Beiträge von klotz

    Zitat von "JonnyPEPP"

    ok du Meister Shredder komm mal wieder mit deinem Leben klar, ist jetzt schon langsam lächerlich....



    Oki lass mich einfach meinen Thread führen ohne dumme Kommentare oder sonst was zu posten

    Zitat von "JonnyPEPP"

    muss dir bestimmt nichts beweisen und das hab ich auch nicht nötig, aber du anscheinend schon "Troll" Style halt.


    Aber kommen wir mal wieder zurück zum Thema...



    Und schon hat er kein großes Maul mehr, sehr brav
    Sry für Offtopic

    Zitat von "JonnyPEPP"

    das du auf einer Uni bist kaum zu glauben, bei dem Schmalz was du von dir gibst...


    Ist ok wenn dein Ego jz gekränkt ist weil ich im Gegensatz zu dir studiere und shredded bin

    Zitat von "OrangeDog"

    1) Welche Daten stimmen?
    2) Bist jetzt in der ersten Woche und willst das nochmals drei machen. Du schreibst, du weist noch nicht, wie es weitergehen soll. Bezüglich auf was? Kurverlängerung, Training, ...?
    3) Hast du dir Gedanken über die PCT gemacht (irgendwann musst du ja raus)?
    4) Hast du schon mal gekurt?


    1) Bist du wirklich so ein Vollidiot Sherlock?
    2) Kurverlängerung
    3) ja PCT hab ich natürlich wie gesagt kommt drauf an wie ich weitermach
    4) ja, du?

    Zitat von "JonnyPEPP"

    na klar sieht man ja auch an deinem Vorhaben :) :) :)


    brauchst uns nichts vormachen, wir kennen solche Typen wie dich sehr gut und es steht jeden Tag ein neuer auf.... hehehe


    U mirin phaggot?

    Zitat von "OrangeDog"



    Also jetzt hab ich endgültig die Hoffnung in die Menscheit verloren.
    Glückwunsch OrangeDog du hast es geschafft , was auch immer dieser Post bewirken sollte

    Zitat von "JonnyPEPP"

    nur zu! aber nachher nicht rumheulen wenn der Schuss nach hinten losgeht... hahaha


    Hab schon bisschen mehr Erfahrung als du Kollege, kümmer dich
    Erstmal darum natural 2-3kg aufzubauen :biglove:

    Zitat von "JonnyPEPP"

    Es ist einfach Fakt das das Zeug Unterdosiert ist oder keine Wirkung hat, sogar der User "Redman" wo sich sehr gut mit Designer-Roids auskennt ist der Meinung.


    Außerdem sieht man schon allein an deinem vorhaben, das nichts gescheites dabei rauskommt... und dann noch was von Ernährung und Training labbern :) :) :)


    Ich weiß die Wahrheit ist immer hart und schwer verkraftbar aber tu dir selbst ein gefallen und spar dir das Geld ist nur gut gemeint, deine Gesundheit wird es dir auch danken.


    Wer hat dir nur ins Hirn geschissen haha

    Zitat von "JonnyPEPP"

    Es ist einfach Fakt das das Zeug Unterdosiert ist oder keine Wirkung hat, sogar der User "Redman" wo sich sehr gut mit PHs auskennt ist der Meinung.


    Außerdem sieht man schon allein an deinem vorhaben, das nichts gescheites dabei rauskommt... und dann noch was von Ernährung und Training labbern :) :) :)


    Schön für ihn, bei mir wirkts phaggot.
    Achja Begründung? Kennst du das Ziel meiner Kur? So lächerlich mit euch Internethelden zu diskutieren

    Zitat von "engelbertio"

    vielleicht wirkt ja der placebo noch.
    Sehe es als positiv an und starte eine VERNÜNFTIGE Kur.
    gerne helfen wir dir hier weiter .


    lg


    Was laberst du mit Placebo? Ich kann deutlich Wirkung von Placebo
    unterscheiden, wenns bei euch nicht gewirkt hat Pech bzw. überdenkt mal
    eure Ernährung od Training

    Zitat von "JonnyPEPP"

    Brawn ist Total unterdosiert bzw. 0 Wirkung.


    Aber selbst wenn ne Wirkung das sein sollte, wirst du davon kaum bis garnicht halten können.



    Also bei mir is die Wirkung vergleichbar mit dem von Dragon früher weiß nicht wie du darauf kommst

    Kurzes Update,


    Gewicht + 0,5kg / Insgesamt 1,4kg
    Paar Pickel bekommen
    Kraftsteigerungen im Bereich von
    Grundübungen 7,5-10kg
    Isos 2,5-5kg
    Libido leichter Rückgang


    Bis jetzt noch sehr zufrieden

    Nachdem ich meine vorherigen Kurpläne über Bord geworfen hab ( älterer Thread ) wegen Unistress usw.
    wollte ich hier mal von meiner jetzigen berichten. :hh:


    Bin seit genau 1 Woche auf 20mg SD und 90mg Tren von Brawn .Kur soll 1 Monat gehen, wie es weiter geht weiß ich noch nicht


    Anfangsdaten:
    79kg ( 1,74m klein )
    9-10% Kfa

    Nach 1. Woche
    + 0,9kg
    stärkerer Pump im Training
    Kraft noch nicht deutlich gestiegen aber Gewichte fühlen sich "leichter" an.
    man fühlt sich im Alltag aufgepumpter
    Höhere Kh Aufnahme benötigt, man fühlt sich eher ausgelaugt -> Lethargie
    Ab und zu leichte Kopfschmerzen
    Libido normal


    Werde spätestens wöchentlich berichten bzw wenn es was neues gibt.

    Zitat von "fabian_sunday"

    Das ist keine dumme Geschichte. Ich denke diese Geschichte gibt mal ein nagativ-beispiel.
    wenn jemand postet, er hat extreme fortschritte gemacht, ist es ja auch keine dumme geschichte. der nächste verkackt in der kur, und das will dann keiner hören.


    Ich kann mir schon vorstellen dass das möglich ist. Ich selbst habe vor und unmittelbar(!) nach einer "kurzen und milden" Hdrol Kur (4 wochen @ 50mg) blutwerte nehmen lassen. Die 2 Leberwerte AST und ALT gingen von ca 30 auf 95 bzw. 88. Könnte mir schon vorstellen, dass bei einem zweiten oralen roid + höherer dosis + längerer kurzeit schon ziemlich hohe werte bekommen hätte.


    Natürlich is die geschilderte Geschichte von dem Krankenhauspatienten nicht bei jedem zu erwarten. Aber was ich ausdrücken will ist, man sollte nicht alles schön reden. Manchmal hat man eben pech im Leben. Deswegen, lieber ein Blutbild zu viel machen und ein oral zu wenig fahren als umgekehrt ;)


    Genug offtopic :D

    Zitat von "marlboroman"

    Also laut meiner Erfahrung ballert gutes m1t noch krasser als sd. Und ich hatte noch das Mdrol.
    Aber die ganzen designer roids außerhalb einer längeren testo kur zu fahren ist total sinnlos nach meiner Meinung. Weil wirkung kommt schnell und genauso geht sie wieder!!!
    DN sind brutale stacks. Keine onlys. Daher würde ich nicht only m1t und dann direkt sd fahren. Sondern schön innerhalb einer kur m1t 4wochen pause und dann dass sd.


    Hab dazwisvhen ca 8 Wochen Pause