Beiträge von kingDtve

    Vielen Dank für eure Antworten bereits. Hatte das mit dem HCG wohl falsch auf dem Schirm. Ich dachte immer das drückt die LH Ausschüttung, was ja nicht gerade förderlich für die Absetzphase wäre. Daher dachte ich, dass ich nach dem HCG nach längere Zeit warten muss, bis Tamox und Clomifen eingesetzt werden können...

    Hallo Zusammen,


    Ich habe eine kurze Frage: Ich würde gerne absetzen, da sich meine Lebensumstände geändert haben und das Absetzen nun sehr gut passen würde.


    Ich habe vor exakt einer Woche meine letzte Gabe HCG (500 iu) und meine letzte Injektion Testo E (250 mg) zu mir genommen. In abuleh's Absetzschema steht geschrieben, dass man in etwa 4-6 Wochen nach der letzten HCG Gabe mit Tamox und Clomifen anfangen sollte, nur dann müsste ich ja weiter Testo E injizieren und könnte erst später absetzen.


    Hat jemand Erfahrung damit wie es mit HCG und dem absetzen danach aussieht, sprich wann kann man nach der letzten HCG Injektion mit dem Absetzen anfangen?

    Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen, wenn ihr absetzen wollt?


    Gefahren wurde über die gesamte Kur (ca. 1 Jahr) lediglich Testo E. Ab und zu ein wenig D-Bol aber nicht der Rede wert (10-20mg)


    Danke für eure Hilfe.

    Kenne jemanden der war ein Jahr On auf Testo Only 500 mg die Woche. 3 Wochen vor Absetzen mit HCG angefangen und dann eine Woche lang Clomid 100 mg und Tamox 20 mg. Nach der Woche nur noch Tamox 20 mg ed für 6 Wochen.


    Erfahrungen: HCG war eine suuuuper Entscheidung. Er kam recht schnell wieder in die Spur. Das Clomid ganz klar immer Abends vor Bett gehen, so wurden die Depressionen nie wirklich schlimm. Wenn er es während des Tages genommen hat, hat man schon gemerkt das es stark auf die Psyche geht.

    Abschließend war es vermutlich so, dass es durch das HCG zu kaum / keiner starken Belastung kam. Klar, Training hat massiv gelitten aber Alltag inkl. Arbeit ließ sich leicht bestreiten. Vermutlich ist es aber wieder Typabhängig wie bei vielen Sachen.

    2 Becher Skyr, 3 Vollkornbrot mit Tomate und Mozzarella Light, dazu ein Shake und ein paar Tomaten. Mache momentan eine Renegade Diät und sofort beginnt das Fasten wieder :-( .

    Moin Jungs,


    folgendes steht zum Verkauf:


    1x BPI Whey HD Geschmack Vanilla Caramel 2040g (4.5 Lbs) 30 € pro Stück (Inkl. Versand)



    Zahlung möglich über PayPal, Überweisung, Bitcoin oder auch Ethereum


    Gruss

    Moin Zusammen,


    Ich gucke mir ganz gerne auf Youtube Videos von Bodybuildern an, die sich zur Ruhe gesetzt haben z.B. Markus Rühl oder Jay Cutler.


    Ich habe mir schon öfters gefragt, was die noch so fahren ? Sicherlich nicht mehr die Mengen und auch sicherlich nicht mehr alle Medikamente die Sie zur aktiven Zeit gefahren haben...


    Insbesondere Cutler finde ich sieht momentan richtig gut aus, massiv aber nicht zu "viel".


    Was denkt ihr was da noch so im Spiel ist ?

    Was ich auch immer zum Frühstück oder als Snack zwischendurch empfehlen kann:
    Haferflocken (je nachdem wie viel man möchte)
    1-2 Scoops Whey Geschmack Schokolade
    Eiklar
    Eventuell eine Banane reinschneiden


    Schmeckt super lecker, Schnell gemacht, Gute KH und Eiweiß


    Ps. Danke an Markus Rühl für die Idee :D

    Meine große Liebe hat mich vorhin verlassen und ich komm gar nicht klar und bin am Boden zerstört.


    Hätte ich den Sport nicht würde ich mich glaub ich in Gefahr begeben.


    Danke Bodybuilding !!!

    Kopf hoch! Es gibt kein beschisseneres Gefühl aber das Leben geht weiter!

    Um ehrlich zu sein ich habe mir am Anfang alle möglichen Supplements und Booster eingeworfen. Hatte auch erfolge für natural Verhältnisse und habe es den Supplements immer zu gute geschrieben. Habe echt trauriger weise gut Geld bei den Firmen gelassen.

    Ging mir genauso. Supplemente machen am Gesamterfolg vielleicht 3-5% aus, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man das in Relation sieht was die Leute heutzutage für Supplemente ausgeben ist das echt wahnsinn :???:
    Viele denken leider Sie können sich den Wunschkörper im Supplement Store kaufen, die Marketingabteilung der Hersteller tut dann ihr übriges.


    Was ich nutze: Whey, Multi Vit Präparat, Zink.

    Der Rühl hat sich für die Arbeit 6 Beutel Reis eingepackt, 1000 g Pute und hat sich das Fressen direkt in die Schnauze gequetscht und mit Wasser nachgespült.
    Heute gibt's Schoko Muffen mit Vanille Soße für die 70 kg Hippster Fraktion.

    Fast komplett richtig. Für die Hippster Fraktion gibt es einen High Protein Chocolate Muffin mit No-Carb Vanilla Cream Soße frisch aus dem Supplement Store. Dazu einen GA Stringer an und eine lange Hose damit man die Beine nicht sieht :D

    Moin Zusammen,


    Ich habe meinen Plan nochmal überarbeitet, da ich gemerkt habe das ich etwas mehr KH brauche. Problem bei mir ist halt das ich relativ empfindlich auf Kohlenhydrate reagiere und deshalb versuche die Diäten relativ Low Carb zu fahren. Aber da die Uni nun wieder angefangen hat und ich somit wesentlich aktiver bin, habe ich Morgens 100g Haferflocken eingebaut.


    Könntet ihr nochmal drüber schauen ob es nun etwas besser aussieht ?


    Im Laufe der Diät würde ich die Kohlenhydrate dann schrittweise verringern.

    Dateien

    • EP.pdf

      (256,42 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich kenne die Situation, selber schon gehabt. Krank ist das nicht meiner Meinung nach. Das Problem ist einfach das wir im Gegensatz zu anderen Sportarten den ganzen Tag Ernährungstechnisch planen müssen um den größten Erfolg zu haben. Aber: verdienst du mit dem Sport Geld ? Nein. Sind Muskeln das Wichtigste im Leben ? Nein. Werfen dich die 2 Wochen weit nach hinten ? Nein.