Beiträge von FreierKampf

    Wie bezahlt man bei Topdot? Habe weder Bank noch Versandpreis ...


    In Amiforen steht, Kraft komme meistens in Woche 3.


    S4 soll Sehstörungen verursachen manchmal, S3 nicht.

    Bolt auf Ostarine?


    Ich bin ein großer Fan der alten "echten" Kämpfe. Hier können wir regelmäßig das beste aus den guten alten Zeiten posten.


    Heute geht es um den Film Knuckle. Der ist brandaktuell, nämlich eine Doku von 2011.


    11160381_det.jpg


    Auf Team Ana hat mal ein MMA-Profi mitgeschrieben. Er sagte, er nehme 2 - 4 ie Wachs ed und 350 mg Testo P pro Woche. Damit gebe es beim Test keine Probleme.


    Wachs ist, soweit ich weiß, heute noch nicht nachweisbar bzw man weist es nicht nach, auch nicht bei Olympia. Wäre ja auch doof, wenn es keine Rekorde mehr gäbe.


    Epit zu Testo von 6:1 ist erlaubt, aber ich weiß nicht, welche Menge man dafür nehmen kann.

    Zitat von "Tribu"

    Hi :)
    Wenn Doping legal wäre, hätten wir vermutlich kleine Terminatoren beim Kampfsport, (...)oder Bodybuilder/innen mit absurden Dimensionen .(...) . :lol: :gnd::w


    Dann sähen vermutlich alle so aus wie auf dieser Computersimulation, wo bekannte Athleten aufgeblät wurden:


    Alistair-Overeem-pesagem-UFC-141.jpg


    klitschko-briggs-4.jpg


    mariusz-pudzianowski-mma.jpg

    Dexaprine (gibts bei Predator) wirkt genauso wie Ephedrin oder Sibutramin:
    - Plus 5 Kilo im Bankdrücken bei einmaliger Gabe nach 1 - 5 Stunden
    - Besser bei Dehnübungen
    - Weiche Nudel
    - Ausdauer im Eigenversuch noch nicht geklärt.
    - Bei Dauereinnahme Bluthochdruck und Herzrasen. Gleichzeitig Wirkungsverlust.


    1 Tablette vor dem Wettkampf wird ihren Zweck erfüllen.