Beiträge von acormus

    Moin,
    wollt mich auch mal vorstellen! Hab das Board durch zufall entdeckt und bin begeistert, da hier so manche Frage ohne zetern beantwortet wird, die auf anderen Boards nen Shitstorm und ne Reihe wüster Anschuldigungen, Belehrungen etc. nach sich ziehen würde.


    Ich bin 18 Jahre jung, komm aus Hamburg und betreibe unseren Sport seit knapp 3 Jahren.


    Gruß
    Acormus

    Ah danke für den Tipp! Dann werd ichs auch mit 20mg fahren.
    Mal was anderes: Ich werde nächste Woche mal zum Arzt gehen um mir meine leichte Gyno, die ich seit der Pubertät habe begutachten und wegschneiden zu lassen. Ich gehe mal davon aus das meine Hormonwerte überprüft werden, bekomm ich da mit Osta und Gw 50156 probs ? Hab dann doch eher wenig lust die Operation selber zu zahlen :lol:

    Bei mir gehts auch ab dem 2. mit Diät los. Osta 12,5 und GW 50156 10g über 12 Wochen. Werde das Gw wohl durchgehend nehmen wenn es anschlagen sollte und mitm Osta dann alle 12 Woche pause für 4-5 Wochen.
    Detaillierter Bericht folgt dann.


    Gruß


    Besonders aussagekräftig wenn keinerlei Mengenangaben / Nährstoffverteilung angegeben wird :D

    Habe das Problemen bei Kniebeugen auch. Beim ersten Beintraining auf Osta gedacht ich hätte mir iwas kaputt gemacht :D.


    Ich musste die letzten 2Tage leider ungeplant Osta aussetzen, bevors morgen normal weiter geht (25mg). Ich hoffe das ist nur Einbildung jedoch merk ich den ganzen Tag schon über kribbeln und jucken in den Brustwarzen. Ich bin zwar Gyno anfällig (Pubertätsbedingt vorbelastet), kann mir das aber beim besten Willen nicht erklären. Ich hoffe das beruhigt sich wieder und war nur falscher Alarm :/


    Gruß

    Moin moin, bin zZ auch in der 4. Woche Osta ( 25mg Liquid). Habe die erste woche mit 10g eingeschlichen und bin dann auf 25 gegangen. Bis jetzt hab ich ca 3-4 kg zugenommen bei leichter Erhöhung des Kfa (ein hoch auf die Weihnachtszeit..) Schlägt bei mir auf alle Fälle wunderbar an und außer einer leichten Blutdruckerhöhung, die sich aber kaum bemerkbar macht (arbeite in ner Sauna, selbst da kein Problem) ist alles wunderbar. Es sind noch weitere 4 Wochen geplant, dannach werd ich wohl für 4-5 wochen aussetzen meine Leberwerte checken lassen und dann zum Frühjahr hin mit 10mg ed in die Defi starten.


    Gruß