Beiträge von acormus

    123,7kg 4wdh mit einer 2-1-2 Kadenz, ausgenommen dein Gegenüber wiegt zwischen 110 und 112,5 Kg, dann sollte deine Maximalleistung im Wadenheben zusätzlich das 3,5 Fache des Gewichts eines durchschnittlichen Kleinwagens betragen

    Von gestern nachm Brusttraining 103,8
    [attachment=7]<!-- ia7 -->WP_000015.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->WP_000016.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->WP_000017.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->WP_000018.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->WP_000020.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->WP_000021.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->WP_000023.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->WP_000020.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->WP_000021.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->WP_000023.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->WP_000025.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Schmeiß das Brot und die Salami raus und iss dafür was vernünftiges. Nimm Creatin mit rein. 75mg Zink Chelat reichen dicke. Würde das Protein bisschen erhöhen und Carbs dafür runter wenn du nicht so viel Wasser ziehen willst. Ansonste Viel Glück.

    Moin, entweder ist deine MP bisschen schwergängig, so dass du nen geringen Reibungswiderstand hast, oder du drückst z.B. beim Bankdrücken leicht "nach vorne" also nicht in dem exakten Winkel der MP. Ist bei mir auch so.

    Zitat von "Parisienne"

    War nicht gegen Dich persönlich... Kannst es auf der Sachebene betrachten. Auch ich hab meine Erfahrungen, und darf meine Meinung mitteilen. Und egal wie gut Du Dich ernährst, oder wie gut Du aufbaust.... Mit 19 bist Du- ob Du es verstehen willst oder nicht- noch ein Kind!


    Aber ja, in einem Punkt hast Du recht- warum die Diskussion überhaupt.... Bringt eh nichts. Übertreibs einfach nicht, es braucht doch keine 6 Monatige Kur mit 19! Dein naturlicher Testowert ist in Deinem Alter eh super und die natürliche Breite durch das Körperwachstum erlangst Du sowieso erst bis 25. Lass Deinem Körper doch die Zeit, wenn Du so weiter machst(jetzt schon), drückst Du mit 22 Wachs, Insulin und T3 verbunden mit Testo, Tren etc. etc. etc.....


    Jo hast natürlich nicht ganz unrecht. Aber Entscheidung ist gefallen zum bereuen hab ich später noch Zeit. Ich geh schon dem Umständen entsprochen sehr gewissenhaft an die Sache ran.

    Ein Glück dass du so viel von mir weißt. Lächerlich mich überhaupt zu rechtfertigen aber:


    Ich wohn in MEINER eigenen Wohnung.
    Koche für mich selber und das doch ziemlich gut.
    Habe seit über nem Jahr keinen Tropfen alkohol getrunken, geschweige denn eine Disco von innen gesehen.
    Hab mein Abitur und steh auf eigenen Beinen.
    Bin mir der Risiken durchaus bewusst.


    Grüße an dich ignoranten Schmock.


    Und du empfiehlst den Leuten lieber erstmal Dianabol zu nehmen?

    Nein nichts drastisches, gewicht hab ich nicht viel zugenommen. Denke mal die Muskeln sind schon "voll". Kraft steigt auch nicht verrückt, aber konstant. Pickel sind komischerweise besser geworden seitdem ich 500 nehme :D. Werde demnächst mal nen Blutbild machen.

    Wie gewünscht: Bin auf 500 e5d gewechselt und hab die Kcal ein wenig angehoben auf 4000-4250. Wiege aktuell um die 102-103.
    [attachment=2]<!-- ia2 -->2013-07-10 19.02.52.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->SChest1.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->BDB.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Anbei 3 mehr oder weniger aktuelle Bilder. Ich muss unbedingt das Posen üben, so mickrig sind meine Waden gar net :D