Beiträge von Panerai

    Masscore Zutaten:


    Zitat

    Carbohydrate complex [maltodextrin, glucose, maize starch (Vitargo®)], protein complex [milk protein concentrate, whey protein concentrate (Carbelac®), buttermilk, whey protein isolate (Isolac®), whey protein hydrolysate, hydrolysed whey protein isolate (Optipep™), hydrolysed casein (PeptoPro®)], cocoa1, thickener (Xanthan gum), flavours, colours (E150c1,2,3, beta-carotene4,5,6, red beet concentrate in powder7)


    Das ist gute Qualität? :madmax:
    Malto an erster Stelle der Aufzählung würde schon als Abschreckung reichen ;)


    Ein guter von den Zutaten her ist der All Stars Gain Tech:


    Zitat

    Zutaten All Stars Gain Tech:
    Haferpulver 44%, Gerstenpulver 23%, Molkeneiweiß-Isolat 20%, Milcheiweiß 9%, Sojaprotein-Isolat 1%, Omega 3-6-9 Fettsäuren Pulver, Aroma, konjugierte Linolsäure Pulver (CLA), Süßstoff Acesulfam K, mittelkettige Triglyceride Pulver (MCT), Vitaminmischung (Vitamin C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12), Farbstoff Beta-Carotin.

    Zitat von "Dr.Curl"

    Wie sieht es nun mit cjc-1295 w dac und without dac aus? Lohnt es sich, lohnt es sich nicht? Wie sah der muskelaufbau aus? Hat jemand vergleichsbilder?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Kenne auch die Bilder aus USA/UK. Meine eigene Erfahrung hat nach fast einem Jahr keine nennenswerte bzw merkbaren Folgen gehabt.

    Zitat

    da es ja auch Foren gibt deren Sinn darin besteht Informationen zu tauschen bzw zu holen


    Und wie du siehst, hast du dir falsche Infos geholt, aber mach wie du meinst.

    Zitat

    Zuerst mal, wird auf mehreren seiten angegeben max 3-4 übungen durchzuführen... Ist das nicht zu wenig?


    Nein


    Zitat

    Wenn man bedenkt dass man pro übung nur 20wdh macht und nur 1satz. Kann man auch mehr sätze machen mit weniger gewicht?


    Nein. Wenn du das passende Gewicht hast ist ja gerade der Gedanke dabei, dass du immer nahe erschöpfend arbeitest, aber vor dem MV eine lohnende Pause machst.


    Zitat

    Außerdem ist mir aufgefallen dass man nicht alle übungen im pitt system durchführen kann (zB kh schrägbankdrucken)


    Das geht schon, man muss sich nur was einfallen lassen. Für SB KH gibt es die sog. Hooks, da hängste die KH dran und kannst aus der öpositiven starten.


    Zitat

    Kann bzw wäre es ratsam nebenbei auch volumentraining durchzuführen? Sprich also gemischt 1 tag pitt 1 tag volumentraining aber natürlich versch muskelgruppen.


    Nein.



    Also alles in allem solltest du dir evtl mal das PITT Buch kaufen oder dich im PITT Forum anmelden. Du hast das System leider null verstanden.

    Anfangs konnte man lesen, dass Bolde erst nach 4 Wochen richtig anfängt zu wirken, dann hieß es irgendwann mal 6 Wochen und nun sind wir schon bei 10.
    Mal sehen wann einer kommt der sagt, dass man erst nach 2-3 Monaten etwas spürt :madmax:

    Zitat

    Ich habe ein Haus, eine Frau und 2 Kinder. Was ich damit sagen will das es schon irgendwie ein Luxusartikel ist, vergleicht man andere Sportarten wie Fußball und co. Und ich kann dir versichern das ich sicher nix falsch machen


    Mein Haus, mein Auto, meine Frau :lol:
    Passt schon und nebenbei.....ich bin nicht dein Freund :w

    Zitat

    So viel wie für BB drauf geht, jeden Tag Fleisch generell Ernährung, Training (Studiomitgliedschaft, Equipment, Supps uns Stoff)


    Dann gibst du entweder Unsummen für Stoff aus oder machst was falsch.
    Kenne Leute, die geben ein vielfaches für Ihr Hobby Auto, Mopped oder sonstwas aus.......und kommen auch klar.

    Schau nach Westside Barbell Club und übernimm die Prinzipien.
    Oder simpel....KH + Nebenübungen / Bank + Nebenübungen / Kniebeugen + Nebenübungen an drei Trainingstagen. So haben schon Leute international gewonnen.

    Na das sind aber recht viele Fragen ;)
    Bzgl. Pitt solltest du im www ausreichend Infos bekommen. Notfalls kannst du auch Karstens Bücher kaufen.
    Ansonsten würde ich es simpel halten. Einen Tag BD plus Nebenübungen und bei der Bank mit 6 wdh anfangen und nach ein paar Wochen auf max. 3 runter gehen. MV ist nicht notwendig.

    Das kannst du im Prinzip machen wie du willst. Clustern bedeutet ja nur, dass du eine Gesamtanzahl an Wiederholungen in kleine Pakete "Cluster" einteilst.
    1er wäre z.B. Pitt Training.....HFT spielt mit 3ern etc pp.

    Zitat von "Scubadeep84"

    definitiv falsch sie sind im eingeschweißten Blister! meine Freundin ist Tierärztin. Daher weiß ich es genau! Bei mir scheppern sie richt, bei nem Freund der nimmt 3 Stück und merk nichts, nicht mal nen schnelleren Puls. Also wirken Canis nicht bei jedem!!!



    Kann ich für mich auch bestätigen.
    100mg und ich konnte schlafen wie ein Baby ;)