Beiträge von Reem

    Hallo wollte mich hier mal für einen Arbeitskollegen von mir informieren.
    Der Animal M-Stack ist ja speziell für Hardgainer oder?
    Und wie sieht es aus sollte man lieber die roten kapseln nehmen oder pulver ? oder liegt das rein daran was man mehr mag?
    Vill habt ihr noch was zum einnahmescheema
    danke im voraus

    Hallo liebe forengemeinde


    Folgende Situation ihr seit mit dem Auto unterwegs und geratet in eine Kontrolle die machen einen drogenschnelltest mit euch der dann wegen dem ephe positiv ist wie reagiert ihr
    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit ?

    Zitat von "Parisienne"

    Kommt bald ein Stoff App- ein Kumpel von mir der beim "Schwarzen Buch" mit involviert war(roidorder.com) macht bald so ne App :top:


    Lasst euch überraschen, ich informier euch dann frühzeitig!


    Da bin ich mal gespannt soll das in absehbarer Zeit geschehen?

    Zitat von "Neb"

    Terumo neolus sind die besten! Spürt man kaum! Braun dagegen ist wie wenn man sich einen Stift rein haut!


    Benutze die braun und kann es nur bestätigen die sind echt brutal obwohl es ja so ne bekannte marke ist und angeblich so gut wenn man in ne apo geht und Kanülen holt fragen die auch immer gleich ob es die von braun sein sollen
    Aber werde jetzt auf microlance umsteigen :)

    Hallo wollte mal fragen welche Kanüle ihr nutzt und welche Größe ihr für welche stelle nimmt
    Ich nutze die braun Kanülen 0.6x30 für den Oberschenkel
    Nur muss dazu sagen das bei den braun Kanülen auch mal öfters welche stumpf sind


    Jetzt bitte ich euch eure meinungen zu den Kanülen zu äussern die ihr nutzt und die größe die ihr für den jeweiligen muskel nutzt


    Danke :)

    Hallo leute wollte fragen ob einer von euch mit den kaizen 8mg erfahrungen hat will diese als booster benutzen und wollte wissen wie viele ihr da vor dem Training nimmt weil sind mit 8mg nicht gerade sehr stark dosiert
    Waren leider die einzigen zu den ich zugang habe
    Danke im voraus


    Welche Kanülen benutzt du jetzt wenn man fragen darf ?Weil habe auch ab und an mit den braun so Problemchen mal stumpfe dabei und das tut dann schon auch mal sehr weh

    Hallo liebe foren gemeinde es geht um folgendes habe damals eine testo e kur mit primal gemacht habe von der kur noch eine vial über habe aber neue bestellt und due sind sage ich mal von der farbe her Durchsichtig und die alte vial ist gelblich
    Die frage ist jetzt von mir was ist da los ist das eine jetzt fake oder waren die einfach nur in der sonne die alten das sich die farbe geändert hat haben beides die gleiche lot nummer und gleiche herstellungs monat und jahr wobei uch sagen muss die von der kur davir habe ich von einem ehemaligen user dieses Forums und die neue Lieferung aus einem online shop der bekannt ist ,, ste......-on........org
    Hoffe konnte die Seite für ahnungslose verschleiern haha
    Bitte um ezre hilfe Danke