Beiträge von ehemaliger-38

    Zitat von "alex1"

    ich habe dich damit gemeint das du recht damit hast mit dem das sie liefern :)


    Danke nochmals :-) , aber hier gibt es einige die verstehen jeden Text falsch. Die Leute schauen ja meistens nach wieviel Beiträge man hat lach.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat von "alex1"

    er hatt recht,mein trainingspartner hatt diese woche zwei lieferungen bekommen ohne propleme
    bei hcr ging es ja meistens nicht darum das sie liefern sondern um die qualität der hcl produkte


    Das ist klar sage ja auch nichts.
    Die besagte Charge die schlecht war, die HCR auch noch zu gibt das es Probleme damit gab. Deshalb sollte man ein Lab nicht gleich schlecht machen. Wie ich immer sage jeder muß selber wissen wo man ordert.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Ich habe nicht geschrieben das mein Zeug wirkt, erst lesen dann antworten. Mit Qualität meine ich das aussehen der Vials und Verpackung. Ob das Zeug wirkt werde ich dann in dem anderen dazugehörigen Thread rein schreiben. Muss man wirklich so viele Beiträge haben um glaub würdig zu sein?. Ich denke nicht.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Für alle die denken oder behaupten das HCR nicht liefert, habe heute meine Lieferung bekommen. Die Qualität wie immer TOP :-).


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat von "icloudmonster"

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17986359">http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17986359</a><!-- m -->


    viel spaß


    Und das ist genau die Chargen Nr.5706 was damals scheiße war,das war aber auch bekannt.
    Und laut HCR auch :D (per E-Mail kontakt die ich vor 10 min. von HCR bekommen habe,für die Leute die keine Antwort bekommen :D).
    Ich habe von HCR auch noch eine Vial Testo E mit einer anderen Chargen Nr. da,die ich sogar benutze :D.
    Das hier hat echt keinen Sinn die Leute von HCR schlecht zu machen.
    Jeder muß selber wissen wo er was ordert.


    Also dann viel Spaß euch allen werde auch nicht mehr antworten.

    Zitat von "xxtaxi"

    Ich würde noch warten ... hab kurz nach Weihnachten bestellt und Überwiesen und hab seid 7 Tagen keine Antwort auf meine Mail bekommen. Hoffe da tut sich noch was...


    Also ich bekomme von den Jungs immer innerhalb von 24 std. eine Antwort :D .

    Also echt das sind keine Bewertungen mehr, es muß jeder selbst wissen wo er ordert.Es gibt einen anderen Thread um das zu diskutieren. Bitte einschließlich mein Beitrag löschen und schließen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat von "Hank Janson"

    .... also liebe Leute,
    mich interessiert jetzt wirklich mal, wer schon bei napsgear bestellt hat.
    Natuerlich nicht wirklich "Wer", sonder,
    wie erfolgreich die Bestellung war.
    LG
    Hank


    Würde mich auch interessieren :-)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk