Beiträge von FreierKampf

    Aussage verweigern mit der Begründung, du könntest dich selber belasten. Du darfst vorher mit einem Anwalt sprechen (das machen wir auch gerne). Wenn du kein Geld hast, bekommst du Prozesskostenhilfe.


    Kann mir nur vorstellen, dass jemand dich als Belastungszeugen gegen einen Bekannten haben will. Wärst du Entlastungszeuge, hätte ein Freund dir das gesagt.


    Filesharing ist glaube ich kein Computerbetrug. CB ist mit falschen Daten etwas bestellen (?), einen Geldautomaten manipulieren oder einen anderen Computer hacken. (?)


    Ich meine aber jetzt das weiße Pulver in der Flasche ohne Flüssigkeit. Das dürfte doch Jahre haltbar sein. Selbst angemischt in Wasser wirkt es noch nach Monaten. Ich habe GHRP2 in Wasser (NACl) gelöst und es wirkt noch nach vier Monaten. Anekdoten aus dem Internet berichten ähnliches.


    Habe auch noch Peg-MGF im Schrank, welches ich nach dem GHRP2 nehmen möchte. Kannst du ein paar Erfahrungen berichten oder können wir welche sammeln? Welche Wirkung ist zu erwarten? Plane 2 x 250 mcg Peg-MGF ew, also 500 mcg pro Woche.

    Der Mann mit freiem Oberkörper soll seine Frau totgeschlagen haben und laut YT-Kommentar eine lebenslange Freiheitsstrafe erhalten haben.



    swf+Jacqueline+McDonagh+Michael.jpg


    Zitat

    Wie lange ist es noch bis zum Test? Wenn er 14 Tage vorher die Tabs weglässt und nicht mehr trinkt, sollten sich auch die Leberwerte einigermaßen normalisieren. Mehr als 14 Tage kann auch nicht schaden. Kiffen würde ich auch weglassen ...


    Sollte dein Freund aus medizinischen Gründen regelmäßig Heroin oder Crack benötigen, zb weil sonst eine Psychose ausbricht, würde ich ein ärztliches Attest mitbringen.


    LSD sollte man auch nicht 24 h vor dem Einstellungsgespräch nehmen, es kann zu sozial unangepassten Antworten führen.

    .
    .
    .


    Kann man in Benzyl-Alkohol alle Peptide auflösen? MGF, IGF-1, Ipamorelin, CJC 1295 etc?


    .
    .
    .
    Bacteriostatic_Water_Benzyl_Alcohol.jpg


    Danke

    Maximal 500 Kal Überschuss. Wenn man viel abgenommen ha, baut man eh gut auf. Vielleicht sogar mal ne ausgeglichene Bilanz und schauen, was passiert.


    Nenn uns doch bitte deine Prioritäten: Kraftzuwachs, breiter werden oder definiert bleiben? Hast du einen Körper, der dir gefällt und den du erreichen willst? Bild?


    Der beste Ausgangspunkt ist immer das Bild eines Schauspielers oder Sportlers, dann kann man beginnen, wie ein Bildhauer zu arbeiten.

    Zitat von "Redbull (Rafi)"

    Naja wollt nur wissen wie Fit ihr sie findet hatte keine böse absicht und die meisten was etwas anstand haben haben e richtig cool geantwortet
    Aber naja jeder hat seine meinung


    Warum denkt ihr allso so pervers der was nichts normales zu sagen hat der soll es lassen oder fühlt ihr euch alleine gelassen oder brauchen manche hier im forum etwas aufmerksamkeit könnte ihr haben mit mir 3x5min im rind im MMA styl mal schauen wer dann noch blöd redet :box:


    Lass dich nicht verunsichern. Warum sollte mensch sich nicht in die Öffentlichkeit stellen dürfen? Jeder Kampfsportler tut dies und jede Schauspielerin. Genau wie bei Katzenberger kommt es häufig zu Kritik. Aber die erhöht nur die Klickzahl (Haye - Chisora).


    Die meisten hier streiten sich auch nur, weil es sonst angweilig wäre.


    Die Bemerkung von Hallo2012 fand ich ziemlich witzig, er ist hier als Frauenheld bekannt und man sagt, er könne jede haben, das steigt ihm wohl zu Kopf, bin mir aber sicher, er meinte es nur ironisch.


    P.S. gerade Eurosport am Gucken.


    Dextrose würde ich weglassen, wozu Zucker, wenn du fettfrei aufbauen willst?


    Der Rest sieht sehr gut aus, viel Eiweiß dürfte enthalten sein. Du könntest mal die Nährwerte gesondert ausrechnen: Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett.


    Das Wichtigste fehlt: Die Kalorienzahl. Mit wieviel Kalorien hast du abgenommen?

    Zitat

    Wenn Du Sie liebst sollte Sie sich Brüste machen lassen? Hää :-?
    Wenn Sie Dich liebt solltest Du Dir dieser Logik nach dann auch sowas gönnen?
    Was hälst du von 10 Liter Synthol fürn Anfang?


    Es ging meiner Idee nach darum, dass die Frau so etwas will und der Mann es ihr schenkt und dann beide stolz sind auf den Körper.


    Wenn er Kampfsport macht, wird er einen guten Körper haben, wenn beide Schwachstellen mit Synthol ausbessern wollen,spricht nichts dagegen; ich vermute aber, dass die Frau eher sehen will, wie der Mann gewinnt, dafür muss er dann trainieren.

    Ich würde meinen Kindern schon mit 13 Schönheits-OPs schenken, wenn sie es wollen. Also auch der Freundin. das ist kein Tabubruch, sondern einfach das Denken der Oberschicht.


    Die Oberschicht tut heute schon, was die Unterschicht in 10 Jahren kopieren wird. Die Empörung über diese Maßnahmen ist einerseits Neid, weil man sich selbst nicht traut, andererseits gezielte Falschinformation der Oberschicht, weil man seinen Vorsaprung nicht verlieren will.


    Die Unterschicht konsumiert Alkohol und Nikotin, die Oberschicht HGH und Testo. Schönheits-OPs und Augen lasern sind heute schon in der Unterschicht angelangt, siehe die RTL-Sendungen zum Thema.

    Ich verstehe nicht, was du willst. Du bekommst Muskeln, ohne leistungssteigernde Mittel zu nehmen, weil du einen Gendefekt hast. Aber wir haben keinen Gendefekt. Sollen wir also auf diese Mittel verzichten, damit wir immer schwächer bleiben als du?


    Das scheint mir der einzige Sinn des Textes.

    Testo ist ein Öl. Wird es im Fettgewebe nicht genaus langsam abgebaut, wie im Muskel?


    Injektion subkutan hat Vorteile: Sie geht schneller und tut weniger weh. Warum das Risiko eingehen, kostbares Muskelgewebe zu zerstören, wenn es auch ins Fett geht?

    Wieviel machst du Bankdrücken?


    Ich habe
    BD 130 kg
    KH 170 kg
    KN 150 kg


    Und bin damit schon besser als die meisten im Verein.
    --------------------------------------------------------------------


    Zitat

    gegen mich hast du keine chance


    Gibt es dafür Belege? Wenn du anonym bleiben musst, habe ich aber Verständnis.

    In drei Stunden Belfort live sehen auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ufc.tv/ufc/">http://www.ufc.tv/ufc/</a><!-- m -->


    Einfach Account anlegen, mail kann sogar erfunden sein



    ----------------------------------------------------------------

    1. Soll heute UFC kommen?


    2. Habe ich noch eine Möglichkeit. Ihr sagt, ihr seid transsexuell, dann gibt es auch Testo. Geht aber glaube ich nur, wenn man eine Vagina hat. Interessant aber, was die alles im Angebot haben.


    3. Wenn ich als Pille Testo bekomme, muss ich das dann selbst zahlen? TRT bezahlt wahrscheinlich die Kasse (hihi...).


    In medizinischen Studien ist es genauso zuverlässig wie die Pille für die Frau. Die Markteinführung scheiterte daran, dass sich die Männer nicht so oft spritzen wollen. Ich finde es praktisch, denn es verhindert, dass man ungewollt schwanger wird.


    pregnancy-fail.jpg