Beiträge von Desmo

    Sehe ich anders dass es da keinen Unterschied gibt. Ist genau wie zu behaupten, dass man nach 6 Monaten Pause vom Traning nicht schneller wieder rein kommt als nach einem Jahr Pause. Oder dass man nach 1 Jahr Pause vom Snowboarden genauso schnell wieder auf sein altes Niveau kommt wie nach 2 Jahren Pause. Ist einfach nicht so. Nicht genutzte Rezeptoren (in dem Fall für alle Beteiligten Hormone wie LH, Fsh usw) stumpfen ab wenn sie nicht aktiviert sind. Je länger desto stärker. Das ist einfach die Natur des Körpers. Trotzdem sind 1 Jahres Kuren natürlich deutlich effektiver und sinnvoller als halbjährige. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Anadrol ist bei Gynosensivität so das schlimmste was geht ^^ Hat östrogene und prolaktin Eigenschaften. Glaube, dass seine Metaboliten sogar selbst am Östrogenrezeptor andocken können. Tamox braucht jetzt eine zu lange Anlaufzeit um das zu richten. Hättest du sofort mit Anadrol zusammen nehmen sollen. Ich würde es an deiner Stelle sofort rausnehmen. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Sorry aber wer nicht mal weiß, dass ein al eigentlich ein ai ist (aromatase inhibitor), der sollte garnicht zu solchen Mitteln greifen.

    Nimmst also regelmäßig Teile zum Feiern, Booster fürs Training und Stoff für dei Muskeln oder wie? Will ja echt nicht den Moralapostel raushängen lassen aber du solltest bei soviel Stimulanzien auf deine Pumpe aufpassen. Die nimmt dir das irgendwann ganz schön übel. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Glickkack alles klar dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. Wenn du wirklich Probleme hast dann kann ich das durchaus gut nachvollziehen. Zu schnell geurteilt sry ;) Und zu GBL. Lass es. Es schmeckt so reudig. Bei überdosierung (die definitiv kommen wird wenn du es öfter benutzt) bist du echt im Koma wie schon gesagt. Habe damit auch schon alles vollgekotzt. Außerdem ist es hoch ätzend. Einm nicht genug verdünnt und du merkst es extrem in der Speiseröhre. Einer meiner besten Freunde hat das auch teilweise benutzt zum einpennen wegen innerlicher unruhe etc. Die Folge war ein Entzug in einer Klinik -> daraus folgend Abhängigkeit von Benzos und dann iwan Kombination mit Alkohol und schlussendlich der Tod. Also solltest du ein nicht festes Emotionsleben haben, solltest du erst recht die Finger davon lassen. Es ist es wirklich nicht wert. Und die Abhängigkeit kommt schneller als man glaubt, da gerade am Anfang auch Euphorie nach dem Konsum aufritt etc. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Dosierung hin oder her. Ich zieh mir doch nicht opiate rein um länger ficken zu können. Check ich nicht. Wenn man jetzt wirklich schnellspritzer ist vllt. Aber doch nicht einfach so?! Klar bin ich kein Saubermann Anzo aber ich versuche schon mir nicht in jeder Lebenslage iwas zu ballern um mir das Leben zu erleichtern ;) Naja muss ja jeder selber wissen, wennauch ich es nicht nachvollziehen kann. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Der großere Penis liegt am höheren Blutvolumen. Ist schon so dass der messbar größer wird haha. Wajrscheinlich noch nicht bei 350mg ew aber bei höheren Dosierungen oder gerade Bolde auf jeden Fall. Das Ziehen ensteht definitiv wenn sie kleiner oder von HcG wieder größer werden. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Drosta ganz sicher nicht. Als extrem starkes Androgen hat es ordentlich NWs, vor allem auch auf die Blutfettwerte. Aber testo primo hgh ist schon nett wenn man es sich über ne längere Zeit leisten kann.

    Ist bei zB dickflüssigerem Trägeröl nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge. Auch ein höherer Anteil an Alkohol kann das begünstigen eben durch die Reizung am Gewebe. Also Solange es nicht anschwillt und stark rot wird ist alles gut. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Durchaus normal. Irgendwo muss das Trägeröl ja hin. Verteilt sich dann aber mit der Zeit und das Gewebe ist wieder weich ;) Würde aber immer je nach Injektionsvolumen 6-10 Tage warten bis ich die selbe Stelle erneut punktiere. Sonst kann es passieren dass du das Gewebe erneut reizt bevor ist vollständig regeneriert ist. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich frage mich immer wie manche Leute echt noch glauben, dass die Nadel abbrechen kann. Hast du mal versucht ne Nadel durchzubrechen? Viel Erfolg :D die verbiegen sich sehr sehr weit und dafür ist schon ne enorme Kraft notwendig. Und wenn dass auch noch im Muskel passieren soll dann frage ich mich schon ob dieser Mensch kein Schmerzemfpinden hat. Absolut unmöglich sowas. Und 0,4x25 reicht beim OS und Schulter locker. Auch bei höberem Kfa. Einzig Gluteus würde ich über 12% nicht mit weniger als 30mm injizieren. Kommt aber auch immer auf persönliche Fettverteilung an. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Erstens ist es eine Einzelfallstudie, dessen externe Validität bekanntermaßen ziemlich bescheiden ist. Z.B wie willst du differenzieren woher das bei dem Typen jetzt wirklich kam? Wer weiß, was der für ein Leben gelebt hat. Außerdem habe ich keinen vollen Zugang und man müsste sich tiefer mit den statistischen Methoden (was wurde überhaupt gemessen und wie wurde es ausgewertet) und die Objektivität, Reliabilität und Validität dieser Studie auseinandersetzen. Ist aber natürlich ein Hinweis, hast du recht. Entschuldige mich an dieser Stelle dafür, gehe leider nur schnell mal an die Decke bei dir, weil teilweise echt so unnötige Aussagen von dir kommen :D Bist mir ein bisschen zu intolerant geworden nach allem was gewesen ist. Aber sei es drum. Wenn man stofft und einen Kinderwunsch hat, sollte man vorher länger off sein, so oder so.


    Schönen Tag noch!

    Lass bloß Yohi ausm Spiel, ist hier völlig deplatziert und die NWs sind sowieso eklig :D
    Würde auch keinen Frontload machen, halte davon nicht viel. Dann eher ein Paar Tage vorher anfangen. Ist schon gut so. Dann mal viel Erfolg :top:

    Ich hatte nach 20 Wochen 250ng e5d garkeine Probs beim Absetzen. Keine Depris, Libido- oder Potenzprobleme. Abgesetzt habe ich mit 20mg Tamox für ich meine 6 Wochen. Wenn du anfällig daür bist könnte es so ab 3-4 Wochen eintreten. Bei der Dosierung ist der normale Spiegel ca. Nach 2 Wochen off erreicht. Danach gehts halt bergab. Sent from my iPhone using Tapatalk