Beiträge von ehemaliger-38

Zitat von "Eiweissshake"

Nachtrag zur Wirkung vom Tren A.

Die Wirkung ist momentan mit einer 6 zu bewerten.
    Ich verspüre weder Wirkung noch Nebenwirkung.
    Das da 100mg drin sind mag ich sehr stark bezweifeln.
    Sehr schade eigentlich.
    Das heisst weiterhin potentes Tren zu suchen...

Ist nur meine Meinung, man sollte auch beim Tren A min. 2 Wochen warten. Du hast es doch erst seit ca. 1 woche drin oder.

Gesendet von meinem HTC One

mattes321 ist auch der jenige der fragt :-)

Zitat von "mattes321"

Hi, es kann mir doch keiner erzählen, dass niemand bisher die Anabol 5mg/1000 von buy probiert hat. Der Preis hat doch bestimmt jemanden gelockt, trotz des Risikos Fakes zu erwischen.

Kann keiner seine Erfahrung posten?

War im Buy Thread.

Produkt: Anabol von British Dispensary 1000x5mg

Optik / Etikette / Sauberkeit / Verschluss: Sie sehen 100% wie aktuelle Originale aus, auch wenn diese sehr selten sind
    Wirkung: 1 mit 30mg/ed heftiger Pump, fettige Haut, Aggressivität, gute Kraftsteigerung
    Kontakt / onlineShop / Intern (keine Mail oder Link) : nach 1 Tag Mail: Payment reiceved, 1 Tag später Mail: Shipped
    Lieferung / Verpackung: 3
    Lieferdauer zwischen Bezahlung/Erhalt -> 8 Werktage
    Wurden die Erwartungen erfüllt Ja/Nein: Ja
    Support/Service (auch nach Schulnoten) : Gibt nix auszusetzen

Zitat von "kawarider17"

Bestellung von Gencimed nicht bekommen! War meine 4.Bestellung und nicht klein !
    Laut ihm schon entgegen genommen hab aber noch gar nix und Tracking Code schickt er auch nicht !
    Hoffe das löst sich das Problem!!!

Halte uns bitte auf dem laufenden :-)

Das Problem ist nur das du im Netz nichts gescheites bekommst mit Wachs. Wenn ich Apowachs bekommen würde, würde ich mir Geld auf die Seite legen und danach erst holen. Dann kannst dir sicher sein das es richtig wirkt.

Das kann bei jedem anderen U-Lab auch passieren. Die Gefahr ist groß sind halt U-Labs. Ich würde sagen wir lassen die Diskussionen ob die schlecht oder gut sind, jeder muß selber wissen was er macht und wo er ordert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zitat von "starfromhh"

Dianabol = Metandienon ... bestimmt schon mal irgendwo erkannt ,Handelsname : Dbol,Danabol ,Thais ,Stopschilder usw. Ich verstehe weder Dein "haha" noch dein Tapatalk :lol:
    Sollte ich deinen Account für fragwürdig halten ,mein Problem....

Sorry aber das mit dem Dianabol musste sein. Ich bin mir schon im klaren was Dianabol ist. Ich bin eher ein Leser als schreiber :-)

Zitat von "eldirwars"

Ja aber wenn man die Sache mit hcr in letzter zeit verfolgt hätte dann wüsste man was da alle war..
    Von Entzündungen wegen extremer unhygiene etc bis zu Aussagen von erfahrenen Usern hier denen man glauben kann. Ich will dir dein Zeug nicht im Voraus schlecht machen. Berichte uns einfach wie es wirkt, was hast du den geordert?

Testo P, Drosta P, Clen.
    Werde berichten wie es wirkt :-)

Zitat von "eldirwars"

Na dann bin ich ja mal gespannt , also wer die Analysen gesehen hat bestellt da nichts mehr freiwillig :)
    Mir Solls egal sein

Wenn ich jetzt hier eine Analyse rein stellen würde die TOP wäre, würdest du mir das glauben, da ich ja so wenig Beiträge habe?.
    Deshalb glaube ich nicht alles was ich lese oder sehe bis ich es selbst nicht teste.

Bewertung HCR
    Testo P
    Drosta P (Masteron)
    Clen

Kontakt 1+
    Optik 1
    Fälschungssicher 2
    Service 1
    Lieferung 1
    Verpackung 1+
    Verträglichkeit 1, 1 Injektion heute Null Kater
    Wirkung , folgt noch

Zitat von "eldirwars"

Wir sind alle bestimmt so gutgläubig und glauben einem der 6 Beiträge hät und behauptet das sein Zeug wirkt obwohl es doch heut erst gekommen ist. Wahrscheinlich kommt er nun mit äh ich hab ja nur dianabol bestellt und ja die merkt man ja gleich bla bla bla :))

Dianabol was ist das hahahaha.