Beiträge von acormus

    Meine Fresse wdu wiegst 90 kilo bei 12% kfa auf 190 und ballerst dir so viel scheiße? Vllt fängst du mal an vernünftig zu essen und zu trainieren, bevor du dir slin ballerst lol.

    Spar dir primo. Nimm ganz schnell testo mit rein wenn dir dein pimmel lieb ist, fahr mindestens16-20 wochen. Nimm das deca vor dem testo raus und setz mit clomid und tamoxufen ab. Hcg wenn waehrend der kur und lass das clen! Und lies dich ein!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    hab sie seit 1,5 wochen drinne. Ich muss sagen ich merk von denen echt quasi nicht. Mein gewicht ist nen Kilo hoch gegangen und bleibt konstant trotz kcal minus. aber an kraft hab ich jetzt nichts gewonnen. Allerdings ist meine testo dosierung auch halbiert.


    Ist auch mein erstes mal dbol. Denke mit carbs und kcal plus hat man da deutlich mehr von.

    zZ 300mg Testo e7d und 30mg Dbols ed


    An trainingstagen 3500kcal 350g Prot 250g Kh ums Training und Rest Fett (grad nicht im kopf)
    An nichttrainigstagen 3000kcal 350g Prot 50g Kh rest fett.


    6 Mahlzeiten. Viel Eier Nüsse Gemüse Steak etc. Wie gesagt noch 2 Wochen dann gehts wieder weiter mitm Aufbau. War zwischenzeitlich auf 106 und bin jetzt in der 4. Woche Diät.



    Tp 4er Split


    Brust Schultern
    Rücken Nacken
    Arme
    Beine


    und an freien Tagen 30 min Cardio.

    99kg noch 2 wochen diät. Ziel sind 12% um ein Wenig luft nach oben zu schaffen.
    [attachment=3]<!-- ia3 -->1456620_714188398599394_1265628904_n.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
    [attachment=2]<!-- ia2 -->1452378_714188515266049_1260431368_n.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->1463978_714188388599395_1991543626_n.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->1472891_714188385266062_1347145279_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Hab heute morgen den gesamten Stream mitverfolgt. Ich finde Phil sieht besser aus als 2011, der hat seine "condition" richtig "genailt" :whistling:


    Kai ist zwar groß, aber viel weicher als letztes Jahr.


    Dennis ist wirklich der ober Hammer. Platz 2 würd ich ihm sowas von gönnen.


    Rhoden sieht mMn auch besser aus, als letztes Jahr gefällt mir jedoch von hinten nicht.


    Dexter gewohnt gut, super Form.


    Cutler ist wirklich ne Enttäuschung nachdem MM6 und das ganze MD Team so einen Hype um sein Comeback gemacht haben.


    Ramy sieht im vergleich zu den Top pros, dann doch nicht mehr sooo breit aus. Mir war gar nicht bewusst wie klein er ist.


    Roelly Winklaar von Vorne wirklich brutal, richtig gut in Form und die Arme sind in einer Liga mit Phil. Von hinten überpowern sie aber leider seinen Rücken.


    Branch ist und bleibt ein unförmiger Klotz, hab ihn nicht in den top 10


    Lionel Beyeke ist das erste mal richtig hart auch von hinten, Streifen im arsch. 5-10kg mehr und er mischt ganz vorne mit


    Branden Curry hat ne schöne Form ist aber ansonsten sehr unspektakulär


    JoJ keine Veränderung zum Vorjahr


    Cedric McMillan ist eigentlich mein absoulter Favorit was den Körperbau/Struktur angeht. Ist in besserer Form als bei den AC. Ich hätte ihn deutlich weiter vorne. MMn der "schönste" Athtlet


    Robert dingens mit demn Trizepsabriss gefällt mir auch überhaupt nicht


    und Baitollah gewohnt gut in Form gehört aber in die 212



    Heute Nacht gehts weiter :thumbsup: