Beiträge von kingDtve

    Ehrlich gesagt glaube ich auch das 90% der supps Müll sind. Leider glauben nur zuviele Leute das die Ihren Traumbody in den Supplemente Stores kaufen können. Ein gutes Eiweiß, Creatin und vielleicht noch bcaa, als andere ist Müll meiner Meinung nach.

    Karl :D Kauf lieber mein Programm, kostet Schlappe 300 Taler und du wirst mr. Olympia !


    Spaß beiseite: Ja stimmt Fleisch fehlt. Du hast recht eigentlich sollte ich das einbauen aber ich bin eher so der Quark Eier Milch Typ, aber ich bin kein Vegetarier würde das noch einen großen Unterschied machen ?

    Danke wcente, du hast recht eintönig ist das schon aber dabei muss ich sagen das ich großer Fan bin und somit mit dem Quark kaum Probleme habe. Genau das ist mehr oder weniger Low carb, früher hab ich oft mit der anabolen Diät diätet aber das pack ich jetzt nicht mehr, kann das Essen nicht mehr sehen daher habe ich mich entschieden auf Max 100g kh zu gehen und Eiweiß sehr hoch und fett mäßig zu halten. Was denkst du denn zu der kcal Anzahl ? Zu großes Defizit oder passend?

    Danke @pumpercr7 und @in dubio pro reo für eure Antworten.


    Im Anhang findet ihr meinen EP als PDF, ich habe alles über Excel berechnen lassen, also eigentlich müsste das stimmten von den Nährwertangaben.
    Als kleine Erklärung: Früher habe ich Fett mit 9,1 Kcal und KH&Eiweiß jeweils mit 4,3 Kcal berechnet. Habe jetzt beides mal abgerundet auf 9 bzw und 4 kcal um es zu vereinfachen. Dafür habe ich ein viertes gekochtes Ei eingebaut.


    Passt es nun mit dem EP?

    Hallo Community,


    Ich hoffe ihr könnt euch etwas Zeit nehmen und über meinen EP schauen.


    Alter: 23
    Größe: 179cm
    Gewicht: 100 KG
    KFA: 18-20% geschätzt


    Ziel: KFA Reduktion
    Dauer der Diät: geplant sind 16 Wochen


    Training: 3er Split (Beine&Schultern; Brust&Bizeps; Rücken&Trizeps) - 5x die Woche Krafttraining mit anschließend jeweils 15 Min. Cardio


    EP


    Morgens
    250g Tomaten
    40g Sonnenblumenkerne
    50g Gouda


    Mittags 1:
    300g TK Gemüse
    3 gekochte Eier


    Mittags 2:
    500g Magerquark
    1 Glas Natreen Erdbeeren (das sind Erdbeeren mit Süßstoff, eigentlich für Diabetiker); Alternative 300g TK Erdbeeren


    Post Workout:
    30g Whey
    15g Creatin
    100 ml Eiklar


    Abendessen
    500g Magerquark
    30g Leinsamen
    20g Gemahlene Haselnüsse
    150ml Eiklar


    TOTAL: 2560 KCAL - 105g Fett - 94g KH - 279g Eiweiß



    Im Laufe der Diät würde ich schrittweise das Fett etwas reduzieren um das KCAL Defizit zu erhöhen und einen extra Cardiotag einbauen.


    Was haltet ihr von dem EP ?


    Danke & Gruß

    An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Markus!
    Ein kleiner Rühl ist im Anmarsch und die Hochzeit mit seiner neuen Geliebten (Der Name fällt mir gerade leider nicht ein) ist auch in Planung!


    Vielleicht ließt Rühl ja ab und zu mal in diesem Forum mit ;)


    Anscheinend regenerieren sich Achsen doch schneller und besser als man annimmt...

    Heute mal eine sehr spezielle Fragen: Habt ihr gute Übungen um den gesamten Rumpf zu stärken ?


    Der Rumpf ist definitiv meine Schwachstelle am Körper und heute habe ich z.B. beim Kniebeugen wieder gemerkt das die Beine mehr Gewicht packen würden, aber der Rumpf würde da nicht mitspielen. Habe ich vor nem halben Jahr schon 2x versucht das Gewicht höher zu schrauben, beide male war ich danach beim Arzt wegen einem Hexenschuss :grin:


    Danke & Gruß

    An MisterX und den anderen vielen Dank für eure Hilfe!


    Wenn Prolaktin beim Orgasmus ausgeschüttet wird, könnte es schon sein das ich einen hohen Spiegel habe. Denn Orgasmen habe ich i.d.R. 2 am Tag.
    Könnte somit der niedrige FSH Wert erklärbar sein ? Wie gesagt ansonsten habe ich keine Probleme. Mir geht es gut, LH & Testo ist in der Referenz und Libido funktioniert auch wie immer !

    Also wäre es am besten, ich lasse nochmal prolaktin und Östrogen checken ?


    Stand jetzt würdet ihr mir wahrscheinlich von der Kur abraten oder nicht ?

    Danke für die Antworten euch beiden!


    acer1: Libido ist tiptop! Leider kann ich Messfehler dahingehend ausschließen das ich vor 3 Monaten schonmal meinen FSH Wert messen lassen habe, damals war er bei 1.5. Somit ist er im Vergleich zu vor 3 Monaten leicht gestiegen.


    Zink supplementiere ich bereits seit 2 Wochen durchgehend und werde das auch weiterhin machen.
    Hilft Agnus Castus wirklich um den FSH Spiegel zu erhöhen?


    Ich habe die Blutbilder machen lassen, da ich mit dem Gedanken spiele eine Kur zu starten und vorher Referenzwerte haben möchte um zu wissen wie das Blutbild nach dem Absetzen in etwa auszusehen hat.


    Da LH und Testo ja gut in der Referenz liegen, spricht von der Seite nichts dagegen.
    Lediglich FSH hält mich mometan noch davon ab!

    Östrogen habe ich leider nicht messen lassen.
    Blutentnahme war morgens gegen 10 Uhr ...
    Steroidkonsum ist momentan nicht vorhanden !


    Mich wundert im Prinzip nur das das FSH so niedrig ist, alles andere ist ja relativ 'gut' in der Norm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin Jungs,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich hab interessehalber meinen Testosteron, FSH und LH Wert per Blutbild messen lassen.


    Testosteron mit 365 innerhalb der Referenz, zwar etwas niedrig aber nicht weiter tragisch
    LH mit 5,8 auch innerhalb der Referenz (Ref. 1,7-8,6)
    FSH zwar auch innerhalb der Referenz mit 1,8 aber seehr niedrig (Referenz 1,5-12,4)


    Was hat das genau zu sagen ?
    Könnte das heissen das ich vermindert Zeugungsfähig bin weil FSH ja die Reifung der Spermien durchführt ?
    Kann man gezielt den FSH Spiegel erhöhen ?


    Danke für eure Hilfe!

    Ganz ehrlich, Schmier dir die Voltaren Salbe in die Haare und das Diclofenac wird auch nichts bringen. Mich haben die Ärzte auch immer damit abgespeißt. Meine Erfahrung mitlerweile, alles was nicht mit Schnupfen, Grippe oder Erkältung zu tun hat, direkt zum Facharzt ;)
    Geh direkt zu nem Chirugen/Orthpäden! Ich hatte mit meiner Schulter auch schon einige Probleme (insg. schon 2 Op's und ich bin noch nicht mal 25)


    Also Direkt zum Chirugen und ihm um seinen Rat bitten. Eventuell falls notwendig MRT und co.

    ich hatte Probleme mit meinem Venom Compact. Der Shopbesitzer setzte sich daraufhin umgehend mit Brawn in Verbindung und erstattete mir das Produkt.


    Ganz großer Kundensupport !! Sowas findet man selten!


    Meine Treue ist ihm sicher.


    Gruß

    Totenwolf hat eigentlich alles geschrieben.


    Sollte er einen Vertrag unterschrieben haben, geht dieser mit Volljährigkeit von seinen Eltern auf Ihn über. Er trägt somit alle Rechte & Pflichten.
    Sollte er / seine Eltern den Vertrag nicht unterschrieben haben, kann das Fitnessstudio sich auf den Kopf stellen.
    Forderungen können gegen deinen Freund nicht gültig gemacht werden-er hat somit alle Karten in der Hand und könnte ggf. sogar das Fitnessstudio wegen Verleumdung verklagen.
    Hierfür bräuchte er aber einen Zeugen der glaubhaft versichert das er die Informationen (Nichtzahlung der Mahngebühren, Schulden etc.) vom Fitnessstudio bekommen hat. Insgesamt würde ich aber davon abraten - zuviel Stress und nicht unbedingt die besten Aussichten auf Erfolge.


    Prinzipiell könnte wie Totenwolf schon sagte, das Fitnessstudio deinen Freund wegen Erschleichung von Leistungen anzeigen. Das wird vor Gericht aber zu 99% zugunsten deines Freundes ausgehen, da der Betreiber wohl kaum glaubhaft machen kann, deinen Freund nie im Studio gesehen zu haben!


    ItalienBeast, was nicht klar aus deinem Text herausgeht:
    Wofür sind die Mahngebühren ? Hat dein Freund die monatl. Rate nicht gezahlt ? (sofern überhaupt ein Vertrag vorliegt)
    Hat dein Freund Post bekommen bzgl der Mahnkosten ? Eine "Zahlungserinnerung" ist ohne Form gültig, d.h. diese kann per Mail, Post usw zugestellt werden.
    Mahnungen, Mahnbescheide usw. unterliegen aber nicht der Formfreiheit, d.h. dein Freund muss diese Mahnungen postalisch zugestellt bekommen haben! I.d.R. reicht auch nicht immer nur eine postalische Zustellung aus, sondern dein Freund müsste den Empfang ähnlich wie bei einer Kündigung schriftlich bestätigen.


    Gruß