Beiträge von alpagen

    Zitat von "Wheyn"

    mh das macht die Sache echt schwierig..
    Fettquellen? Eher Nüsse oder eher Öle?
    Wie sieht es mit Ballaststoffen aus, sind die Kohlenhydrate vorwiegend reis oder eher so Richtung Haferflocken?
    Hätte die Leinsamen empfohlen, aber wenn der Stuhl normal is bringt dass auch nix..


    Also ich bin mir nicht ganz Sicher.. entweder du hast noch zu viele bzw. auch zu wenig Ballaststoffe oder es ist die Caseinmenge.. dann würd ich einfach mal für eine Woche oder so komplett auf Milchprodukte und Caseine verzichten, whey kannst erstmal beibehalten, wenn das auch nix bringt vielleicht wirklich mal ein ISO-Whey verwenden zum Ausprobieren!



    Also Fett eher von Nüssen und Kh eher vom Reis gerade mal 80g in der früh..


    Ich denk mal das es am Quark liegt ich versuch ihn mal am Abend wegzulassen und nur das casein zu nehmen ..

    Zitat von "Wheyn"

    das bischen whey wirds nich sein..
    wie siehts mit Gemüse aus?
    Ach ja und was für Supps nutzt du?
    Kohlenhydrat und Fettquellen wären auch noch interessant!


    Ach ja, fast vergessen, wie oft die Woche/Tag hast du Stuhl? Eher fest oder Weich?
    Ich weiß is ne blöde Frage kann aber helfen dass zu wissen!



    Gemüse gibts immer dazu so einen mix aus allem mit viel broccoli.


    supps zur zeit nur bccas, glutamin, whey, casein


    kh und fett kann ich dir ausm kopf nicht sagen müsste so um die 400kh sein .. stuhl ist komplett normal zur zeit sogar 2 mal/tag denk das liegt aber am ephedrin + koffein das ich hin und wieder zum pushen nehme

    Zitat von "eisenbaer"

    Ich kenn das. Habe mich mit der Zeit damit abgefunden.


    Besser geworden ist es definitiv seit ich auf ON whey umgestiegen bin. Dort sind Verdauungsenzyme drin. Aber von Whey steht ja nix bei dir.



    Stimmt die Shakes hab ich ganz vergessen :D


    Whey von Best Body: 35g nach dem aufstehn und nach dem Training und jeweils ein bisschen was zum quark dazu gemixxt sonst bekomm ich den nicht runter :D


    Casein: 30-40g direkt vorm Schlafen

    Zitat von "Wheyn"

    was sind deine Eiweißquellen? Überwiegend Milch/Caseinprodukte? Evtl viel Quark?
    Wenn ja reduzier mal den Quark! Denn die Verdauung fällt dem Magen relativ schwer, bei den einen mehr bei den anderen weniger!
    Dann versuch mal möglichst viel Obst in deinen Plan einzubringen, das enthält recht viele Verdauungsenzyme!


    Was isst du sonst so?



    Eiweißquellen sind ganz normal eig. Pute, Tunfisch,Quark, Eier,bisschen Milch, Lachs ..


    Übermäßig Quark würd ich nicht sagen 250g in der Früh und nochmal 250g halbe Stunde vorm Schlafen


    Obst ess ich generell viel aber fast nur Äpfel, Ananas und paar Bananen

    Ich habe seit gut 1Woche das Problem das mein Bauch den ganzen Tag total aufgebläht ist und ich zeitweise richtige Blähungen hab,die echt abnormal übel riechen. Das ganze ab ca. 250g EW unter 200 hab ich überhaupt keine Probleme und je höher ich geh unso schlimmer wirds.


    Ich hab mal bei einem Video von Zack Khan "Road to Recovery" gesehn das er dafür täglich eins von diesen Activia ist würde das helfen oder hat sonst jemand nen Tipp?


    lg
    alpagen


    kann ich teilweise ja verstehen aber wieso hast du's nicht mal fürn Anfang mit nem ordentlichen MassGainer + extra viel KH und Kalorien probiert hättest doch genauso zugenommen und später immer noch Testo nehmen können hätte dir glaub ich mehr gebracht als von Anfang an gleich zu beginnen.


    Du solltest dich nicht so leicht von den anderen runterziehen lassen, vielleicht mal wirklich mit einem Psychologen sprechen, ist schon klar das es scheiße ist wenn alle dich andauernd wegen deinem Gewicht anfucken aber ich riskiere doch nicht für andere Leute meine Gesundheit, solltest mal drüber nachdenken ..

    also ich kenne zwar keinen Berufsboxer persöhnlich aber einen K1 und MMa Kämpfer der damit sein Geld verdient Mairbek "Bekan" Taisumov hab früher ne weile mit ihm im selben Gym trainiert, soweit ich weis hat er jeden seiner 11 Amateur kämpfe gewonnen dannach wurden Sponsoren auf ihn aufmerksam und eins führte zum anderen jetzt kämpft er in der K1 zB. und verdient damit sein Geld, und das ist nicht wenig!


    Weis nicht ob dir das was geholfen hat aber ich glaube ohne eine gute Amateur Karriere wirst wohl keinen Profi Vertrag bekommen!

    Zitat von "bossaura"

    haha ja ist es wenn man früh geht ich kann ca erst gegen 20:00 hin gehen da ist es noch ok :)
    oder samstag wie jetzt fahre ich um 22:00 ins trainnig :) um 00:00 ist es am besten haha alles für mich :D


    ich war immer bei der roushhour dort 5 Uhr :D richtig verrückt wieviel da los ist :w


    viel spass bei deinem Training :top:

    Zitat von "bossaura"

    Servus :D


    gehe westbahnhof mcfit auf der mariahilferstraße :D


    war paar mal dort wegen Freunden, ist glaub ich in ganz Wien das überfüllteste Studio, zumindestens immer wen ich dort war :lol::lol:

    Zitat von "rocky1988"

    Ich persnönlich denke das hängt auch vom Alter ab. Ich bin der Meinung das dies Möglich ist, spielen jedoch viele Faktoren eine Rolle und vorallem das Alter. Denke ein Junger Stoffer hat diesbezüglich mehr Vorteile als ein älterer


    wenn man das wirklich wieder komplett hinbekommt ist das schon erstaunlich was der Menschliche Körper alles kann, zwar sicher nicht ohne Medikamente aber trotzdem :lol:

    sorry für off topic


    aber mich würde persönlich mal interessieren ob man nach 3 oder mehrer Jahren ON seine Achse eigentlich wieder zu 100% ankurbeln kann oder kann man das nicht so verallgemeinern ?

    Abend :D ,


    mich würde mal interessieren ob es hier den auch Mitglieder aus Österreich bzw. aus Wien gibt und falls ja wo ihr den so trainiert?


    Ich für mich trainiere in einem zugehörigen Studio vom Jab Club (Box Club) in Alterlaa.



    LG
    Alpagen

    Zitat von "Panerai"

    Schoko....auch mein Favorit :top:
    Ich habe wirklich noch kein anderes gefunden, dass da ran kommt. Was eigentlich schade ist, da es auf dauer doch recht kostenintensiv ist.


    Von Peak Whey Fusion könnte ich noch empfehlen Geschmacklich auch super und bisschen billiger mit 20 € für 1000g

    Ich hab das selbst mal probiert der Splitt sollte immer gleich bleiben und die Grundbübungen sollten auch immer drin sein, bei mir hat's super gewirkt zb. beim Bizeps sprich Isolationsübungen kannst schon jede Woche andere machen meiner Meinung nach.


    LG

    also ich kan nur sagen auf Jack3d hatte ich überhaupt keine Probleme hatte immer ein super Training und keine Probleme dannach "runterkommen" oder sonstiges, hab dann mal 1 M.R. von bpi probiert das war echt krank super Gefühl während des gesamten Trainings aber danach gings mir richtig dreckig, hatte Schweißausbrüche, am ganzen Körper gezittert, Übelkeit konnte ca. 3 Stunden nicht mal was Essen, ist richtig krank das Zeug kann ich niemandem empfehlen!


    Als Booster würd ich eher bisschen Epe mit Koffein nehmen damit hatte ich überhaupt kein Problem und war für den restlichen Tag meist super gut drauf :D

    Hiermit will mich auch mal kurz bei euch Vorstellen,


    Dominik, dieses Jahr 20 geworden aus Österreich (Wien)
    seit dem ich 15 bin im Kraftdreikampf und Bodybuilding aktiv mit 16 Niederösterreichischer Kraftdreikampf Meister leider nur 4ter Österreichweit, mit 17 während dem Wettkampf einen Unfall gehabt bei dem mein Oberarmknochen gebrochen ist -> seit dem ne 30 cm lange metallplatte mit 12 Schrauben drinnen :(


    nichts desto trotz seit 2,5 jahren wieder hart am Eisen vorm Sommer 186cm mit 88 kg und 9%kfa zur zeit leider bisschen zugenommen -> 92 kg 11%
    bis jetzt noch alles natural hab mich aber schon länger über das ein oder andere Mittelchen informiert und hab jetzt auch vor meine erste Kur zu starten in kürze *vorfreude :hh:


    Schönes Wochende Wünsch ich euch alle noch :D