöflich sein, aber vorstellen usw. ach komm schon :kk:


    also die ersten anzeichen von wirkung sowie nebenwirkung sollte man bei gutem TrenA schon nach 3-4 Tagen merken, kraftanstieg würde ich sagen im laufe der ersten woche...aber auch hier spielen mehrere faktoren eine rolle, unter anderem natürlich auch die höhe der dosis das sollte jedem klar sein...


    Aber hier geht's ja eigentlich um TrenE und da ist so ne sache, auch ob e3d oder e4d inject...aber ich denke wenn sich jemand auskennt und diese typischen anzeichen vom Tren kennt, sollte auch beim Enanthat in der ersten woche, ende der ersten woche schon "irgendwas" sonderliches zu spüren sein :top:
    Voller Wirkunseintritt nach 5-6 Wochen...


    Ich sage dieser richtige miese Knall beim Tren egal ob A oder E lässt auf sich warten, gut Ding will eben Weile haben :w
    Wirkung sowie Nebenwirkung treten im kleineren Maße bei beiden Esthern (vorrausgesetzt ist natürlich Qualität!!!) relativ zügig auf...

    man ganz ehrlich wen interessiert das der wievielte beitrag das ist?!? ich bitte dich....


    und ich pöbel nicht....ich sage nur wie ist es ist. viele interessiert wie lange es dauert bis die volle wirkung von TrenA oder TrenE eintritt, daß ist eine oft gestellte frage...
    und der volle wirkunsgeintritt ist nach 2 wochen TrenA einfach nicht da, daß ist fakt und jeder der sich ordentliches TrenA genallert hat, kann das bestätigen...
    4 wochen trifft das schon eher....


    und von TrenE lass ich persönlich die Finger, aber das gilt generell für langzeitesther...

    nach 2 wochen trenA die volle wirkung?!? :lol:


    oh man jungs, wer sich ein bisschen auskennt weiß doch das die volle Wirkung vom TrenA niemals nach 2 Wochen da ist, genau das selbe wie beim TestoP...


    wobei das von Körper zu Körper sowiso unterschiedlich ist...aber volle wirkung nach 2 Wochen, niemals!!!


    ich bin gerade am Anfang der 3. Woche und jetzt knallt es mächtig :sun: