Beiträge von Phuphu

    ... vielen Dank für den Tip ... hab jetzt leider gestern schon zugeschlagen :)


    bei myprotein:
    Das total protein (whey casein egg kombo in erdbeer) von oben 5kg, 500g creapure.


    Dazu bei basics den 2kg Eimer optimum nutrition gold standard und PNCE L-Glutamin 1Kg.


    Werd das frey wohl dann nach dem creapure mal testen.

    Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem BSB eigentlich auch zufrieden für den Preis , nur kann ich nach 10Kg Double Chocolate , chocolate nicht mehr sehen (finde das double choc dickt zu sehr ein , obwohl ich meine shakes nur mit Wasser mache, im Vgl zum Optimum Nutr z.B.).

    Hi leute ! :w Ich bin neu hier ...


    Zu mir:
    Ich arbeite in der Packetsortierung eines namhaften Packetunternehmens (zw. 4 und 8 stunden täglich). Ist ein ziemlich harter Job. Ich trainiere 3-4 mal / Woche.


    Bisher nehme ich das BSB SPORTSFOOD - Premium Whey http://www.sportnahrung-lagerv…5-4df6-b12b-066368e748ee/


    1 Shake (ca 30g) vor dem Training und vor und nach der Arbeit.
    An Tagen an denen ich 6 stunden oder länger arbeite trinke ich noch einen Shake in der Pause mit etwa 30g des BSB Wheys und 30-40g Maltodextrin und einer kleinen Portion Haferflocken.



    Nach dem Training verwende ich das Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard.



    So .... jetzt wollte ich ein wenig umstellen ..... habe mir überlegt das BSB zu ersetzen durch :


    1. BMS Professional Protein 80 (Kombo aus Lactalbumin, Milchprotein, Eialbumin)
    http://www.sportnahrung-lagerv…1-47e3-8bc4-d46f79692560/


    2.Mammut Formel 90
    http://www.ebay.de/itm/2208807…_trksid=p3984.m1438.l2649


    oder
    3. Total Protein von Myprotein (Casein und Whey kombo)
    http://www.myprotein.com/de/products/total-protein


    Ausserdem hab' ich mir überlegt zusätzlich L-Glutamin (denke das PNCE L-Glutamin Pro) zu bestellen und eine Kreatinkur zu machen.


    Welches Eiweiss sollte ich eurer meinung nach am besten nehmen ?
    Kann ich beim BSB bleiben wenn ich eh zusätzlich Glutamin bestelle (der Preis ist ja ziemlich gut) ?
    Oder macht ne Casein Kombo mehr Sinn bei der Arbeit ?
    Macht meine Shake Routine Sinn, so wie sie ist ?


    Vielen Dank Tips / Kritiken :)