Beiträge von Vincent63Vega

Guten Tach Freunde,

Hat jemand von euch schon mal Ell-Cranell ausprobiert? Also das normale, nich das alpha. Hat online relativ gute Bewertungen. Möchte damit vorwiegend meinen Geheimratsecken Einhalt gebieten.

Schönes Wochenende,
    Vincent

Zitat von "redman25"

was zur hölle ist dieses "floradrene" in gladius? ansonsten siehts ja sehr standartmäßig aus. ist das dmaa oder sonstwas?

es soll endlich eine suppfirma kommen und mich als produktentwickler anheuern. dann kriegt ihr eure blöden booster und alles andere geile zeug. insulinmimetika bei denen man ind er diät mit 4000kcal und 400 gramm carbs fett verliert. höhö

gruß
    red booster

Floradrene is glaub ich sogar DMAA. Durch irgendne Gesetzeslücke is die Verwendung davon nich illegal. Irgendwie so.

Oder vergleich ihn mal mit Antoine Vaillant. Gleiches Alter aber Antoine hat mehr Masse. Roman sieht top aus, aber is leider ein bisschen zu spät dran.

Zitat von "Achillis"

Ja man schwitzt und riecht auch anders auf Npp.
    Ich meine auch das Npp viel besser ist als Deca, obwohls ja das gleiche ist.
    Warum weiss ich auch nicht.

Hatte mal gelesen, dass das durchs Prolaktin kommt?

Zitat von "lundgren"

Das gute on Protein standart Gold wird auch von oben bis unten geprüft nur stimmen die werte nicht...
    Da gibts in usa eine rohstoffschwqnkung welche erlaubt ist
    Von 10%
    Das heißt das Protein hat bessere odr schlechtere werte
    Auf der dose ist der mittelwert angegeben..

Bezieht sich diese Regelung nur auf US oder auch auf UK?

Zitat von "revilo911"

Ich denke auch, einfach zum Orthopäden. Lass mal Röntgenbilder oder Kernspin machen und wenns nur ne Entzündung ist haut der Dir ne dicke lange Spritze rein und
    nach ein paar Tagen ist wieder gut. Würde erstmal drum herum trainieren. Mach Beintraining Bauch u. Cardio. Da bekommst Du kein schlechtes Gewissen :)

Bei ner Entzündung am besten direkt ne Kortison-Spritze inne Schulter. Super idee...

Zitat von "schizophrenic"

Wie ich zuvor auch bereits erwähnte musste ich leider auch recht lange pausieren, mit meinen Schultern werde ich wohl mal zum Orthopäden müssen, da die Bizepssehnenentzündung mit Entzündungshemmern nicht wegzukriegen ist.

Versuch mal nich deine Bizepssehnenentzündung mit Entzündungshemmern wegzubekommen, sondern such lieber die Ursache. Hatte auch Probleme mit der Sehne. Ergebnis war ein Impingement. Also besser abchecken lassen, woher es kommt, als sich die Sehne auszufransen o.ä. ;)

Zitat von "d-jordan"

mag schon sein abeer auf allen uk und us boards gilt pharmacom als top product. mfg jordan

Zweifel ich auch nich an, hab auch bisher nur gutes drüber gehört. Wollt nur sagen, dass man auf die meisten Bewertungen bei eroids keinen allzu großen Wert legen sollte ;)

Zitat von "Neb"

soweit ich weiß musst du dich registrieren (kannst ja auch fakedaten angeben) allerdings musst du evntl. bei der aufladung deinen perso vorzeigen also brauchst du auch den entsprechenden fakeperso für die aufladung...

Was heißt denn eventuell? Ab einer bestimmten Grenze oder je nach Lust des Verkäufers?

Zitat von "EasternRebel"

Wollte mal erwähnen das ich mich entschlossen habe warscheinlich ende des Monats nen Cycle zu starten.
    Wenn Interesse besteht mach ich einen Log auf.

Das ganze sieht dann so aus:
    10mg LGD-4033/ed 8 Wochen
    Dazu ATD 50mg/ed.

Absetzen werde ich nur mit HCGenerate für 4 Wochen.

Log klingt gut :top:

Auch das hatten wir schonmal. Die Verkäufer der Peptide beschäftigen sich garantiert nich mit den geltenden Rechten aus jedem Land ihrer Kunden. Sie sprechen da erstmal nur von dem Recht was bei ihnen gilt.

Und wenn der Verkäufer dem Zoll Dokumente schickt macht er nix anderes, als dem Zoll zu erleichtern, herauszufinden, für was du dran bist. Für den Privatgebrauch werden Peptide in Deutschland genauso gehandhabt wie Steroide. Darfst du nich und basta ;)

Man kann auch in vernünftigen Dosen 5-HTP nehmen, da beides den Serotonin-Spiegel anhebt, was zu besserem Schlaf führt. Ich persönlich finde aber Trypto aus genannten Grüden sinnvoller.

Zitat von "eldirwars"

Vincent und wollen wir denn eine überkonzentration im Körper?

5-HTP is ja eigentlich nur zur WIederherstellung des Serotonin-Gleichgewichts gedacht, sprich wenn ein Serotonin-Mangel vorliegt. Von daher ist eine Überkonzentration definitiv nich erwünscht.

Zitat von "eldirwars"

Ok gut :)
    Wie ist diese l-trypzophan von der wirkung her im Vergleich zu 5-HTP?

Glaube Lundi hatte dazu schonmal was geschrieben. Versuche mal zu zitieren:

Trypto wird eh zu 5-HTP. Sprich, bei einer Trypto-Gabe synthetisiert der Körper so viel 5-HTP, wie er braucht. Wennde 5-HTP aber direkt zuführst ist die Wahrscheinlichkeit für eine Überkonzentration im Körper höher.

So oder so ähnlich. Ohne Gewähr natürlich ;)

Da weniger Leute Peptide als Steroide bestellen, werden natürlich auch dementsprechend weniger Peptidsendungen vom Zoll abgefangen. Wennde, wie die meisten, aus UK o.ä. orderst, is das Zollrisiko eh relativ gering.
    Wennde dann noch so klug bist, nich auf deine Hausadresse zu bestellen und anonym zu bestellen/bezahlen, brauchste dir keinen großen Kopf mehr zu machen.