Beiträge von fursven

Was spielt es denn überhaupt für eine Rolle, ob der Junge etwas nimmt oder nicht. Um euch zu beruhigen, dass Ihr nicht so ausseht, selbst mit einem Gramm pro Woche.
    Der Neid kann einen aber auch fertig machen. Wie kann dieser Typ nur ein 1er Abi hinlegen und noch anderweitig erfolgreich sein? Der nimmt Roids, schummelt beim Abi und näht auch seine Hosen enger, damit die Beine besser zur Geltung kommen.

Ihr mit euren natural Diskussionen. HAHAHA :lol:

Hi,
    Ich habe mir vom myprotein die palatinose geholt. Es ist wesentlich weniger süß als Zucker.
    Ich Mixe mir das Zeug mit Hafermehl und Whey.

!!! Vorsicht, beim ersten Mal habe ich mir gleich 100g rein gehauen und tierischen Durchfall bekommen.
    Abgesehen davon finde ich es Klasse :)

Zitat von "spezY22"

Vade hat absolut recht...rolo ist eine lachnummer(discopumper)

Leider sind Vademecum und 2-3 andere, die einzigen, die ihre Meinung vertreten und begründen können.
    Viele andere rennen demzufolge ihrem Mod oder Lieblingsuser nur hinterher und klatschen Beifall :lol:

VG

Da hast du Recht mein Bester und ich denke als Selbstdarsteller wird er damit leben können.

Mein Weg wäre es nicht und es gefällt mir nur bedingt, aber ich habe gelernt niemanden für seine Vorhaben und Taten zu verurteilen. Man weiß nie, was aus diesen Taten und Vorhaben wächst.

(Taten auf nicht kriminelle oder Menschenverachtende Sachen bezogen) :)

Rolo, mach weiter so. Viele Leute wurden für ihre Taten und Visionen belächelt und standen dann als Sieger auf dem Treppchen.

Keiner von euch Miesmachern kann wissen, ob der Junge nicht in drei Jahren auf der Bühne steht und den Gesamtsieg bei der Deutschen holt.

Mit dem Finger auf Jemanden zeigen und sagen, "du bist ein Selbstdarsteller", "du wirst nie damit fliegen", "du Narr, gegen diese Krankheit gibt es keine Heilung", bringt ihm mehr als euch, denn ES MOTIVIERT noch mehr.

sportliche Grüße 8)

Zitat von "Huke"

Sven, kannst ruhig erwähnen das du das Casein und die Proben von mir hast.Und noch dazu zu einem guten Preis.

:top: Falls ich es vergessen habe zu erwähnen, Huke hat und versorgt mich mit super Scitecpreisen :D

Zitat von "TheBmC17"

es geht nicht um die dosierung..
    Du kannst dir 10 tage 150mg ballern, der stoff braucht bis er vom körper aufgenommen wird, bleib bei 40mg und warte noch 7-10 tage, wenns da nicht wirkt hast du müll.
    mir wurde heute gesagt das es mindestens 2 wochen braucht um zu wirken also noch ein wenig geduld :)

genauso ist es.
    Epi ist nur ein Faktor von vielen. Training und Ernährung müssen stimmen. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert. Ich habe es zuerst am Kraftanstieg gemerkt. Körpergewicht hat sich kaum verändert, aber dafür die Optik und die Kraft.
    :w