Beiträge von TheBmC17

    Zitat von "hulkhoden"

    Ich hatte schon immer Herzprobleme herzrasen das hat einfach gestolpert und fing an zu rasen bis zu frequenzen von 200 aber sehr selten 2mal im jahr dann hab ich mit testo angefangen und dann kams jeden 2ten tag. dann bin ich Zum herzspezialisten, die haben einen Herzkatheter eingeführt und gewebe verödet was es ausgelöst hatte jetzt ist alles wieder ok.


    ah nagut dachte schon das du sofort wegen testo probleme bekommen hast aber naja wenn du schon immer herzprobleme hattest war es ja nur logisch das sowas mal kommt.

    Habe nur einen einzigen. Wasche den sofort mit der Hand aus und mit Spülmittel.
    Wozu braucht man bitte 10 shaker bei charnel versteh ichs da er fertige shakes mitnimmt aber habe auch paar kollegen die 10 shaker zu hause liegen haben und nur 1-2 benutzen ist für mich ne platzverschwendung

    Zitat von "silla"

    the conjuring
    pazific rim
    :top:


    the conjuring war wirklich gut, stehe eigentlich nicht so sehr auf diese dämonen kacke mit verfluchten haus usw gibt schon viele filme aber der hat mir irgendwie extrem gut gefallen sollte man sich anschauen :top:

    Die nw kennt keiner genau, jedoch finde ich es dumm das ihr nur auf muskelaufbau aus seit.
    klar wir wollen alle ein wundermittel aber niemand hat gesagt das es besser als steroide ist und sie nehmen es nur wegen den gelenken und den appetit
    Selbst bostin loyd nimmt es und er hält nicht sehr viel von peptiden.

    Zitat von "xsyst"

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ähnlich dem HGH. Also eine Art Wachstumshormon?!
    Aufjedenfall soll es Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen. Es soll zugleich positive Eigenschaften auf das Herz haben (70% Risikosenkung auf einen Herzinfarkt).
    Auswirkung auf Sehnen und Gelenke sollen positiv sein. Ab einer gewissen Dosierung soll es wohl auch den Hunger steigern.
    Besserer Schlaf soll wohl auch vorkommen. Alles in allem viel für die Regeneration des Körpers und die Fettsenkung, als für den Aufbau von Masse.


    /Alle Angaben ohne Gewähr..


    wenn das alles wahr ist, nehme ich es sowas von!

    Zitat von "evolution"

    Kann man das auch ohne Stoff erreichen? Ich mein so wie du am vergleichsbild? Würde mir mehr als reichen.
    Hat du am beginn auch einen ep gehabt ? Oder nur der Stoff?



    Er wiegt 71kg auf 1,74cm
    Denk jetzt mal nach ob das natural mòglich ist...
    Natürlich ist das natural drinnen wer so ein body haben will braucht nd mal an stoff denken.
    2-3 jahre training und du hast ihn mit gutem ep :)

    Wenn du so weitermachst hast du in 1-2 jahren hier viele eingeholt die schon jahrelang trainieren+stoffen.
    Wahrscheinlich hat er nur 71kg weil er die beine die ersten paar monate vernachlässigt hat schrieb er selbst vor einiger zeit :)

    Sehr gute entwicklung!
    Kfa schätze ich auf 8% was top ist hast komplett ohne fett aufgebaut.
    Wie lang hast du vor diana zu fahren? 8 Wochen wurd ich an deiner stelle machen gibt en odentlichen schub!
    Weiter so :)

    Zitat von "Smoky"

    Hab nix bezahlt... Hat die kasse gemacht..


    Hatte eine vollnarkose, durfte danach aber heim...


    Ah ok dann passt das, dachte die haben das lokal betäubt machen die ja oft bei "kurzen" op´s.

    Zitat von "Pfiffle"

    Ich weiss nicht warum man immer gleich ausfallend werden muss. Jeder hat seinen eigenen Weg bzw Vorlieben um zum Erfolg zu kommen. Jeder kann seine posten und wer will kann es versuchen ob es bei ihm klappt. Geht nun jeder hin und sagt, so eine Scheisse, postet bald keiner mehr was, weil jeder denkt, die machen mich eh nur runter! Zum Kotzen sowas.


    Hast du es versucht vor dem schlafen gehen? Oder sind deine Erfahrungen und Aussagen vom lesen und erzählen?


    Ja habe ich deshalb sage ich auch das es bullshit ist, denkst du ich laber hier irgendwas her?
    10g vorm training und 10g danach und passt schon.