Beiträge von klotz

    So, also hab wie erwähnt zu voreilig gehandelt mit meinem Post,
    konnte mit dem Shop glücklicherweise die Angelegenheit in kürzester Zeit klären.
    Alles gut gelaufen!

    Mein Fehler, habe voreilig gehandelt & mich erst im Nachhinein mit dem Shop in Verbindung gesetzt.
    Bestellung ist i.O. - wurde geklärt!

    Mein Fehler, habe voreilig gehandelt & mich erst im Nachhinein mit dem Shop in Verbindung gesetzt.
    Bestellung ist i.O. - wurde geklärt!

    Von Bestellung, bis Lieferung keine Woche vergangen.
    Hier ist der Kunde noch König!
    Wie immer, alles Tippi Toppi :thumbsup:

    Kann hier keine einzige Erfahrung teilen, Bestellung bis Lieferung mindestens 14 Tage.


    Warum gehen die Erfahrungen denn so weit auseinander?

    würde ein leistenbruch mich nicht permanent belasten ?


    kann jawohl nicht sei ndas meine leiste gebrochen ist, nur weil meine eier nach dem training wehtun oder ? .. klingt in meinen ohren äußerst unrealistisch ..

    Heute hartes brust rücken workout gehabt und schonwieder eierschmerzen ...


    waren aber heute morgen bis nach dem training weg .. kamen aber unmittelbar danach wieder ?! :S


    aiaiai ....

    @Orangedog


    meinst du ich fahr mit 20mg genau so gut wie mit 30mg ?


    hast du denn schon erfahrung damit gemacht ?


    wäre ja auch schonender für den geldbeutel.. also wieso nicht, wenn die wirkung gleichbleiben sollte :kk:

    @Orangedog


    klar, steigen die nebenwirkungen bei höherer dosis, jedoch sollte das doch eig. garkeine nebenwirkung darstellen ? :-?


    verwirrt mich eben ein wenig, wie es sein kann das meine hoden schmerzen wenn die sarms ja angeblich keinen einfluss auf eben diese haben :s


    @ MDW


    tatsächlich hatte ich heute kniebeugen und kreuzheben , war auch ziemlich schwer das geb ich zu.
    aber deine antwort beruhigt mich schonmal ungemein!


    nur ist das training jetzt schon etwa 3 - 4 stunden her und spüre immernoch dieses unangenehme ziehen :S


    hoffen wir mal das es morgen wieder weg ist :sq:

    Hey,


    ich bin aktuell in meiner zweiten woche Osta, nehme 30mg ed und muss sagen das ich seit heute nach dem Training einen störenden Schmerz hauptsächlich im rechten Hoden vernehme.


    Ich frage mich wie ich , besonders erst nach einer woche, hodenschmerzen haben kann ?


    schließlich sollen die sarms ja nicht auf die achse drücken, und wenn dann erst nach 8+ wochen, deshalb bin ich ein wenig irritiert.


    Hab jetzt schon ausreichend gegoogelt und absolut rein garnichts über hodenschmerzen auf sarms gefunden, deshalb dachte ich frag ich mal hier.


    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen koennte, nehme das zwar nicht so ernst, dennoch interessiert mich der grund.


    danke im vorraus ;)

    [quote="TheMightyEx"]Hatte mal das Epi von IBE... Die Wirkung war wirklich gut!
    Ist allerdings schon fast 2 Jahre her. Oft ist zu lesen das die Wirkung wohl nicht mehr sein soll wie sie mal war....


    Aber nochmal zu "Brawn"... Ließt man auch total verschiedene Meinungen und Erfahrungen drüber... in UK Foren auch viel gutes!


    Hat jemand eigene "fundierte" Erfahrungen mit dem "Brawn Halo" gemacht? :)[/quote


    Brawn Halo Tren Sd sind ohne Wirkung

    Zitat von "Sergio6666"

    M1T gibt es doch von genug anderen Herstellern? Ich weiss auch nicht weshalb hier z.b. grade Dragon versucht wird schlecht zu reden von bestimmten Leuten. Weshalb denn grade das von DSP, was auch noch sauteuer zu völlig überzogenen Preisen verkauft wird? M1T ist nicht schwer herzustellen, der Rohstoff ist auch vergleichsweise günstig zu bekommen. DSP wird im Grunde doch nur von ein und demselben Shop verkauft...verschickt werden die Sachen nämlich alle von derselben Absenderaddi...;)


    Dragon und Brawn haben gutes m1t

    Zitat von "OrangeDog"


    Bestimmt aus U-Boards. Aber so wichtig ist das ja nicht. Nett wäre es, jeweils frühzeitiger hinzuweisen, dass man in einer bestimmten Zeitperiode nicht bestellen sollte. Ein Hinweis wäre auch für uns eBB User nicht schlecht.



    Für welche Länder gilt das? Auch UK?

    Zitat von "Nilsben"

    habe ein bericht mit blutwerte gesehen, da hat einer 60mg epi + 180mg tren +30mg sd täglich genommen und da hat sich überhaupt nichts getan, weder optisch, noch bei den werten.
    Kur war 8 wochen. kann also kein wirkstoff enthalten sein bei dieser dosierung.
    kannst dann besser mir dein geld senden, ich schicke dir wenn du magst auch ein toastbrot zu, werden dir mehr muskeln von wachsen, als von diesen tabs. guter deal?



    du scheinst hier der internetexperte zu sein, "in englischen foren sind alle davon überzeugt" :lol: :kk:
    schäm dich besser deines lebens und verbreite hier nicht so einen bullshit, thx.


    :lol:

    Soo Freunde kurzes Update:
    Gewicht ist nun insgesamt 2,9kg hoch.
    Kraft ist explodiert nochmal ca. 5kg rauf zu
    letztem Update ( Gü und Iso's )
    Nebenwirkungen relativ mild
    Bis jetzt immer noch sehr zufrieden mit dem Kurverlauf :sq: