Beiträge von Acronis

    Also fur die Ausgangsbasis werde ich versuchen noch bisschen abzunehmen habe nun paar kg und paar % mehr kf aufm buckel als rechts angegeben (daten nicht aktuell).


    Am hunger wirds denke ich nicht scheitern oder zumindest am essen nicht.
    Es wäre eine überlegung wert bolde acetat zu nehmen wegen der anlaufzeit oder wie du sagst verlängern wobei ich das dann auch eher mit deca nehmen würde da ich die 7monate ungern verlängern will und nach dem bolde noch bissl only fahren will.


    Npp statt deca ziehe ich vor damit ich schnell raus bin falls es mir zu arg auf die haare geht.
    Von den deca und bolde dosierungen bin ich mir nicht sicher da viele schreiben das bolde z.b erst ab 500-600 was bringt was mor dann aber irgendwie zuviel stoff ist dann würd ich sogar eher das testo verlängern und eventuell bissl höher dosieren.

    Hallo zusammen war ne lange zeit nicht mehr aktiv doch dies soll sich ändern.


    Bin am planen meiner nächsten kur


    7 monate testo p 100mg e2d
    Ab Woche 3 npp 100mg e2d 10 wochen lang
    Dann auf npp auf bolde umsteigen 200mg e4d auch nochmal für 10 wochen
    Die letzten wochen mit testo p weiter und raus


    Wärend der ganzen zeit ari 0, 25mg e3d
    Absetzten pregnyl clomid


    Meinung kritik??


    Frage: ist es ok wärend der 7ten npp woche schon bolde mit rein zu nehmen oder soll ich erst npp raus dann bolde unde. rein?

    Selbst in wien würde es klappen je nach lage, der kuchen fur die anderen würde halt kleiner werden aber das kann einem der einen laden aufmacht egal sein. Aber wie gesagt Muss sehr viel online gemacht werden ansonsten hat das weder hand noch fuß.

    Zitat von "acer1"

    das mit der Erlaubnis und dem 400 euro wäre mir neu.hab mal in so nem shop gejobbt und hab noch Kontakt.mir ist sowas nicht bekannt.die gewinnspanne ist höher als ihr annehmt. big zone iso fast 750g kosten beim Händler 26,95 und im EK 14 euro.big zone hat generell interessante preise ;)


    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk


    Ja bigzone vllt aber was ist mit den gânigen produkten. An on 100% Gold whey verdienst du vllt 5-6€ wenn du mit der konkurenz mithâlten willst. Doch musst du um diese 6€ zu verdienen erstmal 43€ Dafur zahlen.


    Die meisten wollen markenprodukte, viele wollen online kaufen und grade online gibt es shops die eine auswahl haben das ist unglaublich.also wer ishoppt versucht einen shop zu finden bei dem er alles kaufen kann was er benötigt. Und grade in foren liest man creatin von Olymp whey von optimum glutamin von weider und und und. Machbar ist es und profitabel auch aber erst wenn man genug Geld investiert hat was man auch haben Muss sowie die Zeit und das Geld um den stein zum rollen zu bringen und man anfangt zu profitieren.


    Das ist schwachsinn du musst keinen beweisen das du keine fakes verkaufst, die müssen es dir beweisen. Denk doch mal logisch du kauf 10 Tüten von hersteller und 100 vom schwarzmarkt schickst eine originale eın holst dir die erlaubnis und vertrickst die gefâlschten ohne das sie auf einer rechnung auftauchen. Sprich es hâtte 0 sinn.


    @threadersteller alleine die aussage das du auch stoff verkaufen wurdest, sei es spaß gewesen oder nicht, zeigt das du nicht mit dem nötigen ernst an die sache rangehst und es daher lieber lassen solltest.


    Ansonsten wenn genug kapital, eine gute râumlichkeit und die nötige motivation da wâre würde es schon klappen. Brâuchtest halt einen teilzeit Job damit du kranken und rentenversichert bist.
    Sprich von 6-10 eine tâtigkeit, von 10.30/11.00uhr dein laden aufmachen und bis um 20.00 uhr um deine geschâfts, ebay, amazon, internetshop und forum kunden kümmern.
    Kannst im vorfeld noch fitness studios, boxclubs und so suchen die bei dir einkaufen welche aber eine preisliste benötigen, welche du erstellen kannst wenn du die konditionen der einzelnen hersteller kennst, welche dir diese wiederrum Nur sagen können fur wieviel € du bestellen möchtest ;)


    Wenn man mal nen anfang gemacht hat rollt der stein irgendwann von allein aber mir 20.000€ fur produkte (Nur fur produkte) müsstest du schon starten...

    Mit 100% Troçken meine ich das ich selbst an besonderes anlâssen nichtmal trinke wer lesen kann Sieht das da steht das ich auch nie wirklich der trinke war. Hat mir einfach nicht geschmeckt und die wirkung war auch nicht meins. İch war eher der hardcore kiffer aber in kiffen sehe ich nicht so die probleme wie in alkohol weil man im Thc rausch noch lange nicht so fahrlassig handelt wie auf alkohol. Und mal 2 glâser zuviel und man hat einen vollrausch.


    Und nochmal es geht nicht um den gesundheitlichen aspekt sondern um die folgen des konsums. Falls die zahlen stimmen was bei rtl 2 eh immer fragwürdig ist, sprechen diese für sich was fur eın dreck alkohol ist...!!!

    Zitat von "DerAllwissende"

    Troll!! Diesen Thread gibt es bereits!


    Für jemanden der Mod werden will ist das aber keine schöne Ausdrucksweise. Ich würde mich an deiner stelle schleunigst bei ihm und dem Forum für den ausraster entschuldigen, sofern du überhaupt noch Mod werden willst.

    Zitat von "tommyL"

    tja vielleicht kannst halt auch nicht damit umgehen ,recht hast alk ist müll


    Siehst du irgendwo das ich auch nur den Ansatz von Gesundheit gebracht habe? Alkohol ist eine Droge ein Rauschmittel ein Rausch Gift und ja selbst Muskatnuss gehört Verboten wenn es viele gibt die missbrauchen. Es geht nicht darum das ich nicht damit umgehen kann, es geht darum das Millionen von Leute damit nicht umgehen können und Hundert Tausende Jährlich sterben sei es wegen besoffenen im Straßen Verkehr, durch Schlägereien oder Mord unter Alkoholeinfluss. Die Zahlen sind schockierend von vorfällen mit todesfolge und erstrecht ohne todesfolge wie schlägereien, sachbeschädigung, vergewaltigung. wenn sich einer betrinkt ist das sein Problem aber es ist unser Problem wenn sich die 15 jährigen im rewe ne Pulle Vodka Klauen und sich ins Besaufen. Ob Koma oder nicht spielt keine Rolle. Es ist unser problem wenn sich einer so betrinkt das er die kontrolle verliert und so etwas wie oben aufgezählt passiert. Eine hohe Steuer würde dem vllt nicht entgegen wirken aber ein Alkoholverbot schon. Wenn du oder sich ein anderer frägt warum das unser Problem ist dann soll, dann will ich mal sehen ob das Immernoch nicht euer Problem ist wenn ein besoffener euer Kind umfährt.mir ist dem Schöpfer sei dank noch nie passiert und hoffe das es so bleibt, und noch wünsche ich es keinem auser denen die alles dafür tun das der Markt mit Alkohol überschwemmt ist und man sich billiger einen Vollrausch holen kann als eine vollwertige Mahlzeit die einen Menschen Magen füllt.


    Das Problem ist nur das die ganze Gesellschaft auf Alkohol aufgebaut ist weil eben viele der Meinung sind das Fußball und Grillen nur mit Alkohol Spaß macht, Nachtleben ohne Alkohol ist eh unvorstellbar und Volksfeste sowieso. Wer jetzt ein bisschen nachdenkt versteht auch warum Religionen die so etwas wie Alkohol verbieten nicht existieren sollten und sich in Deutschland nicht verbreiten sollen. Genau!! Wegen dem Geld.

    Aussagen wie wenn mir beim fussba oder Grillen das Bier fehlt fehlt mir der Pep sind echt traurig


    Seit ich 100% trocken 100% clean bin (mich entschlossen habe nichts mehr zu trinken was ich eh selten getan habe und nichts mehr zu Rauchen und zu nehmen etc) bin ich 100% zufrieden mit klarem Kopf durch die Welt zu laufen.


    Finde klasse das hier soviele gegen Alkohol sind. Könnten ja ne Petition fürs Alkohol Verbot starten oder 600% Steuer oder so :D

    Zitat von "TheBmC17"

    brauchen wiedermal kohle


    So ist es irgendwie müssen die ganzen kokser staats-/ anwâlte und richter bezahlt werden genauso die unkosten des gebâudes wie reinigung und justiz krâfte... Von daher ist es normal das die alles nehmen was sie kriegen können.


    Genau Anwalt ist das a und ohne o. Ohne kommst du immer schlechter weg...


    Kommt drauf an ob sie deine ip haben, zahlungsmethoden eventuell uberweisung oder western union oder so, was sie genau über die email accounts wissen etc. Auch wenn du es abstreitest dann mit nem gescheiden Anwalt.

    Grade an der tür universal weis man doch das gewalt ab und zu nötig ist wenn Manche meinen sich aufführen zu müssen und anfangen flaschen oder steine zu schmeissen weis nicht wie das bei dir so war aber wenn ich sehe was Manche türsteher mit sich Machen lassen kann ich mir Nur an die stirn Fassen.

    Genau du sagst es es ist das allerletzte was man tut wenn jemand echt den Faden verloren hat. İch zum Gluck war nie in so einer situation eine Frau schlagen zu müssen aber was ich so von freunden gehört habe wüsste ich das es Manche gebrauchen Nur trifft es leider meistens die die es nicht verdient haben. Und wenn ich sehe das einer eine Frau verprügelt klâre ich das als aussenstehender auch nicht mit worten oder gehe einfach weg, ich gehe auf ihn los. Soll mir keiner erzahlen das man gewalt immer vermeiden kann...

    Zitat von "Nickel3008"

    Zuhälter Schelle?! Aber sonst ist noch alles knusper bei Dir?! Zu wenig Muttermilch abbekommen?! Mir fehlen bei soviel Dummheit echt die Worte. KEINER hat verdient geschlagen zu werden. Du bist armselig


    Das hat nichts mit Dummheit zu tun aber manchmal schafft man es nicht auf dem Teppich zu bleiben da tut eine backpfeife schonmal gut. Nicht nur Frauen die es Grade ausnutzen das sie ne Frau sind und meinen sich alles erlauben zu können, auch genug Männer die ihre grenzen nicht wissen haben eine watschn verdient damit sie zu den Tatsachen zurück finden.
    Er soll sie ja nicht verprügeln aber so wird sie erst recht kein Respekt haben, aber ihr mal die grenzen zeigen, sofern sie wie ich oben gesagt habe ihm Vorwürfe macht obwohl sie sich bevor sie die Tiere hohlt wusste worauf sie sich einlässt. Und wenn er einfach nur faul ist und kein Bock hat zu arbeiten dann muss sie ihn halt mal vor die Tür setzten das er begreift was er falsch macht.

    Wenn sie die Vorwürfe macht das du nicht arbeitest und wann du mal die Miete zählst würde ich mich echt schàmen an deiner stelle und mir ein Job suchen, wenn das Tierbedingt nicht geht und deine Frau trozdem so einen dummen Spruch bringt hat sie schon mal ne Respekt Rückhand verdient(Siehe link, zuhâlter schelle) und das du keine freunde hast ist deine schuld, wenn man seine freunde fur ne Frau vergisst und 24 Std mit ihr verbrannt statt sich durchzusetzen und sich eın bissvhen Zeit fur seine freunde nehmen. Sry aber bro vor ho da ist schon was dran an dem sprichwort.

    Das ist nicht dein ernst oder Hier schreiben 100kg type was tren auch bei niedrigen dosierungen mit ihnen anrichtet und du mit deinen 73kg Willst tren fahren? Das ist echt eine ziemlich ziemlich bescheuerte idee. Sogar die 600mg stoff sind zuviel 250e5d und das dann lieber uber einen lângeren zeitraum. So wie ich sehe bist du wenn überhaupt grade mal 18 und schiesst deine hormone dermaßen ab, und deine epyfüsenfugen (wachstumsfugen) schliesst du dir auch. Mein tipp, lass den stack lass testo drine und setzte dir ziele fur die nachsten 2-3 jahre und nicht "ich brauch noch 10kg muskeln in 3 monaten auch wenn ich Dafur sterben Muss" du wirst eh keine 7-10kg mehr aufbauen in 2-3 aber auch wenn hat es keinen nutzen wenn du danach im krankenhaus liegst weil dir irgend eın organ schlapp macht und du dann alles schön wieder verlierst und dir bis auf das fett nicht mehr viel bleibt. Denk drüber nach , mach was du willst ist Nur eın gut gemeinter rat.

    Zitat von "skolling"

    hey bambus, bei deiner größe und gewicht kann ich rund 4-5.000kcal als hardgainer nachvollziehen aber keine 7.000 :)
    da wird auch ein kleiner asiate fett mit der zeit :w


    Du darfst nicht vergessen das er tâglich 2000 situps macht, und diese mit hardcore kontraktion welche Pro situp 1kcal verbraucht deswegen die 7000 ;)

    Aber ist schon merkwürdig erst vor 1 woche der thread das das forum kosten wird (angeblich aprilscherz) und dazu ne um mal zu sehen wieviele eventuell zahlen würden.


    Jetzt Hier wieder irgendwie was von kohle?


    Tribu wenn du geldnot hast dann lass es mich wissen ich Kenn da jemanden beim jobcenter


    Aber du könntest auch einfach gegen kohle banner von supps shops ins forum stellen aber Hier zu betteln getarnt als ich krieg 100€ von euch ist schon naja :kk:

    Er Will Geld Dafur das werbung fur einen shop gemacht wird Sieht es zumindest fur jemanden aus der keine ahnung hat was da intern los ist, was aber anscheinend ba auch nicht selber weis. Mp hat auch soviele kunden durch dieses forum bekommen oder die ganzen roid shops? Dann kann er jetzt alles dicht Machen und die seller daran erinnern betrag xy an Konto yx zu schicken.
    Und das mit dem Rabatt code ist aber echt unterste schublade. Schlimmer als politik ehrlich

    Wenns im bett nicht klappt versuchs doch mal auf dem fußboden :top:


    Hol dir mal paar tage keinen runter und versuchs nochmal weis nicht ob die von letztens nochmal mit dir ins hotel geht aber wenn du sowas paar tage lang vorher planen kannst dann lass mal die paar tage deinen finger vom schniedel

    İch denke das es da sicher schrott gibt oder aber auch gute produkte aber da man deca eh fruher als testo rausnimmt und du testo alleine brauchst kannst du dir des deca auch von anfang an alleine holen.wüsste nicht was das fur einen unterschied macht außer vllt eın paar euros am preis.

    Keiner kann dir pauschal sagen wielange dein korper braucht um sich zu regenerieren da es wie Hier schon gesagt wurde a auf deine ernâhrung b auf die verletzung bzw reizung ankommt.


    Wenn du dein Ganzkörper training... (was kein gk t ist weil da weder Bauch noch Beine trainiert werden welche die Graden und schrägen bzw Oberschenkel Unterschenkel Waden und Schienbeinmuskeln sowie ab- und Adduktoren beinhaltet)
    ...alle 3 Tage absolvierst sprich Mo Do So Mi Sa und du merkst das du immer weniger kraft hast und immer schwächer wirst, du nicht richtig regeneriert bist. Dann hast du die Möglichkeit mal 4-5 Tage zu pausieren und dann wieder soviele Trainingeinheiten zu machen bis du wieder merkst das du schlapp machst (nicht gleich beim ersten Training wo du dich nicht so fit fühlst da jeder mal einen schlechten Tag hat. Also wenn du merkst das deine kraft abfällt mach trozdem noch 1 - 2 Einheiten um zu sehen ob es auch wirklich am übertraining liegt.)


    Andere Möglichkeit ist das du dein Intervall veränderst und z.b nur jeden 4 oder 5 Tag trainierst was meiner Meinung nach aber die schlechtere bzw weniger gute Entscheidung ist. Im Bodybuilding oder sogar generell beim Sport ist es so das man einfachl lernen muss seinen Körper zu fühlen. Man kann auch mal aus der Bahn tanzen und etwas anderes probieren was man in der Theorie gelernt hat. Wie gesagt jeder Körper ist unterschiedlich und du musst wissen bzw lernen wann dein Körper Ruhe braucht.


    Und zu den 96 Stunden; Sprinter trainieren meist nicht mit
    100% ihrer Leistung um regenerationszeiten nicht ünermäßig in die Länge zu ziehen, da ein Profi Sprinter nach 1-2 runns mit 100% je nach Körper 7-14 Tage Regenerationszeit brauchen da das zns so stark belastet wird.


    Wichtig ist nicht die lust vor lauter Theorien zu verlieren die in der Umsetzung nicht ganz klappen, und man muss etwas nicht unbedingt verstehen wenn man sieht das es funktioniert. Ich versteh auch nicht warum ich bei Frauen beliebter bin wenn ich ein Arschloch bin aber ich weis das es klappt deswegen mach ich's ;)