Beiträge von Peejii

Es gibt noch DHT.

Von Astera, von Hilma, von General Pharma und noch ein paar andere.

Getestet ist natürlich nichts (Von mir), aber ich gehe persönlich davon aus das noch Restbestände existieren.

Habe gerade etliche Labs durch und das Proviron scheint bei allen unterdosiert / wirkungslos zu sein.

Wenn es gerade einen Rohstoffmangel gibt erklärt es einiges.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht bzw. welches wirkt definitiv.

BTW alle provirons sind in diesem Jahr produziert wurden.

Abgesehen von Alpha Pharma, welches lab ist noch empfehlenswert?

Sind ja fast alle Labs die schon sehr lange auf dem Markt sind.

Daher kaum noch neue Erfahrungswerte

ne ich verwechsle da nichts, aber ich rede jetzt halt nur speziell im Fall der Potenz und Pillemann. Sportlich gesehen da hast du vollkommen recht. Viel freies Testo durch niedrigen SHBG.

Ich gebe nur das wieder was mir ein Spezialist auf diesem Gebiet gesagt hat und bei mir funktioniert.

Am Penis greift nur echtes DHT kein Derivat. Auf jeden fall kann ich Low Test high Tren auch mit hohem DHT nicht fahren. Jeder ist anders und ich bin froh die Lösung gefunden zu haben.

Mit echtes meinst du exogenes Testosteron was durch 5 Alpha zu DHT konvertiert ?

Ich würde eher vermuten die Neurotransmitter sind verantwortlich- in dem Fall Serotonin.

Testosteron kann sie erhöhen oder verringern , siehe Comt / Mao .

Einige berichten auf Tren wesentlich schnell kommen zu können - Tren frisst Neurotransmitter.

Es ist auch mein Lieblings Roid , das Progesteron wirkt wie ein Valium - hemmt Angst und fördert die Laune .

Dennoch kann die Stimmung sehr schnell

Umschlagen , eifersüchtig, distanziert etc.

Verhältniss von DHT und Östrogen sind auch entscheidend .

Wenn ein Teil weg bricht , bspl Proviron unterdosiert bricht die synergie auseinander.

Befinde mich gerade in Side und habe 4 Apotheken durch , niemand möchte mir Susta verkaufen .

Angeblich ist es nur noch auf Rezept erhältlich,

Weiß jemand mehr?