Hitzewallungen ist eine Nebenwirkung von arimidex .
Beiträge von Peejii
-
-
Da keine Östrogenbedingte Nebenwirkungen vorhanden sind , nichts unternehmen!
Gegen das prolaktin 4 mg agnus Castus und 100mg P5p am Tag .
-
Dbol würde ich nur nutzen um Trainings Plateau zu brechen , in dem Fall pre workout.
Für den Aufbau gibt es bessere Substanzen
-
Was genau willst du wissen?
-
Vitamin D und Eisen auffüllen.
Trägheit könnte vom hohen prolaktinwert kommen , ist geklärt würden wieso er so hoch war?
-
Habe 1600mg zusätzlich zu meiner Ernährung Supplementiert .
Salz ca 3-4 gr extra .
Gefüllt entstand das Problem mit den Zuckungen , desto mehr Medikamente ich nutzte die Wasser ausscheidend sind.
Wie exemestan , Proviron , telmisartan .
Denke mal der Elektrolyt Verlust war zu hoch .
-
Kalium und Salz hat mir geholfen
-
Hey Leute, ich habe ein ernstes Problem.. seit etwa 6 Wochen leide ich unter einer Schlafstörung, ich habe gefühlt alles probiert wie ashwaganda, Magnesium, Melatonin und vor dem schlafen gehen ein Spaziergang heiße Dusche oder auch Sauna. Ich schlafe etwa 5h und wache wegen jeder Kleinigkeit auf. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch probieren könnte?!
Befinde mich aktuell in einer Diät und wiege 69,2 kg und der kfa liegt bei etwa 10%. Testo e 250 0,5 e3d Makros an trainingsfreien Tagen ~2070 (k:222 f:51 p:186) und an trainingstagen ~2686 (k:314 f:52 p:239) hatte eigentlich vor bis Sommer durch zu Diäten.. ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe das sich das Problem schnellstmöglich lösen lässt.
VG
Ein zu hoher Östrogen wert kann Schlafstörungen verursachen.
Hast du ein Blutbild?
-
Bei niedrigen Östrogen fühle ich mich auch so .
Östrogen hat einen Einfluss auf die Neurotransmitter.
-
Es wurde beschrieben das Proviron die höchste affinität an SHGB hat , Masteron ca bei 60% , Primo 3%.
Meine Erfahrung nach hat Proviron von allen 3 die beste Wirkung bei gleicher Dosis besitzt, was Libido und Stimmung angeht .