Dann hoffe ich sogar das "nur" ein Brief kommt und nicht wieder eine HD...
Wie muss man sich eine HD Vorstellung ?
Durchsuchen sie jeden cm ?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Dann hoffe ich sogar das "nur" ein Brief kommt und nicht wieder eine HD...
Wie muss man sich eine HD Vorstellung ?
Durchsuchen sie jeden cm ?
Selber Brief bei mir, heute angekommen...
Welcher Zeitraum der Bestellung wird dir vorgeworfen?
Alles anzeigenWar jemand auch schonmal an einem Punkt , wo er gemerkt hat das der Stoff sich gegen einen wendet?
Habe seit Wochen Herzrasen , Kreislaufprobleme mit sich anbahnenden Panikattacken 🥴
Habe es noch einigermaßen im Griff , es wird aber immer schlimmer und nun bin ich am dem Punkt auf TRT zu gehen .
Hatte viel Stress das Jahr über , weiß nicht ob sich das jetzt bemerkbar macht oder ob es der steroid Konsum ist .
Hat es auch schon jemand erlebt ?
Bin seit 2015 Dauer On , mit Dosen von 125-500 TE und etwas drosta , Primo max 300 .
Habe mein Herzrasen , innere Unruhe in den Griff bekommen.
Nehme ein anti Histamin, hatte viele Symptome dazu und es hilft mir sehr .
Werde es weiter beobachten und schauen ob es nicht vll Placebo ist .
Wie kommt es , das dark mega sale / Räumungsverkauf auf medipharma anbietet?
Verstehe den Hintergrund nicht ganz , kommt ein
Neues lab rein?
Die verjübeln es ja förmlich..
Von welchem lab ist das Testo?
War jemand auch schonmal an einem Punkt , wo er gemerkt hat das der Stoff sich gegen einen wendet?
Habe seit Wochen Herzrasen , Kreislaufprobleme mit sich anbahnenden Panikattacken 🥴
Habe es noch einigermaßen im Griff , es wird aber immer schlimmer und nun bin ich am dem Punkt auf TRT zu gehen .
Hatte viel Stress das Jahr über , weiß nicht ob sich das jetzt bemerkbar macht oder ob es der steroid Konsum ist .
Hat es auch schon jemand erlebt ?
Bin seit 2015 Dauer On , mit Dosen von 125-500 TE und etwas drosta , Primo max 300 .
Alles anzeigen
Danke für die Rückmeldung. 👍🏼
Ich werde eine Neue dann aufmachen und deinem Rat folgen.
Beste Grüße
Du verstehst ihn falsch .
lese seinen Beitrag nochmal
Schulterinjekt - 2x aspiriert mit Drehung der Kanüle - nach entfernen kam ein großer Blutstropfen raus, keine "Fontäne" - danach gar nichts mehr. Hat der Nachbar bisher nicht so erlebt. Evtl Gefäß direkt unter Haut durchstochen? Falls ja, schlimm?
Habe ich öfters in der Schulter , gibt anschließend einen kleinen blauen Fleck .
Ist nichts wildes
Ich Interessiere mich für hgh und liebäugel mit 4iu am Tag .
Möchte kein Insulin verwenden und es recht einfach halten .
Mich würde interessieren, welche Gesundheitschecks man im Vorfeld machen sollte?
Tumormaker? Welche sind dort am relevantesten.
Was haltet ihr von 2iu bei Frauen für einen antiaging Effekt ?
Es werden sicherlich Prozesse beschleunigt die Gesundheitsfördernd sind , aber hat man davon wirklich einen spürbaren Effekt?
Haut , lypolyse…
Liquid oder selber an mischen?
Gruß
Kannst du ein Feedback zur Wirkung/ Verträglichkeit geben?
Ok , hatte es so in Erinnerung und auch nirgends anders eine Bezugsquelle gefunden.
Bin vorerst auf medipharma umgestiegen,da ich noch ne vial habe.
Mich würde mal interessieren wieso Baku überhaupt seine Produktion eingestellt hat ?!
Bin seit einigen Tagen , auf ein anderes enanthat umgestiegen .
Sofort hat sich der Ruhepuls und das feeling verbessert .
Kann mir nicht vorstellen das er um ernsthaft was reißen zu können , die gewisse Ästhetik dazu hätte.
Bin aber sehr gespannt, was er auf die Bühne bringt
Nein nicht wirklich, ich nutze den Lat regelmäßig.
Bisher keine Probleme. Anschließend die Stelle schön massieren
Habe heute 1 ml in den lat injiziert, ging rein wie Butter .
Danke 👍🏻
An den lat. habe ich auch schon gedacht , gibt es dort etwas besonderes zu beachten?
wieviel Volumen injizierst du in welchem Intervall und welche Stellen nutzt du allgemein?
1 ml pro Spot, nutze die Schultern und den Po .
Brust und Beine entpuppt sich als Katastrophe bei mir mit extremen pip.
Möchte 6ml Primo pro Woche noch unterbringen, habe aber Zweifel das es klappt
Gibt es eine Möglichkeit sein Injektion Stelle im Körper schneller zu regenerieren ??
Bei mir dauert eine Stelle 2 Tage bevor ich sie wieder verwenden kann .
Massage oder Wärme ?
Ich habe von Primo ab 700
Was gemerkt …. Aber nur Look, das war’s ….. Wechsel jetzt auf Drosta e und bin gespannt , was da kommt …
Vom Wohlbefinden hat dir Primo nichts gebracht?
Vllt sind Nandrolone Only Cycles was für dich
Nandrolon ohne testo funktioniert?
Wie sieht da die Libido aus?
Echt so krass????
Ohne Ai würde ich es nicht aushalten und würde die Finger vom Stoff lassen.
So viel zum Thema Genetik im Bodybuilding
Ich bin ein Negativ Beispiel was Nebenwirkung bei zu viel Östrogen ist .
Habe etliche Nebenwirkungen, am schlimmsten sind die Psychischen.
Alles anzeigenHab exe jahrelang jeden tag genommen, später dann auch mal jeden 2., zwischendurch bzw. als zum schluss die dosierungen runtergingen auch jeden 3. -
alles natürlich in abhängigkeit der dosierungen an stoff. war laut blutbild immer alles ordentlich, und feeling und libido waren (oh wunder) auf e3d am besten.
Alles sehr individuell.
Halbswertszeit laut studien übrigens in männern sogar nur 9h, nicht 24-36 wie in frauen!
Nehmt ihr euer exe dann am besten vielleicht 2x am tag?
Im Körper laufen extrem viele Prozesse parallel und unterschiedlich ab - natural schon. Dazu dann Testo, DHT(s) und Nandrolon, Aromatasehemmer und eventuell Prolaktinhemmer exogen zugeführt, da kann man nicht mehr viel "planen". Das ist eher ins blaue schießen und hoffen dass irgendein Wert am Tag x zu Uhrzeit y im Blutbild so aussieht, dass alle hier im Forum Beifall klatschen.
Nur meine bescheidene Meinung dazu.
Hattest du , bevor du mit den Dosierungen deiner Stoffe runtergegangen bist auch exe auch alle 3 Tage probiert?
So hättest du ja den Vergleich
Ein aktuelles Blutbild vom Baku testo enantat batch B9215C 💪