Beiträge von sinan

    Hi Leute,


    will ja kein Spielverderber sein aber:
    er ist 177gross 73KG und training seit erst zwei Jahren.


    Eine Ernährungsumstellung hätte da genauso viel gebracht wahrscheinlich wie die ersten beiden Kuren.
    Bloss das die Ernährungsumstellung wesentlich gesünder und evtl. sogar billiger wär.


    Wollte keinem zu Nahe treten.


    Sorry.


    Sinan

    Hi Ente,


    ich habe nur das eine blaue Boch "Anablika 2001".


    Eine neue Ausgabe davon ist mir nicht bekannt. Ich weiss nur das das alte grüne Buch wesentlich besser sein soll.



    Sinan

    Hey Leute,


    ich mache jetzt schon seit eingen Tagen fast alle auffindbaren Foren verückt mit meinem Problem. Aber irgendwie bekomme ch keine eindeutigen Auskünfte.
    Vielleicht kann mir einer von Eusch sagen ob die unten stehenden Primos echt sind.
    Wär echt supercooooool.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://users2.ev1.net/~yasso/gear/pics/primobolan/Thumb/primo2.html">http://users2.ev1.net/~yasso/gear/pics/ ... rimo2.html</a><!-- m -->


    bzw.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://users2.ev1.net/~yasso/gear/pics/primobolan/Thumb/primobolan__00123101__schering__greece__ampoules_and_package__real.html">http://users2.ev1.net/~yasso/gear/pics/ ... _real.html</a><!-- m -->


    Danke


    Sinan

    Hey Eraser,


    solltest Du mit Deinen Beleidigungen und Beschimfungen mich gemeint haben möchte ich dazu nur eines sagen:


    Ich schäme mich Türke zu sein wenn ich solche Leute wie Dich treffe oder höre bzw. ihre dummen Komentare lese.


    Es ist sehr schade wenn man sich in so einer Art und Weise ausdrückt, das beweist pure Primitivität.
    Wahrscheinlich redet man irgendwo in den türkischen Höhlen so miteinander.
    Ich bin jedenfalls froh das solche Leute eher selten sind.


    Das wars von mir.


    Sinan

    Hi Ödi,


    hab mit dem 1AD gute Erfahrung gamacht was Kraft und Masse angeht. Darfst aber nicht zuviel erwarten.
    Wenns Dir um Masse geht, kannst zu den Proteindrinks zwei EL Erdnussbutter und Schmelzflocken reinhauen. Das hat bei mir sehr gut gewirkt.


    Sinan

    Hi Leute.
    Bin neu hier, bin aber in mehreren Foren bereits registriert.
    Hüpfe immer hin und her.
    Aber nun zu meiner Frage:
    Wenn ich 12 Wochen lang Primo only(200mg/Wo.) ist dann eine Art Krafteinsturz zu bemerken??? Wenn ja womit kann man das reduzieren???
    Ist meine erste Kur.


    Sinan