Beiträge von FreierKampf

    Zitat von "Hallo2012"

    leute bitte noch par tipps morgen im laufe des tages hoffe ich sie im studio anzutreffen weis ungefähr wan sie immer kommt :D


    Anschauen und anlächeln kann nicht schaden.


    Wenn sie alleine Bankdrücken macht, kannst du fragen, ob du ihr helfen kannst. :biglove: Du kannst ihr Scheiben bringen oder abmachen. Wenn sie will, ergibt sich das von selbst.


    Zu 80 % hat sie schon einen Freund und wird dich nicht ranlassen, aber nicht entmutigen lassen, du bist nun bei uns.

    Du hattest verschissen. Präteritum oder so. Mit der Frauengeschichte bist du wieder nach obengeschnellt, deine Klickzahlen explodieren.


    Ein Problem: Was ist, wenn sie einen Freund hat? Ich nehme an, du bist wie alle EBB-Mitglieder streetfighterfahren.

    Zitat von "Hallo2012"

    Hallo
    und zwar geht es um folgendes seid ungefähr 2 wochen traniert bei mir im studio wo ich auch traniere ein echt tolles mädel sie ist 39 jahre altwiegt 100 kilo, ich würde sie echt gerne knallen, hatte aber nie ne frau , kenns aber aus dem internet wie man es macht, muss man sich da erst kennen lernen, bevor man knallt, glaube sie will es auch. das problem bei mir ist ich hatte noch nie ne freundin habe also keine erfahrungen mit frauen wie ich sie ansprechen soll und so deshalb meine frage an leute die ahnung haben was würdet ihr an meiner stell tun wie würdet ihr versuchen den ersten kontakt zu knüpfen ich bin ein sehr notgeiler typ, will sie knalln möchte mich aber nicht vor meinen kumpels blamieren, wollte ihr zuletzt bankdrücktraining geben, aber sie drückt mehr als ich, vielleicht sollte ich steroide nehmen oder werden meine eier dann zu klein sie ist eh stärker als ich was sagt ihr


    Auf alle Fälle ruhig bleiben und nicht überstürzt handeln. Wie alt bist du denn? Trainierst du mit Freunden? Trainiert sie alleine? Gab es schon Blickkontakt? Woher weißt du, dass sie 19 ist? :sun:



    Zitat

    wasmeint ihr dazu wen ich sage hi du finde dich interessant hast du lust mit mirn kaffe zu trinken?


    Immer gut kommt: Na, auch hier?
    Wenn sie lacht: Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben.



    Einfacher ist es aber, wenn man quasi zufällig ins Gespräch kommt. Kennst du jemanden im Studio, der sie kennt?

    Welches Level hast du, welches Ziel strebst du an? Bist du momentan natural, wirst du mit Halodrol/OT 8 Wochen gut abnehmen können. Ein 90-KG-Fitnesskörper ist damit locker drin. Vorteil ist, dass es weniger androgen ist, also das Nervensystem nicht stimuliert, also auch weniger Hunger erzeugt.


    Willst du länger on bleiben, empfiehlt sich zumindest eine Erhaltungsdosis Testo, also ca 100 mg ew aus gesundheitlichen Gründen, denn deine Eigenproduktion wird in den Keller gehen. Mehr Testo wird mehr Muskelmasse bedeuten, aber auch mehr Nebenwirkungen. willst du einen 110 KG-Körper, wird 500 mg Testo die Basis sein unbd dazu die Orals.


    Bist du in einer Beziehung und willst eine gute Libido, wirst du mit 150 mg Testo P alleine sehr gut fahren; es ist auch gesundheitlich verträglich und du kannst es dauerhaft nehmen.


    Vorschlag: Bestell dir eine Dose Halodrol und wenn du danach nicht zufrieden bist, steige um auf Testo, welches du dauerhaft nehmen kannst.

    1. Absagen würde ich aus Höflichkeit immer, sonst muss der Beamte auch dich warten, das geht auch telefonisch beim Sachbearbeiter, zumindest kannst du es versuchen.


    2. Schau doch mal bitte auf das Dokument, ob dort "gebeten zu erscheinen" steht. "Vorladen" darf Dich nur der Staatsanwalt und dieser Vorladung MUSST Du Folge leisten, da Du sonst eine Geld- bzw- Haftstrafe riskierst. Das heißt, die Bullen holen dich von der Arbeit ab.


    Ob Du zum LKA oder zur Polizei hingehst bleibt Dir selbst überlassen. Denke aber daran, daß diesen keinen guten Eindruck hinterläßt. ... ein Erscheinen und eine Aussage als Zeuge vor der Polizei ist keine Pflicht und auch nicht strafbewährt.


    Allerdings solltest Du telefonisch beim Sachbearbeiter abklären, ob er Deine vollständigen Personaldaten hat. Denn zu diesen Angaben ist der Zeuge - auch gegenüber der Polizei - verpflichtet. Meistens wird eine solche Feststellung im Rahmen eines Erscheinens nach der Vorladung getroffen.


    Wenn die Personendaten nicht vollständig sind, kann es passieren, dass die Polizei zur Feststellung dieser Daten bei einem zu Hause, auf der Arbeit oder in der Schule auf der Matte stehen. Wenn Du das nicht willst, rufe einfach an, und kläre es telefonisch ab. Lass Dir gegebenfalls ein Zeugefragebogen zusenden, den Du ausgefüllt wieder zurücksenden kannst.


    Solltest Du der Vorladung folgen, wirst Du vor der eigentlichen Zeugenvernehmung über den Strafsachverhalt informiert. Anschließend wirst Du über Deine Rechte und Pflichten belehrt. Als Zeuge hast Du ein Auskunftsverweigerungsrecht und ein Zeugnisverweigerungsrecht. (Weitere Rechte lasse ich mal weg, sind in Deiner Frage nicht erkennbar) Die Auskunft kannst Du "straflos" verweigern, wenn das, was Du sagst, oder sagen könntest, Dich selbst in der, oder in einer anderen Sache belastet. Die Aussage "straflos" verweigern kannst Du, wenn der Beschuldigte mit Dir verwandt/verschwägert ist.


    Wenn Du der Vorladung bei der Polizei nicht folgst, wirst Du seitens der Staatsanwaltschaft oder zum Hauptverhandlungstermin beim Gericht vorgeladen. Dieser Vorladung mußt Du folgen. Tust Du dies nicht, kann die Vorführung durch die Polizei erfolgen (Hinweis: Schule, Wohnung, Arbeitgeber) und wird Dir noch zusätzlich in Rechnung gestellt.


    3.