Lese ab und an ; Low Tren als nutrition partioner ,
Was ist damit gemeint ?
Welche nutzen hat es?
Jemand eine Erklärung dazu ?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Was ist damit gemeint ?
Welche nutzen hat es?
Jemand eine Erklärung dazu ?
Hänge mich mal dran.
Habe ich auch, selten aber dann auch nur kurz, daher habe ich das nicht hinterfragt, wäre aber trotzdem gut zu wissen. googeln will ich nicht. Dann habe ich wieder augenkrebs oder nur noch 2 Tage zu leben
Bei mir kommt es auch ab und an vor , nehme dann etwas Kalium zu mir und das Problem löst sich damit
Ja , Wirkung ist da
Was ist damit gemeint ?
Welche nutzen hat es?
Wie transportiert ihr aufgezogene Spritzen? Habe da die Sorge, dass der Kolben irgendwie gedrückt wird in der Sporttasche z.B., wäre schade um den Inhalt
Tupperdose
Moin,
Telmisartan soll ja auch entwässernt wirken.
Ich nehme 400mg und 1,25mg nebivilol pre bed und bis dermaßen viel am pinkeln tagsüber. Ist das bei ich auch so ausgeprägt oder eher subtil?
Ich bin nur noch auf Toilette, absolut nervig .
Nehme sie nun morgens , da ich sonst keinen erholsamen Schlaf mehr hätte .
Nimmt mal Telmisartan vor dem Schlafengehen, dann müsst ihr auch 3-4 mal aufwachen! 😂😂😂
Ohja , kann sehr nervig werden 😅
Alles anzeigenWAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN!!!!!
Ich habs natürlich schon vermutet, wie ich mich die letzten Monate entwickelt habe und was ich im Spiegel gesehen habe. Die Reaktion von außen war natürlich auch sehr krass.... Da wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und heute morgen habe ich es schwarz auf weiß bekommen. Beim Inbody Check...
Ich kanns immer noch nicht glauben!!!!!!!!!!!
Zeitraum: Januar bis Mai
Körpergewicht von 115 kg auf 122 kg
Körperfett 15,8% auf 15,8 %
MUSKELMASSE von 57,0 auf 60,4 !!!!!!!!!!!
3,4 KG MUSKELN DRAUFGEPACKT REINE MUSKELMASSE!!!
Super Leistung!👍
Wie konntest du dich so steigern?
Wenn ein Paket beim Zoll hängt , wird es dann in der Track ID angezeigt?
Was sagen eure Erfahrungen?
Alles anzeigenKlingt als wäre deine Front gegenüber dem Rücken deutlich ausgeprägter,dadurch machst du einen Buckel weil deine Brustmuskeln alles nach vorne Ziehen,das drückt dir deine Nackenmuskeln ins Genick und mein neigt dann irgendwann dazu den Kopf nach unten zu schieben.
Facepulls
Butterfly Reverse
Enges Rudern
Können Helfen.
Allgemein musst du deine Hintere Schultern stärken.
Genauso ist es bei mir , integriere diese Übungen schon lange in mein Training .
Muss wohl mein Fokus darauf legen , da es über die Jahre mit dem Problem stärker geworden ist .
Ja, Brust und Schulter sind sehr ausgeprägt , obwohl es nie mein Vorhaben war .
Danke für eure Nachrichten 👌
Neigt jemand von euch auch dazu , durch den Sport eine Art "Buckel" zu bekommen und den Kopf etwas gesenkter zu halten?
Gibt es Übungen um gerader zu werden?
Alles anzeigenGestern & heut morgen irgendwie gemerkt, der Lörres wurd nicht ganz so knüppelhart wie sonst - hab jetzt einfach mal ne Exe reingehauen - 25 mg - Mo Mi Fr - mal sehen ob das besser wird.
Denke das Testo wird sich jetzt mittlerweile anstauen / das Östro gut am Start sein / an den Start kommen.
Hoffe das wird jetzt wieder so toll wie vorher
Liebe Grüße
Мишка
Was nimmst du aktuell ?
Nur testo ?
Klar ich erstelle mir hier ein Account um zu "Trollen" ?
Probier mal IPA aus hilft auch deinem Gehirn, vielleicht denkst du dann bisschen klarer 🥱
Was bist du denn für einer?!
Neu im Forum, Hilfe verlangen , sich nicht gescheit ausdrücklich können und dann die Leute anranzen .
Mach am besten wieder die Biege
Moin jemand schon mal probleme gehabt, das die bestellung fehlerhaft war bzw sachen fehlen die bestellt wurden und dafür andre sachen dabei sind die nicht bestellt wurden?
Jetzt gerade passiert , habe den Support kontaktiert .
Haben sofort geantwortet und klären es und bekomme denn Bescheid wie es weiter geht .
Also ich hatte auf Driada gar keine Libido und bin auch von Anfang an nicht mit Latte aufgewacht. Seitdem Lab Wechsel jeden Tag und meine Libido ist echt hochgegangen. Und ich hatte extreme Schuppen und trockene Haut, was vielleicht von zu niedrigem E2 kommen könnte und das hat auch komplett aufgehört. Hab leider kein Blutbild gemacht bei Driada, aber ist auch nicht so wichtig, wenn die ganzen Symptome durch den Lab Wechsel weg sind ist alles perfekt
Welche batch war das testo?
Ich wollte es allgemein hier reinstellen und mal etwas zurück zugeben , was den ein oder anderen als hilfreich erscheinen mag 🙂
Ich wollte ein Feedback zum npp geben .
Habe es seit fast 4 Wochen drin und mein Wohlbefinden ist extrem gestiegen , man fühlt sich einfach ausgeglichen und gut .
Die Libido ist nochmal ordentlich in die Höhe gegangen .
Wassereinlagerungen halten sich in Grenzen , dank DHT.
Die Kraft und die Lust auf Sport steigen 💪
Dosierung liegt bei 400mg .
Ok .
100mg alle e3d
Stack ist test 300 npp 400 drosta 200
Möchte von Primo auf Drosta E umsteigen , wie würdet ihr vorgehen ?
Die erste Zeit Drosta P+ E injizieren bis der Wirkstoffspiegel aufgebaut ist ?
Oder ist dies garnicht nötig , da Primo und drosta beides DHT Derivate sind und der Spiegel sich dadurch relativ schnell aufbaut?
Gibt aktuell etliche : driada , akra, bellon , medipharma , global .
Edit : habe es gefunden👍
Was hast du drin , dass der DHT wert so hoch ist?
Wird wahrscheinlich das Muskelwachstum etwas minimieren, aber immer noch effektiver als gar kein Sport zumachen .
2-3 Wochen ca
Moin
Nachbar hat seit mehreren Tagen ein roten Kopf und die gleichen Symtome wie Bluthochdruck aber laut Messung ist der Blutdruck normal was kann das sein?
Klingt nach flush .
Nimmst du ansonsten noch irgendein Präparat ein?