Beiträge von alpagen

    Zitat von "herm39"


    Absolut und ich hätt auch nur einmal kurz die Nordbrücke rüber :D


    denk ich wohn im beschissensten teil von wien un zu trainieren :D > Alterlaa


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Zitat von "herm39"

    Servus :D


    Ich komm aus Wien und trainier in der FitFabrik :D


    fitfabrik ist echt top habs mir mal angeschaut, wärs nicht so weit weg wär ich auch dort :P


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Zitat von "Talentfrei_00"

    Das ist ne gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Da das Thema aber noch recht neu ist, glaube ich nicht das da mittlerweile schon jemand erfahrungen gemacht hat.
    Beim nächsten absetzen probiere ich das aber definitiv aus.


    ja wäre echt interessant vorallem wie sichs mit tamox nd clomid verträgt .. denk ich werds auch probieren im jänner


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Zitat von "Talentfrei_00"

    Mir fällt grad ein, wo ich Football lese.....lies dich mal hier ein, könnte auch noch was für dich sein.
    So als Stack ;) Das zeug hatte bei mir null nebenwirkungen und Masse bekommste auch drauf.
    http://www.extrem-bodybuilding…ostarin-sarms-t30230.html


    sorry für off topic hat jemand erfahrung gemacht mit ostarin sarms nach der test e kur zum absetzten dazu zunehmen um vielleicht noch ein bisschen mehr zu halten? Denke das kan gut funktionieren..


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Zitat von "Kumbold"

    Ich kann fast jeden Tag trainieren und trainiere wenn ich gut drauf bin jeden Muskel wirklich alle 3 mal in der Woche. Muss sagen das es effektiv ist.
    Effektiver als wenn ich den Intervall senke (Man kann ja nicht andauernd jeden Tag trainieren).


    wie splittest du?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Hab gerade einen interessanten Artikel entdeckt der besagt das man die besten Erfolge mit einem GK Plan aus den Grundübungen 3mal die Woche erzielt. Hier mal ein ein Auszug:


    "Die Wissenschaft sagt uns, dass es effektiver sein könnte eine Muskelgruppe alle 48 Stunden zu trainieren, als dieselbe Muskelgruppe nur ein oder zweimal pro Woche zu trainieren. Wenn man den ganzen Körper dreimal wöchentlich mit dem augenblicklich verwendeten Programm trainieren würde, dann könnte dies leicht mehrere Stunden dauern. Ich möchte bezweifeln, dass viele von uns diese Zeit hätten. Bedeutet dies, dass man von den Vorzügen eines häufigeren Trainings nicht profitieren kann? Auch hier geben und aktuelle Untersuchungen einmal mehr einige Antworten.


    Bei einer Studie, die an der Montclair State University (5) durchgeführt wurde, untersuchten die Forscher die Wirkung eines einzelnen Satzes im Vergleich zu einem Programm, das aus mehreren Sätzen bestand auf die Zunahme der Oberkörperkraft. Sie ließen die Probanden entweder einen oder drei Sätze Bankdrücken, Schrägbankdrücken Kurzhanteldrücken und fliegende Bewegungen mit Kurzhanteln auf der Flachbank mit jeweils 10 Wiederholungen dreimal wöchentlich für eine Dauer von 12 Wochen durchführen. Studien dieser Art wurden bereits zuvor durchgeführt, doch diese ist besonders wertvoll, da sie mit bereits trainierten Probanden durchgeführt wurde. Dies ist signifikant, da untrainierte Personen in der Regel auf nahezu jede Art der Trainingsbelastung positiv reagieren. Nur weil eine bestimmte Trainingsstrategie bei Anfängern gut funktioniert, bedeutet dies nicht, dass diese auch bei erfahrenen Trainierenden funktioniert. Diese Wissenschaftler fanden heraus, dass die Ausführung eines einzigen Satzes jeder Übung bezüglich der Erhöhung des 1 RM Gewichts (Gewicht, mit dem nach genau einer Wiederholung das Muskelversagen erreicht wird) beim Bankdrücken genauso effektiv war, wie die Ausführung von drei Sätzen derselben Übung. Das Fazit hieraus ist, dass man nicht mehr als einen einzigen Arbeitssatz pro Übung ausführen muss, um dieselben relativen Zuwächse zu erzielen wie bei der Ausführung mehrerer Sätze. Hierdurch wird es sehr viel einfacher ein Ganzkörpertrainingsprogramm in den persönlichen Zeitplan einzubauen."


    Was meint ihr dazu, muss persöhlich gestehen ich hab noch nie nach einen GK Plan Trainiert ..

    Zitat von "ruffneck1984"

    Wie kommst du drauf das es ne gefählriche körperverletzung war? hast du ne waffe oder ähnliches benutzt?


    gefährliche Körperverletzung hat nichts mit ner Waffe zutun sobald dem jenigen irgendwas passiert ist egal ob Knochenbruch oder sogar Riss -Qwetschwunde reichen aus für eine gefährliche Körperverletzung, ich spreche aus Erfahrung -.-


    Naja für dich war es ein guter Grund ihm eine zu donnern ganz ehrlich ich hätte es genauso gemacht, das zählt bei der Polizei aber gar nichts :S aber vielleicht hast du ja Glück das nichts schlimmes passieren wird da deine Freundin ihn ja auch angezeigt hat, nehme mal an wegen Belästigung oder so, könnte sein das die anklage am Schluss fallen gelassen wird, kann aber auch sein das es zu einer kleinen Freiheitstrafe kommt + Geldstrafe da es schon öfters passiert ist ..

    Zitat von "burn-hard"

    Mit dem Gedanken mal ISC anzutesten habe ich auch schon gespielt, nachdem ich dankenswerter Weise gestern die Addy bekommen habe :D
    Manche Leute sind unwissentlich hilfsbereiter als sie glauben :madmax:



    isc hat die addy doch öffentluch zugänglich gemacht und sogar in ihren blog geschrieben, hättest nur googlen müssen :P

    Zitat von "engelbertio"

    versuch mal Magnesium/Calcium und Taurin aus der Apotheke das hilft etwas


    dachte ich mir schon das ich Magnesium/Calcium mal probieren könnte, Brausetabletten ? oder normale ?

    Hey Freunde der Gewichter :D


    hab mal wieder ne kleine Frage an euch, mach seit ca 1 Monat wieder als zweite Bizeps Übung 21er Curls mit der SZ Stange und hab echt jedesmal danach so nen heftigen Pump im linken Bizeps das es schon weh tut, kann den Arm teilweise nicht mal mehr ausstrecken, dehnen zwischen durch hilft nichts verschlimmert die Sache eher noch, es ist schon leicht Krampfartig, Bizeps ist Stein hart und Schmerzt bei jeder Bewegung und ist nicht nur beim maximal Gewicht sonder auch wenn ich mal ein bisschen mit dem Gewicht heruntergehe.


    Aja bevor ichs vergesse der extreme Pump/Krampf ist nur im unteren Bizeps Bereich


    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?


    LG
    Alpagen

    Zitat von "pasvercalena"

    so sind meine auch wen sie normal sind sieht bissle aus wie zusammen gedrückt beim training und stunden lang nach dem training sind sie hart nur morgens sehen die so komisch aus


    bei mir siehts zum teil echt schlimm aus brust ist eigentlich super ok aber in engen weißen Tshirts zb. siehts extrem nach BitchTitts aus weil man richtig krass die Nippel durchsieht -.-


    wen ich sie zusammendrücke kommt auch so ne leicht gelbliche Flüssigkeit raus glaubt es liegt an vergrößerten Brustdrüsen bei mir (hab aber noch nie gestofft hatte das schon immer)

    ich wäre froh wen meine "dauer hart" wären, meine sind total weich "schwammig" und stehen zur seite und nach vorne ab sind so aufgeblasen außer während dem training und nach dem duschen ..


    und nein es liegt nicht am kfa hatte das sogar bei 8% -.- und gyno ist es auch keine war schon beim Arzt :x

    Zitat von "alpagen"

    Also Fett eher von Nüssen und Kh eher vom Reis gerade mal 80g haferflocken in der früh..


    Ich denk mal das es am Quark liegt ich versuch ihn mal am Abend wegzulassen und nur das casein zu nehmen ..



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2