Beiträge von alpagen

    Bräuchte mal eure Hilfe,


    meine kleine hat nächste Woche Geburtstag .. ist ein runder also großer, und ich hab einfach 0 Plan was ich ihr kaufen soll, sie steht total auf Sachen von Michael Kors und Thomas Sabo, zuerst wollte ich ihr eine Uhr schenken die bekommt sie jetzt von ihrer Mutter dann eine Tasche von diesem Michael Kors, die bekommt sie jetzt von ihrem Bruder ..


    Jetzt bin ich einfach ratlos ..


    Habt ihr Tipps?
    Schmuck oder sonst irgendetwas..

    Zitat von "Gremlin"

    OK, gut zu wissen.
    Bin halt total platt, kann heute nicht mal ein Stift heben, geschweige trainieren.
    Es sind heftige Kopfschmerzen und Druck hinter den Augen.


    miss mal deinen Blutdruck!

    Zitat von "revilo911"

    kleines Frage und Antwort Spiel.
    Wo wohnst Du?
    Und
    wie heißt Du?
    :D


    wozu willst du das wissen? ich habe auch vor mich selbstständig zu machen und würde mir nur gerne ein paar tipps per pn von leuten holen die es schon geschafft haben was ist schlimm daran ?

    Hey Jungs,


    bin schon länger am überlegen mich Beruflich weiterzubilden da ich "nur" eine Lehre gemacht habe, diese zwar mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen habe aber dennoch. Habe mir überlegt berufbegleitend an die FH zu gehen, müsste vorher noch ne Prüfung machen, das ich dazu zugelassen werde. Wäre dan Mo,Di,Mi 18 -21Uhr und 2x im Semster Samstag ganztag. Wie der ein oder andere weiß bin ich ja "gerade mal" 20 Jahre jung, jetzt die Frage, würdet ihr das für die Weiterbildung machen, Freizeiteinschränkungen für 3 Jahre in kauf nehmen in dem Alter für spätere Berufliche verbesserungen oder würdet ihr eher mit 20 das Leben "leben" Parties ect., und vlt mit 24-25 dann das Studium zu machen?


    Mir ist klar das die entscheidung jeder für sich selbst treffen muss ich würde nur gerne mal die Meinung von den Leuten hier mit etwas mehr Lebenserfahrung hören.


    Würde das ganze logischerweise für die Berufliche Zukunft und später mal für mehr Geld machen, da ich in meinem beruf nichts schwarz nebenbei machen kann, und kein Bock habe weiter am Wochende an den Diskotüren zu stehen für paar mikrige Euros ...


    Freu mich auf eure Meinungen
    Lg genetik

    Zitat von "lodl"

    Bei Fatrbuerner1.com aufpassen, die verschicken meist aus Kanada, leider aber auch manchmal (wie bei mir) aus USA - dann hatte ich Post vom Zoll


    hatte ich bis jetzt anscheinend immer glück kam mal von canada ist aber durchgekommen und aus uk auch

    einziger shop den ich empfehlen kan fatburner1.com hat eca stacks und auch ephe hcl das hcl wirk! hat aber nur 8mg pro tab wen du dir das ausrechnest ist es schweine teuer!


    aber sie versenden und wirken, falls es dir nicht ums geld geht!

    Zitat von "DerAllwissende"

    Ich versteh nicht warum ihr euch alle damit so schwer tut selbsständig zu werden.. Es ist leichter als man denkt und dumme ideen aus denen man richtig was raus schlagen kann gibts genug.
    Meine Eltern sagten mir auch damals immer ich hätte nen knall und jetzt staunen sie....


    Wenn du das machst dann helf ich dir ein bisschen und hol mir nen Jahres aboo für die Zeitschriften


    Will keine zeitschriften verticken sondern models für zeitrschriften viseos ect

    Abend Jungs und Mädels,


    ich bin ständug am überlegen mich Selbstständug zu machen anfangs nebenbei und wenns mal reicht dann komplett, am liebsten würde ich das mit Bodybuilding verbinden ist aber nicht zeingend notwendig, da es im Bodybuilding bzw. im Fitnessbereich ja leider nicht vieke Möglichkeiten gibt, eins vor weg ich will damit nicht reich werden will mich einfach nur selbst verwirklichen und es soll hald min soviel bei rumkommen wie bei meinem 1500netto Job.


    Gestern ist mir beim quatschen mit Freunden wiedermal ne Idee gekommen die ich eigentlich gar nicht so schlecht finde und wollte jetzt mal wissen was ihr davob haltet:


    Geht im Prinzip darum ne kleine "Model"Agentur zu machen die sich suf Fitness und Bodybuilding spezialiesirt Zeitschriften ect. hald keine normalen Models sondern durchtrainierte und auch Bbler, gibt ja nicht soo viele Agenturen die sich damit befassen jetzt aber die Frage denkt ihr gibts da überhaupt genug Interessenten usw oder was haltet ihr von dem ganzen Vorhaben?


    Oder habt ihr vlt andere Ideen?


    Und mur ust klar das es sau viel Arbeit ist und meist ein 20Stunden + Tag wird vorallem am Anfang!

    Zitat von "Filipino Bambus"

    Haha, find ich echt schwierig Dichte und Breite zu bekommen ohne Stoff. Aber nur Geduld. Hab seit 2 Wochen wieder mein Plan geändert. Ich habe seit dem Februar nur an der Dichte gefeilt. Ist zwar noch nicht perfekt. Aber nun muss ich gleichzeitig in die Breite gehen.


    :top:8)


    wen du wirklich im oktober starten willst solltest noch etwas an masse zulegen bzw. ins kalorien plus kommen ... und dan nochmal runter sonst wirst wohl nie in die breite gehen ..

    Zitat von "LittleG"

    vielleicht hilft dir das


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/hcg-wahrend-kur-t38921.html">hcg-wahrend-kur-t38921.html</a><!-- l -->


    man kann es doch einfach nehmen.. hat so keine negativen auswirkungen, soweit ich weiss


    der einzige nachteil daste leicht ne gyno bekommst weil die östrogene noch weiter erhöht werden, ich nehm immer 10mg tamox während dem hcg ist natürlich davon abhängeg auf was du gerade on bist!


    wie kannst dir den in Österreich die versicherung dafür leisten :D

    Zitat von "acormus"

    Ist schonmal nen schlechtes Anzeichen leider.


    Schwachsinn !


    Wenn du ne Gyno hat ist der das scheiß egal ob es warm oder kalt ist die ist immer da und die Nippel sehen immer gleich aus, das ist höchstwahrscheinlich nur ne Lipo, wie bei mir geht in der Diät weg, das Problem mit den Nippeln haben leider viele aber kein Plan woher das wirklich kommt usw.