Beiträge von zerender

    Vielleicht Slin anstelle von Roids? Zusätzlich noch Ostarine beispielsweise. Die Vermännlichung wirst du teilweise nicht mehr rückgängig machen können. Überleg dir das lieber nochmal ganz genau!

    Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Die Scheiß Hemden die immer nur rumstehn und deren Training daraus besteht sich mit anderen zu unterhalten und die Geräte anzugucken und mir "Tipps" geben wollen wie ich mein Training verbesser ^^


    :madmax:


    Zitat

    Trainingsort: Zu Hause


    Rede doch deine Familie nicht so schlecht!

    Zitat von "TattooTim"

    Eben! Kann nicht in die disko gehen ohne vob einer angequatscht zu werden.
    Breites kreuz dicke arme zieht an


    Frauen sind so irrational, das ist echt ne Kömödie!


    Bist du mit denen zusammen, sagen sie dir dass das schon genug ist an Muskeln und die eigentlich weniger bevorzugen. Sonst hör ich auch immer, dass Muskeln ein Abturn sind. Gehst du aber mal weg, wollen sie alle mal anfassen und kriegen dabei sofort ein feuchtes Höschen.


    B2T: Meine Freundin habe ich im Fitnessstudio kennengelernt daher passt alles. Sie hat sich damals meine Nummer von nem Trainingspartner geholt, der da mit mir trainierte und ihr Bruder ist. Sie wollte damals mit mir Trainieren gehen, weil ihre Trainingspartnerin nicht immer kann. Jaja schon klar ;D

    Habe ich manchmal nach dem Beintraining, wenn ich nach den Frontkniebeugen noch Beinpresse mache. Das geht bei mir immer richtig übel auf den Kreislauf und den Rest der Trainingseinheit mach ich dann immer zwangsläufig an der Grenze des Übergebens.

    Zitat von "CLS"

    eigentlich solltest du ab Tag 4 ne -kraftsteigerung bekommen und bei mir ging der kfa auch etwas runter



    Nicht unbedingt! Habe persönlich erst in der dritten Woche was vom Osta gespürt.


    Zitat von "lodl"

    habe die Tabs halbiert.
    Die Libido ist jetzt knapp 6 Tage nach letzter Einnahme wieder besser, das Kopfkino kommt zurück :w


    ach ja seit 3 Wochen nehme ich GW-501 bei einer Dosierung von 10mg am Tag, und ich verliere irgendwie kein Fett darauf sondern ich baue damit auf... werde ständig schwerer, aber es schaut Geil aus :hh:
    und mir kommt es vor das GW-501 noch potenter wirkt als mit Ostarin.


    Nehme das auch 10mg ED aber nur zur Unterstützung der Ausdauer und zum Muskelschutz bei längerem Cardio an Wochenenden :)

    Warst du nicht der Trainingsanfänger, dem tausend mal geraten worden ist erstmal natural weiter zu machen, weil keine Basis da ist zum stoffen?
    Roa wird deine Akne anfangs sogar verschlechtern!

    Gehe mit meiner Freundin ab und zu mal am Wochenende trainieren und finde das auch überhaupt nicht schlimm, da wir unterschiedliche Übungen machen und sie eh die meiste Zeit im abgeschotteten "Ladies Corner" ist. Zwischen den Übungen geh ich dann mal kurz zu ihr oder sie zu mir. Kurzer Smalltalk und ein Küsschen und dann geht es auch wieder weiter.
    Das Training ist irgendwie für mich die einzige Zeit, wo ich komplett abschalten kann und nicht über jeden scheiß nachdenken muss und daher genieße ich auch die Zeit alleine dort. Ab und zu mit Freundin oder Kumpels trainieren macht ab und zu schon Spaß. Sollte mMn aber nicht ständig sein.