Beiträge von Thymos

    Zitat von "EasternRebel"

    LGD sollte mindestens mit 5mg dosiert werden


    Wie schaut das mit den Wassereinlagerungen / Pump auf LDG aus?
    Als ich vor einem Jahr mal MK-677 probiert hatte (was zu größeren Wassereinlagerungen führt) musste ich bei einem Lauf nach 7km abbrechen, weil meine Unterschenkel/Waden so aufgepumpt waren, dass ich meine Füße nicht mehr spürte. Das wäre unpraktisch :)

    Zitat von "GrizzlyBääääär"

    "Today is day 4. I'm pretty shocked at the weight gain too ha"


    ok, können wir dann also davon ausgehen, dass das Zeugs ordentlich Wasser zieht?


    Weil anders sind derartige Gewichtszunahmen ja kaum zu erklären - jedenfalls nicht durch (egal wie) angeregtes Muskelwachstum.

    Zitat von "pizzikingo"

    Hier ein interessanter Log zum LGD: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.elitefitness.com/forum/anabolic-steroids/lgd-4033-log-1219273.html">http://www.elitefitness.com/forum/anabo ... 19273.html</a><!-- m -->
    Was besonders lustig wird, ist der Geschmack der nach Ohrenschmalz (kann sich jemand darunter was vorstellen?) schmecken soll :D


    Interessantes Log ... werde ich mal verfolgen.
    Wobei man natürlich insofern skeptisch sein kann: Einen Großteil von Pump/Motivation/Zuwachs wird er durch sauberen Aufbau, Motivation und Placeboeffekt haben. Was natürlich nicht heißt, dass das Zeugs nicht wirklich etwas (so viel) bringt.

    Zitat von "Vincent63Vega"

    Ich Idiot bin immer davon ausgegangen, dass RSS nur das anbietet, was auf der Startseite angezeigt wird :lol:


    tse, Bodybuilder halt :lol:

    Zitat von "EasternRebel"

    da Peroxi wie mittlerweile bekannt ist den Myostatinwert anhebt


    kannst Du dazu eine Quelle / Studie verlinken?

    Zitat von "buchanen"

    was haltet ihr von nem osta+Peroximod stack? Und wie würdet ihr es dosieren? Hört sich ziemlich interessant an 8)


    Ich halte viel davon, jedenfalls liquid, schau mal in meinem Post oben wie ich dosiere.
    Ausdauerleistung ist top, trotz eingeschränktem Cardiotraining in letzter Zeit.

    Zitat von "Migge07"

    Was mich wunder nehmen würde ist, bezogen auf die Blutwerte von Thymos, wieso es zu solch einer starken Veränderung der Leberwerte beim Liquid kommt


    Guter Punkt, habe auch schon an eine Verunreinigung durch Pro-Hormone gedacht ... immerhin wurde in den Studien keine Veränderung der Leberwerte bei Ostarin beobachtet. Bei GW-501516 das gleiche ...


    Hm, würde evtl. meine grottige Libido erklären :o

    Zitat von "schonvergeben"

    Ich bin von den Tabs nach wie vor nur halb überzeugt


    Servus zusammen,


    ich hatte zwar vor einen größeren Post mit allen Details zu schreiben, aber derzeit finde ich nicht die Muße das detailliert aufzuschreiben. Deshalb kurz eine Erfahrungen Tabs vs. Liquid.


    Ich nehme seit einem dreiviertel Jahr Iso gegen starke Akne, weshalb ich monatliche Blutuntersuchungen beim Arzt machen muss, da Iso lebertoxisch ist.
    Daneben habe ich sowohl die flüssige Variante als auch die Tablettenform von Ostarin und GW-501516 ausprobiert.


    Phase 1
    - Iso 30mg/Tag
    - Ostarin flüssig 25mg/Tag
    - GW-501516 flüssig 5mg/Tag
    => Leberwerte mäßig erhöht
    Gamma-GT 42 U/l (Richtwert bis 60)
    GOT 108 U/l (Richtwert bis 50)
    GPT 162 U/l (Richtwert bis 50)


    Die erste Idee war: Liegt am Iso, belastet natürlich die Leber.
    Durch Supplementierung mit Peak Hepacare (Mariendiestel) je 1 morgens/abends haben sich die Werte leicht gebessert, aber weiterhin erhöht.


    Phase 2:
    - Iso 30mg/Tag
    - Ostarin Tabs 20mg/Tag
    - GW-501516 Tabs 20mg/Tag
    - Peak Hepacare (Mariendiestel) morgens/abends
    => Leberwerte optimal!
    Gamma GT 23 U/l (Richtwert bis 60)
    GOT 36 U/l (Richtwert bis 50)
    GPT 39 U/l (Richtwert bis 50)
    Gefühlt nicht mehr Kraft, keinen deutlicheren Pump, keine sonstigen Nebenwirkungen


    Phase 3:
    - Iso auf 40mg/Tag gesteigert
    - Ostarin Tabs 20mg/Tag
    - GW-501516 Tabs 20mg/Tag
    - Peak Hepacare (Mariendiestel) morgens/abends
    => Leberwerte optimal!
    Gamma-GT 27 U/l (Richtwert bis 60)
    GOT 40 U/l (Richtwert bis 50)
    GPT 41 U/l (Richtwert bis 50)
    Während Diät deutlicher Muskel- und Kraftverlust


    Phase 4 (aktuell)
    - Iso 40mg/Tag
    - Ostarin Liquid 25mg/Tag
    - GW-501516 Liquid 10mg/Tag
    - Peak Hepacare (Mariendiestel) morgens/abends
    => Leberwerte deutlich nach oben ausgebrochen
    Gamma GT ok,
    GOT 82 U/l Richtwert 50
    GPT 118 U/l Richtwert 50
    Kein Kraft- oder Muskelverlust, Kraft bleibt gleich bei weiter sinkendem Körpergewicht.
    Ordentliche Erkältung eingefangen - typisch Osta.
    Neuerdings sogar latenter Bluthochdruck, Systole regelmäßig bei 140 mm Hg.



    Daraus leite ich ab, dass die Tabs so ziemlich 0 Effekt haben, bzw. ist meine These: Kein Einfluss auf die Leber gleich wenig/kein Wirkstoff.
    Die Tabs bestelle ich auf jeden Fall nicht mehr, auch wenn Preis vs. angeblicher Wirkstoffmenge beim GW-505 unschlagbar ist.



    Sooo, wurde jetzt doch etwas ausführlicher. Wenn jemand Fragen hat, immer her damit.

    Zitat von "wrxsti"

    Erzähl doch mal etwas genauer von deinen Peptid erfahrungen :)


    Gerne :)


    In UK-Foren habe ich bisher ein paar interessante Threads gefunden - bei den Amis habe ich gar nicht erst geschaut, da wird aber gesagt, die würden zu arg übertreiben. Vielleicht haben die ja auch einfach potenteres Zeugs - wer weiß. Wir sind hier ja auf Quellen aus GB bzw. Europa angewiesen - doofes Artzneimittelgesetz.


    Ich nehme seit nunmehr 3 Wochen GW-501516 bzw. auch unter GW-501 bekannt 10mg/Tag morgens. Ich war ja anfangs extrem sehr skeptisch, da manche geschrieben haben nichts zu spüren und meinten keinerlei Erfolge zu haben. Mittlerweile würde ich sagen, an dem Zeugs ist definitiv etwas dran.
    Das übertriebene "fett schmilzt, selbst bei gleichbleibender Ernährung" was man hört würde ich nicht bestätigen. Ich bin derzeit in einer Kalorienreduktion und mache normale Fortschritte - hier würde ich keine auffällige Steigerung bescheinigen.


    Allerdings was die Ausdauer angeht - gute Güte! Hammer! Ich bin die letzten Monate aufgrund der Massephase kaum Laufen gewesen, obwohl ich eigentlich gerne und viel laufe. Meine Kondition in der Hinsicht hat sich also komplett verabschiedet, auch aufgrund des Gewichtszuwachs von bis zu 9kg fiel mir Laufen immer schwerer. Schon die kleine 10km Trainingsrunde mit einem 6er Pace (10km/h) hat mir extremste Mühen bereitet.
    Die letzten 2 Wochenenden war ich nun auf zwei Laufveranstaltungen und ging ab wie eine Rakete. Fast meine höchstgeschwindigkeiten aus dem letzten Jahr erreicht, kein "omg, wann ist das endlich zuende" Gedanke auf der Strecke ... es lief einfach.


    Sprich, das was es tun soll - Energie aus der Fettverbrennung holen und die schnell zuckenden Muskelfasern stimulieren (kurz gesagt), tut es.
    Der Fettverlust dürfte erst damit einhergehen, wenn man nun regelmäßig mehrmals die Woche gemäßigtes Ausdauertraining betreibt, denn durch das GW soll ja die Energie primär aus Fett gewonnen werden.


    ... und der krasse Effekt bereits nach so kurzer Einnahme!

    Zitat von "Thymos"

    Ich weiß, die Erfahrungen mit Osta hier sind alle noch recht frisch,
    aber würdet ihr es nur als Masse-Supplement sehen, oder auch in der Defi fur den Muskelschutz verwenden?


    Nach meiner leider vergessenen Vorstellung, die im Vorstellungs-Bereich nachgeholt habe, hat einer von euch hierzu eine Meinung?

    viele Frauen aktiv hier im Forum :top:


    Danke euch, ich werde mich hier gerne austoben.


    Zitat von "randy007"

    Das Problem mit dem Bauchfett habe ich auch. Hab gehört, daß diese Adipokill von Scitec Nutrition helfen soll. Werd's daher demnächst mal ausprobieren.


    Hm, im Endeffekt Koffein, Grünteeextrakt und sonstige anregende Stoffe. Viel Erfolg, kannst ja berichten.

    Zitat von "Tribu"

    Stell dich bitte zuerst vor


    Na solange ihr nicht noch meine Bankverbindung und Blutgruppe wissen wollt, ist das doch das geringste Problem :lol:

    Hallo zusammen,


    jaaaa, scheinbar habe auch ich die Netiquette übersehen, dass man sich hier zuerst vorstellen sollte bevor mit einem gesprochen wird ;)


    Ich bin üblicherweise ein stiller Forenleser, weil ich mir meine Informationen lieber aus diversen Quellen selbst zusammensuche als im Forum eine Frage zu stellen. Es fällt einfach schwer, die Qualität von Antworten einschätzen zu können ohne die Leute oder ihre Erfahrungen bzw. näheren Umstände zu kennen. Von den Troll-Schwärmen in manch anderen Foren mal ganz abgesehen - aber das scheint hier ja deutlich gesitteter zuzugehen :top:


    Ok, also zu mir: Ich bin Mitte 30, trainiere seit um die 6 Jahren (diverse Anläufe davor mal außen vor gelassen) und seit 3 Jahren ernsthaft, regelmäßig und mit Plan. :hh: Deshalb habe ich auch das mal als Trainingsbegin angegeben. Meine erste Testo-E only Einsteigerkur mit entsprechendem EP habe ich Ende letzten Jahres begonnen, mit recht gutem Erfolg.


    Ich würde mich als Ernährungsexperten bezeichnen, da ich mich die letzten 6 Jahre ausführlichst mit dem Thema beschäftigt habe. Diverse Bücher durchgewälzt, Diäten ausprobiert (Glyx, Metabol, Anabol, Aufbau, Modified-Fat-Fast...) und interessiere mich allgemein stark für das Thema, da ich immernoch mit den Überresten einer Adipositas kämpfe: Bauchfett und Lovehandles, trotz sonst recht gut definierter Extremitäten.


    Derzeit bin ich seit ein paar Wochen in einer Definitionsphase und habe erste sehr positive Erfahrungen mit dem neuesten Doping-Trend, den Peptiden (auch als Gendoping bekannt) gemacht. Aktuell experimentiere ich mit dem PPAR GW501516 :D Interessiert verfolge ich auch alles zu dem Thema SARMs (eher S3 als S4) und bin deshalb hier im Forum gelandet. In Deutsch diskutiert es sich eben doch besser, als in englischen Foren mit anderen Kulturen und gff. auch Quellen/Qualitäten.


    So viel erst einmal zu mir. Fotos gibt's keine, weil ich mit meinem aktuellen Zustand noch extrem unzufrieden bin. Vielleicht nach der erfolgreichen Defi, mal schauen :oops:


    Na dann, auf mich mit Gebrüll!?

    Ich weiß, die Erfahrungen mit Osta hier sind alle noch recht frisch,
    aber würdet ihr es nur als Masse-Supplement sehen, oder auch in der Defi fur den Muskelschutz verwenden?