Beiträge von esya18

Hey leute

da ich zurheit hohem Stress ausgeliefert bin habe ich meine
    Definitionsphase beendet und wollte deshalb meine Yohimbine HCL von
    Gigas Nutrition ca. 70 Pillen (von 90) je 5 MG verkaufen. Gerne auch
    über ebay bei Interesse bitte ne pn werde schnell genug antworten,
    können es auch gerne über ebay Abwickeln. In 5min Lade ich das Foto
    Hoch. LG

Moinsen
    Am wochenende beginnt meine diät. Hab mal etwas zusammen gestellt aber naja :D bitte um Verbesserung

1 Mahlzeit: 1 Kapsel je: Zeropro, omega 3, multi, grüner tee, + 2 Kapseln Bcaa sowie Brenneseltee

2 Mahlzeit: -250 Gramm Quark
    -Handvoll Blaubeeren
    -15 Gramm Whey

3 Mahlzeit: -4 Eiklar
    -100 Gramm Haferflocken
    -40 Gramm Whey
    -1 El Wallnussöl

4 Mahlzeit: -150 Gramm Pute
    -Gemüse
    -Omega 3

-2 Bcaa, 1 Kapsel ZeroPro, 1 Grüner Tee Kapsel

-TRAINING

- 2 Bcaa Kapseln

5 Mahlzeit:-30 Gramm Whey mit Wasser
    -250 Gramm Quark + 15 Gramm Whey
    -Multi Tab

6 Mahlzeit: -50 Gramm Wallnüsse
    -150 Gramm Pute + Beilage
    -Omega 3 + Grüner Tee

7Mahlzeit: -250 Quark mit 15gramm Whey

Aufm Tag verteilt Nur Wasser und Grüner Tee

Endergebnis: Eiweiß 290 Gramm
    KH 106 Gramm
    Fett 65 Gramm
    Kalorien 2177 KL

Bin 181 Cm auf 88 Kilo

Das Gemüse die Kapseln sowie Grüner Tee und Brennesell Tee Hab ich nicht mit eingerechnet.

Das Gemüse ist frisch.

LG

Zitat von "ali_g"

cardio an trainingsfreien tagen. sei am anfang ein bisschen sparsamer mit dem cardio. dann hast du spaeter mehr potential zum steigern. es gibt hier einen sehr ausfuehrlichen thread zum thema diaet musste mal suchen. da steht alles drin.

Viele sagen doch aber man sollte das Cardio nach dem Training machen, da dann direkt Fett abgebaut wird? Dazu sagen noch viele in der Defi phase sollte man weniger Gewicht nehme dafür mehr wiederholungen oll ich dan z.b für die Brust 3 x 20 machen? :=/ lg

GUten Tag allerseits

am Samstag fängt meine Defiphase an und wollte fragen wie ich da beim Training vorgehen sollte? Klar gebe ich immer 110% aber mir gehts darum wie ich das einteile mit den Wiederholungen Wv Sätze Wv Übungen und mit dem Cardio. Will in der Defiphase alles raus holen

Gehe 4 mal die Woche. - Bizeps Tripzes, - Beine, - Brust Schulter, - Rücken Nacken

Wie viel Übungen und wiederholen Sollte ich nun jetzt machen? Bin 181cm und knapp 90 kg schwer.

Hatte gedacht das ich nach jedem Training 20min HIT Cardio mache. Außer an den Bein Tagen. Was haltet ihr davon? Oder sollte ich Cardio am freien Tag machen?

Und wann sollte ich immer den Bauch trainieren? Dachte an 10min hartes Bauchtraining an jedem Trainingstag

Bitte um konkrete Antworten

Vielen dank LG

Hey Leute
    Welche Supps haltet ihr für Sinnvoll in ner massephase? Von maltodextrin, glutamin, creatin und bcaa spür ich irgendwie garnix. Oder kommt es mir nur so vor? Glutamin soll ya die Regeneration unterstützen aber merken tuh ich nix. Creatin schlägt bei mir 0 an hab schon 4-5 Produkte getestet. Ob maltodextrin wirkt auch kp^^ Was meint ihr?

Hey leute

da bald die fastenzeit ansteht, wollt ich fragen wie ich die am besten überstehen kann. Kann bis 5 uhr in der früh essen und trinken und ab 5 bis 21 uhr nix mehr. Welche supps sollt ich da am besten einnehmen, damit ich meinen körper einigermaßen etwas biete und wv gr.?

Desweiteren geht es in 2monaten in die türkei. Dachte ich nimm ne hantel mit und eventuell son gummi-kabel teil mit um mich da etwas in schuss zu halten und meine form enigermaßen beibehalte. Dachte ich nimm whey und bcaa mit. Bräuchte ich noch was? LG

Hey Leute
    Wollt ma fragen was ihr von den youtubern Karl ess, alon gabbay, micha j, flying uwe etc haltet? Also ich find die Videos von denen spitze und erhalt auch so viele nützliche Tipps. Meint ihr die sind alle Natural? Bei alon bezweifel ich das. Lg ;) (Ps in Bayern bei mir regnet es wida wie Sau -.-)

Zitat von "anzo51"

generell mal nen tipp an dich:
    schau dir doch die inhaltstoffe selbst an und benutz eine suchmaschine für infos über die stoffe und bilde dir deine eigene meinung drüber.
    so machen wir das nicht anders bis wir es im kopf haben :kk:

Okay werd ich jetzt mal mache :) mal schauen wie weit ich komm :lol:

Zitat von "anzo51"

ganz egal mit 3x5 anfangen wenn verträglich kannst 3x10 probieren.
    hoffe da du nun yohi hast kommen keine "schaut den burner an" threads mehr :D:gnd:

Hahahah solche threads kommen bestimmt noch :lol: kommen wir gleich mal dazu was haltet ihr von alphamine :D werde Yohi mit alphamine zam nehmen sollte spätestens beides heut oder morgen kommen. Spaß bei Seite :kk: danke anzo