Beiträge von loox

    Hi, werde bald Alpha Testo E in die Hände bekommen mit der Batch 1313
    und 1312 - wollte mal nachhören ob schon jemand Erfahrungen mit der
    Batch gemacht hat. Hatte auch schon schlechte Alphas deswegen frag ich besser mal nach.



    Gruß



    Loox

    Das bedeutet aber nicht dass es original ist , bzw was von RS angeboten wird. Fahre es jetzt seit ca. einer Woche , wird sich halt noch zeigen - das selbe Spiel wie immer.


    Aber ich würde hier gerne mal Beiträge von verschiedenen Leuten sehen die sagen sie haben dort bestellt und es wirkt - evtl sogar mit Batch. Das hilft mehr als dass bekannte von irgendwem sagen es wäre gut.


    Gruß


    Loox


    Wie lange fährst du schon? Noch keine Wirkung da? Das Cooper Testo wird hier immer hoch gelobt , aber wirklich getestet hat es hier wohl noch niemand :-D


    Gruß



    Loox

    Vllt könnte man bei jedem Kommentar mal die Batch der Coopers mit einbringen . Dann könnte man sich besser ein Bild machen.


    Gruß


    Loox

    Dass es Replikas sind habe ich mir schon gedacht bzw. Batch 2643 ... aber Wirkung soll ja ausreichend da sein angeblich. Fahre 500mg e4d, bin mal gespannt was so bei rum kommt.


    Hat wer schonmal die Batch 2643 gefahren? Erfahrungswerte?


    Gruß


    Loox

    Ich muss dazu sagen , ich fahre seit 2. Dezember Titan - gab erst 4 Injektionen.
    Am
    2.12,
    7.12,
    11.12 jeweils 500mg und die letzte injekt war am 15.12 - jedoch waren es da 750mg.


    Mal sehen was das Blutbild da ausspuckt. Wollte nur mal messen lassen ob überhaupt was vorhanden ist wegen Libido etc. Kann ja wer mal mitm Roidrechner nachrechnen was da so ungefähr über bleiben soll.



    Gruß


    Loox

    Wie lange fährst du schon Titan? Wann kam der Kraft- oder Gewichtssprung?


    Gruß

    Da sind die Leute hier etwas hinterher, auf anderen Foren wird schon seit Monaten diskutiert über scheiß Blutwerte, Unterdosiert und sonst was.


    Fahre selber 500mg e4d seit 2 Wochen , kann ja mal Werte machen lassen dann sieht mans ja schon.


    Gruß

    Kann mir kaum vorstellen dass in einer Packung 4 statt 5 drinnen sind. Solche Pharmalienien werden i.d.R. maschinell verpackt und bis 5 zählen können die Maschinen schon. Evtl war eine Packung um eine Ampulle zu entnehmen geöffnet wurden sonst ist dies wohl schier unmöglich.


    Früher hatte ich Cidos und Iraner geknallt, und die hatten auch stets unterschiedliche Ampullenhöhen. Selbst in der Apotheke in Ägypten im Urlaub dort, also die waren schon echt.
    Informiert man sich darüber, wird ganz klar dass die Richtlinien im Hinblick auf die Ampullengrössen nicht den EU Standards entsprechen und somit schonmal die Ampullengrösse variieren kann was am Inhaltsstoff jedoch nichts ändert. Optische Feinheiten, dafür kosten der Stoff aber weniger. Sonst muss man halt 12 € hier für ne Testoviron hinlegen.


    Solange das Zeug echt ist, wirkt es. War bei Iraner und Cido auch so. Meine besten Kurergebnisse hatte ich mit Testo E von Geofman und selbst diese hatten unterschiedliche Ampullengrössen.



    Also ich habe grade mal die Verpackungen angeschaut, ich wette
    wenn ihr mir eine Packung schickt, krieg ich es ohne Probleme hin euch
    da Smarties reinzulegen ohne das ihr überhaupt merkt dass sie geöffnet
    war :lol:  
    Man kann diese so leicht an Deckel und Boden öffnen, da braucht man ja nur einmal nur kurz drannzuschnipsen.


    Ich will den Kram ja nicht schlecht reden , habe selber nen Haufen hier liegen, wenn der Haufen wirkt ist das super.
    Will ja nur sagen dass die aufmachung jetzt nicht gerade so prickelnd finde. Weder Verpackung, noch Material bzw Ampullen.
    Ich hatte auch schon Gallis und die sahen bei mir anders aus, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


    Mir
    liegt hier auch nicht die Ampullengröße so am Herzen aber bei
    "Originaler Apoware", die ja überall verkauft wird, sollte man etwas
    skeptisch sein. 90% von dem Kram der im Netz verkauft wird ist Replika
    oder Fake das ist nunmal so.


    Wenn RS eine gute zuverlässige Quelle für original Ware ist dann werden die bald sehr reich werden.


    Gruß



    Loox

    Wie gesagt, super dünnflüssig, leicht zu injizieren - aber seit 4 Tagen krassen Kater im Bein. Ich kanns ja auch nicht ändern.


    Ich finde auch dass Apo Kram ne Einheitliche Ampullengröße hat, egal wohers kommt. Sogar Ulabs wie Titan bekommen das hin und bieten ihre Ware günstig an.


    Mag ja sein dass es super wirkt - aber ob das wirklich original ist würde ich anzweifeln - kann man natürlich nie genau sagen. Aber immer so blauäugig sein und sagen das wäre normal ... Die Sprüche kenne ich nur zu gut.


    Welche Batch habt ihr denn?


    Gruß