hat jemand Erfahrung mit deren Bulk ephedrin ? Hab in diesem Thread nichts gefunden ...
Beiträge von kingDtve
-
-
Vielen Dank für eure Antworten bereits. Hatte das mit dem HCG wohl falsch auf dem Schirm. Ich dachte immer das drückt die LH Ausschüttung, was ja nicht gerade förderlich für die Absetzphase wäre. Daher dachte ich, dass ich nach dem HCG nach längere Zeit warten muss, bis Tamox und Clomifen eingesetzt werden können...
-
und währenddessen weiter Testo E Low Dose fahren?
-
Hallo Zusammen,
Ich habe eine kurze Frage: Ich würde gerne absetzen, da sich meine Lebensumstände geändert haben und das Absetzen nun sehr gut passen würde.
Ich habe vor exakt einer Woche meine letzte Gabe HCG (500 iu) und meine letzte Injektion Testo E (250 mg) zu mir genommen. In abuleh's Absetzschema steht geschrieben, dass man in etwa 4-6 Wochen nach der letzten HCG Gabe mit Tamox und Clomifen anfangen sollte, nur dann müsste ich ja weiter Testo E injizieren und könnte erst später absetzen.
Hat jemand Erfahrung damit wie es mit HCG und dem absetzen danach aussieht, sprich wann kann man nach der letzten HCG Injektion mit dem Absetzen anfangen?
Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen, wenn ihr absetzen wollt?
Gefahren wurde über die gesamte Kur (ca. 1 Jahr) lediglich Testo E. Ab und zu ein wenig D-Bol aber nicht der Rede wert (10-20mg)
Danke für eure Hilfe.
-
Jemand Erfahrung zu dem Ephe? Konnte leider bisher keine Informationen finden
-
Bekommt ihr momentan Rückmeldungen von denen? Nachbars Hund wartet seit 3 Tagen
-
Kenne jemanden der war ein Jahr On auf Testo Only 500 mg die Woche. 3 Wochen vor Absetzen mit HCG angefangen und dann eine Woche lang Clomid 100 mg und Tamox 20 mg. Nach der Woche nur noch Tamox 20 mg ed für 6 Wochen.
Erfahrungen: HCG war eine suuuuper Entscheidung. Er kam recht schnell wieder in die Spur. Das Clomid ganz klar immer Abends vor Bett gehen, so wurden die Depressionen nie wirklich schlimm. Wenn er es während des Tages genommen hat, hat man schon gemerkt das es stark auf die Psyche geht.
Abschließend war es vermutlich so, dass es durch das HCG zu kaum / keiner starken Belastung kam. Klar, Training hat massiv gelitten aber Alltag inkl. Arbeit ließ sich leicht bestreiten. Vermutlich ist es aber wieder Typabhängig wie bei vielen Sachen.
-
2 Becher Skyr, 3 Vollkornbrot mit Tomate und Mozzarella Light, dazu ein Shake und ein paar Tomaten. Mache momentan eine Renegade Diät und sofort beginnt das Fasten wieder
.
-
-
Weil es nicht die alte Version, sondern eine neue Version ist die lt. Gannikus wesentlich schlechter ist.
Schau mal bei Muscle-Lab, das ist der einzig mir bekannte Shop wo die alte Version noch verkauft wird. Preis 10 Euro teurer
-
Soweit ich informiert bin, ist Ampiberry ja (noch) nicht als "nicht verkehrsfähig" in Deutschland eingestuft, da es sich ja um Wacholderbeerenextrakt
handelt.
-
Sorry, dann bitte schließen!
-
Hallo Zusammen,
Habe hier noch 5 Dosen Psychotic in der alten Version, die ich gerne verkaufen möchte.
Alle Dosen sind natürlich original verpackt, verschweißt und somit komplett neu.Preis: 50 Euro inkl. Versand
Zahlung per PayPal, Überweisung oder Bitcoin.
Meldet euch einfach per PN
-
Moin Zusammen,
Ich gucke mir ganz gerne auf Youtube Videos von Bodybuildern an, die sich zur Ruhe gesetzt haben z.B. Markus Rühl oder Jay Cutler.
Ich habe mir schon öfters gefragt, was die noch so fahren ? Sicherlich nicht mehr die Mengen und auch sicherlich nicht mehr alle Medikamente die Sie zur aktiven Zeit gefahren haben...
Insbesondere Cutler finde ich sieht momentan richtig gut aus, massiv aber nicht zu "viel".
Was denkt ihr was da noch so im Spiel ist ?
-
Was ich auch immer zum Frühstück oder als Snack zwischendurch empfehlen kann:
Haferflocken (je nachdem wie viel man möchte)
1-2 Scoops Whey Geschmack Schokolade
Eiklar
Eventuell eine Banane reinschneidenSchmeckt super lecker, Schnell gemacht, Gute KH und Eiweiß
Ps. Danke an Markus Rühl für die Idee
-
Leanryr123, wie gehts dir mitlerweile?
-
Meine große Liebe hat mich vorhin verlassen und ich komm gar nicht klar und bin am Boden zerstört.
Hätte ich den Sport nicht würde ich mich glaub ich in Gefahr begeben.
Danke Bodybuilding !!!
Kopf hoch! Es gibt kein beschisseneres Gefühl aber das Leben geht weiter!
-
1. Psychotic von Insane Labz (Wirklich starkes Zeug, mehr als 3/4 Scoop geht bei mir nicht)
2. Venom von Brawn Nutrition (der mit DMBA; Problem ist nur den runter zu bekommen)
3. VPX Redline White Heat -
Sehe das exakt genauso wie Mein Vorredner - Trainingsende bis spätestens 16 Uhr bedeutet bei mir in der Diät 50g malto, im Aufbau 100g.
-
Mindestens Halbes Jahr Mexiko
-
Um ehrlich zu sein ich habe mir am Anfang alle möglichen Supplements und Booster eingeworfen. Hatte auch erfolge für natural Verhältnisse und habe es den Supplements immer zu gute geschrieben. Habe echt trauriger weise gut Geld bei den Firmen gelassen.
Ging mir genauso. Supplemente machen am Gesamterfolg vielleicht 3-5% aus, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man das in Relation sieht was die Leute heutzutage für Supplemente ausgeben ist das echt wahnsinn
Viele denken leider Sie können sich den Wunschkörper im Supplement Store kaufen, die Marketingabteilung der Hersteller tut dann ihr übriges.Was ich nutze: Whey, Multi Vit Präparat, Zink.
-
Der Rühl hat sich für die Arbeit 6 Beutel Reis eingepackt, 1000 g Pute und hat sich das Fressen direkt in die Schnauze gequetscht und mit Wasser nachgespült.
Heute gibt's Schoko Muffen mit Vanille Soße für die 70 kg Hippster Fraktion.Fast komplett richtig. Für die Hippster Fraktion gibt es einen High Protein Chocolate Muffin mit No-Carb Vanilla Cream Soße frisch aus dem Supplement Store. Dazu einen GA Stringer an und eine lange Hose damit man die Beine nicht sieht
-
Ich war im februar in Spanien und habe mir die gleichen Gedanken gemacht.
Google mal nach "Gymforless". Dort kann man Tagestickets für Gyms kaufen - einfache Bedienung, per App bezahlen, einfach nur empfehlenswert.
-
Moin Zusammen,
Ich habe meinen Plan nochmal überarbeitet, da ich gemerkt habe das ich etwas mehr KH brauche. Problem bei mir ist halt das ich relativ empfindlich auf Kohlenhydrate reagiere und deshalb versuche die Diäten relativ Low Carb zu fahren. Aber da die Uni nun wieder angefangen hat und ich somit wesentlich aktiver bin, habe ich Morgens 100g Haferflocken eingebaut.
Könntet ihr nochmal drüber schauen ob es nun etwas besser aussieht ?
Im Laufe der Diät würde ich die Kohlenhydrate dann schrittweise verringern.
-
Ich kenne die Situation, selber schon gehabt. Krank ist das nicht meiner Meinung nach. Das Problem ist einfach das wir im Gegensatz zu anderen Sportarten den ganzen Tag Ernährungstechnisch planen müssen um den größten Erfolg zu haben. Aber: verdienst du mit dem Sport Geld ? Nein. Sind Muskeln das Wichtigste im Leben ? Nein. Werfen dich die 2 Wochen weit nach hinten ? Nein.