Beiträge von Infineon78

    Hoggar Night....


    Das Zeug gibt's rezeptfrei aus der Apotheke, was eigentlich unglaublich ist denn das Zeug ballert dafür echt gut!!!


    Also wenn man kein Rezept für Tilidin, Diazepham oder Dormicum zur Hand hat....Hoggar Night ;-)



    1 Tablette langt volkommen, allerdings ist die Halbwertszeit recht lang, sprich der nächste Morgen teilweise im Arsch :-)

    Zitat von "BmwLover"

    Ich bin ja schon seit Januar on :top::w


    Ich meinte nicht die Wirkung ansich, sondern eher die Verbesserung der Haut.
    Ich nehme mal stark an, das der Spiegel sich wesentlich langsamer stabilisiert als beim TestoP!!!

    Zitat von "BmwLover"

    Einen Versuch wäre es natürlich wert. Dann mache ich e2d 0,5ml. Dann bin ich bei 250mg e4d. :top:


    Genau so!! ;)


    Du müsstest natürlich ein wenig Geduld mit bringen, ist ja TestoE...!

    Bei e4d habe ich auch Probleme mit Akne und das mit Originalen aus der Apo.
    Es ist zwar eindeutig besser als mit Ulab Testo, jedoch wird es e3d injektion nochmal deutlich besser!!!


    Jetzt fahre ich TestoP ed und siehe da, fast keinerlei Probleme mehr. I
    Ich nehme an das es mit den Schwankungen zu tun hat, zumindest bei mir.


    TestoE werde ich beim nächsten Mal nur noch e2d fahren, im Roidrechner sind die Werte da fast so Konstant wie beim TestoP!!!

    Sag ihr doch einfach was Sache ist, was hast du denn schon großes getan?!?


    Du hast Ihr nicht erzählt das du ein Haus hast, ja und??? :lol: :lol: :lol:


    Sieh's mal so, man muss nicht immer gleich alles erzählen, ganz einfach. Du bist niemanden 100%ige Rechenschaft schuldig.
    Wenn Du aber natürlich schon mit Schuldgefühlen ran gehst, kann das ja nur schief gehen...


    Kollege Du bist der Mann und Du bist der Boss....Lass Dir nie Schuldgefühle einreden, Frauen sind in wenigen Dingen geschickt, aber das können sie verdammt gut...


    Der war mies :lol: Spaß :D


    Du musst mit Ihr umgehen können, erzähl's Ihr charmant und sie fährt drauf ab ;)

    Zitat von "skolling"

    Was sind 51 Monate Haft, wenn er nach 3 Jahren wegen guter Führung wieder rauskommt. Zudem hat er in der Zeit mehr Kohle verdient, als er je mit nem Job verdienen könnte. Was hier geschrieben wird das er wenig verdient hat halte ich mal wieder für ein Märchen, um junge Leute abzuschrecken!



    So, jetzt wisst ihr warum in der letzten Zeit immer wieder Hausdurchsuchungen stattgefunden haben und die Seller Daten speichern. :madmax::madmax:Für solche Penner habe ich keinerlei Mitleid!!!!!!!



    Wenn ich sowas lese: Was sind 51 Monate Haft, wenn er nach 3 Jahren wegen guter Führung wieder rauskommt


    Was soll das???


    Das jemand singt wenn er auffliegt ist fast immer der Fall, darüber sollte sich jeder im klaren sein, deswegen bestellt man ja unter anderem auch nicht auf ne reale Addy, wem kann man denn bitte gerade bei sowas "vertrauen"....


    Aber die Aussage was denn 51 Monate Haft sind, wenn man "nur" 3 Monate sitzt, zeigt schon was für ein Typ Du bist :kk:


    sry habe deinen comment garnicht gesehen, hast eigentlich alles gesagt :top::)

    Kommt drauf an wieviel Farbe Du dir reinballern lässt. Bei einem "relativ" dünnen Tribal kannst du nach ner Woche wieder dran gehen würde ich sagen.



    Letztenendes kommt es auf deine Wundheilung und auf das Motiv (Farbdichte) an!!!


    ich würde auf jeden Fall 2 Wochen pausieren....nach einer Woche Pause mit Cardio und evtl. Beinen anfangen ;)


    Wenn Du also Mod meinst Leute zurecht weisen müssen, dann ist das dein Ding...machst einen guten Job, gratuliere :top:


    Desweiteren habe ich mehr als einen Tread gesehen, in denen Leute die jetzt Mods sind, fremdenfeindliche Äusserungen getroffen haben, so viel zu den notwendigen Massnahmen ;)


    Und ob sich jemand Vorstellen möchte ober nicht, sollte doch wohl jedem selber überlassen sein :w

    Kommentare wie "erster Beitrag und dann gleich so ne Frage, wie wär's mit erstmal vorstellen..."
    Wie ich so Opferbeiträge hasse


    Wenn hier dann aber über Juden, sonstige Religionen oder unterschiedlichste Nationalitäten gehetzt wird, sagt fast keiner was...

    Zitat von "NAC"

    Wie old School Athleten immer sagen. "Hey alter frei Hantel ist was für Männer!" und solche Schwachsinn!


    Ich finde die Geräte viel besser weil man nicht unnötig viele andere Muskeln belastet! Man trainiert den Muskel den man trainieren will präzise! Man muss nicht auf Gleichgewicht etc. achten...


    Alles in allem --> Geräte!


    Word :top::top::top:


    Wie bsp. Multipresse ;)

    Zitat von "Joy&Happiness"

    Hab gerad mal gerechnet komme ja dann bei Tren H e2d auf 262,5mg die Woche vorher waren es 350mg bei Tren A. Sollt ich höher gehen ?



    Man Junge wenn 350mg TrenA nichts bringen ist das Zeug Scheisse!!!!