Beiträge von Augenweide1

    für nen 5er finde ich das volumen eher zu wenig. mit dem volumen maximal nen 4er eher nen 3er. und das verhältnis druck-zug paßt nicht. sollte immer mindestens 1-1,5 sein besser 1-2. latziehen ist für frauen, mach klimmis statdessen in verschiedenen variationen.

    ich kenne wirklich niemanden der belächelt wird und nicht lächerlich aussieht.und nein,ich glaube nicht das es neid ist sondern wirklich mitleid...
    belächelt werden doch dann nicht die erfolgreichen sondern die welche es mit dope übertreiben. einfach kein augenmaß haben und minderwertige knochenstellung oder geringen wuchs dann denken mit nem dicken arm ausgleichen zu können. ein maximal trainierter naturatleht bei super kfa wird nie im leben belächelt. alle die mehr wollen laufen gefahr und das ist gut so.
    das problem sind auch assoziale bundesländer wie NRW und große teile von berlin. und ddr. wo man schnell mal nen komplex entwickeln kann wenn man nur von honks umgeben ist. zieht man dann in seröse bundesländer wo normale menschne leben hat man den salat. und ist einfach nur nen witzbold.

    da mein wert selbst mit 42 jahren natur noch zwischen 7,6 im durchschnitt und 8,12 letzte messung schwankt kann da ja was nicht stimmen...
    für nen durch gute ernährung und suppen und train spiegel zu stoffen ist schon echt hohl...



    ist doch quatsch. wenn der bauch nicht klar definiert ist,ist man zu fett und hat nicht 8% kfa.


    darum überschätzen viele einfach auch immer ihre form wenn sie sich mit jemanden gewichtsmäßig vergleichen. die meißten die sich für 10-12% fett halten und keinen scharfen bauch haben dürfen für ne gute form einfach nochmal 10-15 kilo runter rechnen.muskeln im speckmantel ist nix besonderes und hat jeder bauarbeiter auch.

    bizeps sind meine schwäche und wachsen nur in supersätzen bei mir.


    4 sätze langhantel im supersatz 12 wdh mit hammercurs 8-10 dann noch 2 sätze konzentrationscurls zum abschluß.müßen 2 mal die woche bearbeitet werden.
    trizeps trainiere ich nur sporadisch der wächst ohne isos genug.

    schau mal das ist vom sa von mir sind 12,9% messe immer einmal die woche. mit 109,1 kg.


    brauchst halt bei 9 falten ne gefilfin der du erklären mußt wie fest sie packt zum bsp indem du es am bein zeigst. rücken ist halt groß und oft bekommt man da richtige falten die das ganze deutlich genauer machen. am besten dreimal alles messen und dann den mittelwert nehmen,so mach ich es.

    ist doch echt unsinn...euer problem ist das ihr 2er splts als anfängertraingspläne warnehmt... mein volumen ist doch deutlich höher wenn ich zum bsp den rücken 2 mal 11 sätze also 22 in der woche gebe als wenn ich nen chilligen 4er mache mit 13 sätzen einmal die woche...
    ihr habt es nie ausprobiert und profis spliten nochmal höher 5 und 6er splits.ihr vernachlässigt alles das train und schnallt einfach nicht das der 2er der anstrengende ist und der 4er der chill plan.
    wieso um gotteswillen denkst du also das man auf stoff härter trainieren mußß das ist eine verdammte floskel...das gegenteil ist der fall.

    ist einer der vorteile das man auf stoff nicht besonders hart trainieren muß reicht dann bei einigen sogar nen dreier einmal die woche. ich würde mich davon in luft auflösen und mach nen doppelten 2er alles andere ist natur absoluter unfug.
    für die meißten auf stoff wäre trotzdem ein doppelter 2er sinvoller, einfach weil sie keine besonderen anlagen haben und durch den 4er grade mal so aussehen wie jemand der nicht dopt.
    wenn du dich also eher zum genetischen mittelfeld zählst,(was dummer weise kaum einer tut aus eitelkeit) würde ich beim 2er bleiben und den 4 mal die woche machen,auch mit stoff.

    der ist nen sehr guter! und kommt aus deinem raum. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.christian-kierdorf.de/">http://www.christian-kierdorf.de/</a><!-- m -->


    ein guter trainer muß nicht besser aussehen als man selber...das ist absoluter quatsch!!! die meißten hemans sind zu selbstverliebt um nen guten trainer abgeben zu können.frag mal klitschko warum sein alter trainer 70 jahre alt war und kaum grade stehen konnte.einfach weil er der beste ist.
    die ganzen ehmaligen ddr trainer absolute weltklassetrainer und die meißten haben scheiße ausgesehen.

    Zitat von "JonWeider"

    Die andern Mod´s können sich eine große Scheibe abschneiden an Bonus und seiner Autorität.


    Bonus versteckt sich nicht sondern zeigt was er hat, so soll es auch sein - Vorbildlich !!!


    _____________________________________________________________________________________________



    plus 1! sehe ich auch so!



    sieht gut aus bonus aber das weißte ja selber :D wieviel kilo liegen zwischen den fotos 2012 und den aktuellen? locker 15 kilo und das sogar härter.
    das du von training und ernährung ahnung hast ist devinitiv so. aber um so auszusehen hast du vor allem deinen stoffplan perfekt optimiert. wobei das gesicht oder kopf etwas schwammiger trotz schwärzung wirkt....

    nochmal kumpel, du machst den selben fehler wie 99% du isst zu wenig vor allem kohlenhydrate bist daher ständig halb entwässert und hast auch noch ununterbrochen im sitzen ohne körperspannung deine bauchfalte in der hand. und denkst daher das du zu fett bist.
    dopen wird dich keinen milimeter weiter bringen...

    Zitat von "EasternRebel"

    Da muss ich doch mal ganz laienhaft fragen. Schuetzt crea durch das wasser die gelenke und sehnen etc. Auch?


    auf jeden fall macht es das!
    im grunde ist das der haubtgrund das ich creatin überhaubt nehme. ohne neige ich zu starken verklebungen der sehnen im schulter/brsustbereich. und meine schulter fühlt sich unter volllast nicht gut an. auch ein zu geringer kfa bringt auf dauer solche probleme.wenn man fett ist braucht man es vieleicht nicht dann hast du auch so genug wasser gespeichert. wenn man aber ne gewisse form hat und die auch dauerhaft haben will muß creatin sein.

    würde auch das creatin unbedingt wieder rein nehmen. glucosamin ist eh bei mir pflicht...
    du solltest mal ne zeitlang auf die optik nen bischen scheißen (weiß leicht gesagt...) und deinen sehen und gelenken was gutes tun...creatin inehme ich immer, muß einfach sein ist im grunde auch nen "verletzungsschutz".
    trocken zu sein sollte mal nen jahr lang mindestens nicht dein ziel sein.

    das ist viel zu viel cardio was dir hier empfohlen wird
    wenn man nicht berufssportler ist.
    bei wievielen kcal bist du denn im moment?
    mein vorschlag morgens nüchtern 6- mal die woche 30 minuten 5-6 brutalst mögliche sprintintervalle von 20 sekunden dazwischen zügig laufen anschließend ORDENTLICH ESSEN
    am späten nachmittag 4 mal die woche ein muskelworkout von 45 -60 minuten.nach demmuskelworkout regenerieren und nicht cardio machen!


    alles also das laufen und das training mit brutalen fokus :sun:



    zähle deine kcal mal 4 wochen und iss mindestens 3000 kcal bist doch nen mann. und kein komapatient.
    wenn du davon nicht abnimmst trainierst du nicht hart genug ,sondern denkst bdas nur,so einfach ist das. ich pendele seit über 10 jahren zwischen 4500 an nur lauftagen und 5500 an lauf und traingstagen.und kann als alter mann so mein gewicht halten. früher konnte ich mehr essen hab aber auch mehr und härter trainiert.

    Zitat von "Scarface87"

    Ich frage mich wirklich wie man 5000-7000 kcal essen kann.ich habe da richtige Probleme mit dem essen.ich bin komischer weise immer sehr schnell und lange satt.manchmal quäle ich es mir richtig rein


    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2



    höhrt man ja oft.


    du keine ahnung ich bin wirklich nen geborener fressack... schon als kind hab ich mengen verdrückt die für viele wohl nicht vorstellbar sind...
    aber als kind eigentlich weniger um irgendwie groß und stark zu werden sondern weil ich einfach gerne gegessen habe. :lol:  
    in meiner leistungszeit habe ich auch nicht irgendwie groß geschaut was das nun ist...einfach von allem VIEL inclusive nach jedem training am nachmittag (war das 3. des tages)...kuchen wettessen mit den sportkameraden...war ja auf nem sportinternat essen war alo immer schon gerichtet und mußt nurnoch in den bauch geschlichtet werden.und natürlich ausreichend vorhanden :) kohlenhydrate sind extrem wichtig, insulin ist das anabolste hormon des körpers...viele schauen immer nur auf ihre proteine ,ich sage viele kohlenhydrate sind wichtiger als ob ich 1,5 gr eiweiß oder 3 gr esse...

    was genau ist denn unfug?


    ich bin zum bsp bis anfang 21 gewachsen von 19-21 nochmal 4 cm...
    wenn man dopt schließen sich die wachstumsfugen und man wächst nicht mehr...
    sicher gibt es auch menschen die schon mit 16 ausgewachsen sind aber die norm ist das nicht.
    nur weil du von gewissen sachen noch nie was gehört hast und alle immer nur alles auf die genetik schieben heißt es nicht das sie nicht existent sind...man kann eigentlich nur zu spät mit muskeltraining anfangen aber nicht zu früh...
    nen fabian hambüchen hat mit 13 von der muskulatur schon besser ausgesehen als viele nach 5 jahren training im erwachsenalter...das er nur so groß ist wie ne parkuhr ist was anderes
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.jennifer-weisslein.net/assets/images/db_images/db_Jennifer_Fabian_Hambuchen_Turmspringen_Oktober_20081.jpg&imgrefurl=http://www.jennifer-weisslein.net/html/jennifer_tattoos_7.html&h=384&w=400&sz=21&tbnid=7I_lGT-TCUQ-QM:&tbnh=100&tbnw=104&prev=/search%3Fq%3Dfabian%2Bhamb%25C3%25BCchen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=fabian+hamb%C3%BCchen&usg=__cZco2bSmY79A3VVCt7oDJpvoJvc=&docid=4gBMRuYjZRUscM&sa=X&ei=RHLIUem4IcKu4AST1YCICQ&sqi=2&ved=0CH0Q_h0wDg">http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CH0Q_h0wDg</a><!-- m -->

    Zitat von "damn90"

    Du meinst also, dass jemand, der in einem Verband wie der IFBB um eine Pro Card competet sich einzig und allein auf seine Genetik verlaesst. Gerade wo ja bekannt ist, dass in der Ifbb 90% der Athleten absolut sauber sind...
    Sorry, aber so naiv kann man doch nicht allen Ernstes sein... :lol: :lol:


    ich dachte ich hätt es erklärt... was viele für genetik halten ist vor allem das alter und natürlich auch genetik...aber VORALLEM das er mit 12 begonnen hat und nicht mit 20 oder noch älter. meinst du der ist so dumm wie manch einer hier das er sich die wachstumsfugen zu macht weil er stofft..? mit 18-19 kann man immernoch 3-4 cm wachsen.bin mir allerdings sicher das er die nächsten 2 jahre das stoffen anfängt weil selbst wenn er nur seine dauerhärte und gewicht halten will das schwer wird über 20 ... da muß man sich dann eben von entweder von 2% kfa verabschieden oder eben stoffen...

    jeff seid sein "geheimnis" ist das er trainiert seid er 12 ist und dann sieht man eben mit 18 so aus und der körper ist austrainiert...ich glaube ihm sogar das er natur ist.grade und NUR weil er als kind schon trainiert hat.
    die proportionen schafst du als über 20 jähriger beginner einfach nicht...und schon garnicht dann eben ohne stoff.
    um ein guter sportler zu werden muß man als kind anfangen,egal welchen sport wenn der körper noch ein längenwachstum hat...danach kann man zwar noch muskeln aufbauen aber die proportionen sind unschönere...


    finde seine symetrie übrigens auch genial!