Hi nimm lieber Anastrozol (Ari) wie über mir schon gesagt oder Letrozol 1/4 Tab. = 0,625 mg e3d und dann juckt nichts mehr.
Beiträge von Rall272
-
-
OK ist deine Sicht aber du bist das beste Beispiel für zu viel Stoff!!
Quatsch bin gerade am cruisen mit 150 mg propi ed und 300 Susta e2d.
-
da sagste was...das sind paar Knackärsche bei...
Ja nur bei mir mittags im Studio und es fällt einem echt schwer da nicht hinzugucken
bei den jungen Dingern nur leider haben die alle vorne rum sehr wenig drauf.
-
Guten morgen, sorry @ all hatte gestern mal was getrunken seltener weise. aber mal zu den Rotatorenmanschetten, meine sind Ok, es ist also ein Teil der Schulter hinten, die vermute ich kann man sich durch nicht ganz korrektes Seitheben verletzen, zum Glück mache ich kein Seitheben brauche ich nicht und es ist auch nicht war das man nur davon breite Schultern bekommt wie manche behaupten.
Schultertraining geht bei los mit Nackendrücken in der Multipresse ganz leicht am Anfang danach Schulterdrücken mit der Kurzhantel, dann ist meine lieblingsübung dran Aufrechtes Rudern mit der SZ bzw. jetzt Langhantel (die Übung sollte auch korrekt ausgeführt werden, mit breitem Griff immer unter Spannung und nur bis Anfang der Brust) danach geht nichts mehr. Hintere Schulter mache ich mit beim Rücken Tag oder vorher reverse Flys oder Butterflymaschine.
Ich hatte mit meine(r)m Schulter (Programm) noch nie Probleme, ich mache 2 Aufwärmsätze in der ersten Übung. Klar hat es auch mal hier und da gezwickt, und wenn ich merke es ist was nicht normal zwickt oder zieht egal wo am Körper höre ich sofort auf Trainings ende für den Tag.
-
Und dann noch was für Fragen von was weis ich was für Theorien, Schülttel ich nur den Kopf, geht doch erstmal Trainieren lernt den Körper kennen ,Muskelgefühl. Ich hab echt gelacht wo ich das erst mal von eine Konzentrationsübung gehört habe, aha Mensch das ist ja ein Ding, bei mir ist jede Übung eine schon immer. Oder man soll vor der Schulterübung die Rotadorenmanschenten aufwärmen, haha was ein Müll, Rotatorenmanschettenkopfübung, echt ich weis bis heute nicht was das ist und was das soll, ich mache mich ordentlich warm und dann gehts los. Alles sinnloser Mist, kennt die Hauptmuskelgruppen, und Nebenmuskelgruppen und leg los man, wenn einer dazu ein Medizinstudium machen will soll ers tun, ich brauchs nicht und by the way wie man heute so schön sagt, die Dummen sind immer die stärksten, ist halt so, fragt mal warum?
-
Gute frage, hoffe mit troll meinst du nicht leute die denken dbol injekt hat eine Depot wirkung
Für diesen "fanboy" Status sind diese speziellen User selbst schuld!
Aber was schreibe ich dir überhaupt... Bei so abgehobenen Usern wie dir ist es eh vergebens.
Sobald man andere Ansichten als du hat, hat mein deiner Meinung nach ja eh kein plan von nix.. Und sachlich diskutieren ist mit dir sowieso nicht.
Früher waren deine Beiträge noch nicht so von oben herab..
Noch dazu.. Was können die mods den jetzt bitte dafür?
Nee das verstehst du Falsch, ich bin nich von oben herab bin und war ich nie, außerdem soweit oben bin ich auch nicht, aber mir fällt auf auf das immer mehr komische Posts, Threads, Anfänger fragen auftauchen was schon x-mal durchgekaut worden ist, und man nur mal bisschen lesen muß sei es hier im Forum oder Suche bei Google, Faulheit und Bequemlichkeit macht sich breit.
-
Was bist du für ein Vogel? Was ist dein Auftrag jetzt saß ist mir doch völlig egal mit dem du was gemacht hast du kannst meinetwegen mit Obama Tischtennis spielen. Willst dich hier profilieren mit wem du was gemacht hast?? Junge junge kannst du nicht vernünftig mit anderen kommunizieren? Ist ja nicht jeder so ein harter krasser Typ. Aber in so einem forum ist es normal das auf zu viel gestiffe idioten wie du rumlaufen nimm mal weniger Tren und geh mal öfter ficken...
Vollidiot Gehirn einer erbse
Hier hast du das große maul du Troll ich hasse euch ihr Vögel, großes Maul und auf der Straße scheißt ihr euch ein, ich geb einen Fick auf dich und wenn dich auf der Straße Treff sagst du sowas nicht, komm du mal runter und besinn dich mal in was für einem Forum du bist, mit deiner Kacke hier, du bist nichts und wirst es auch niemals werden, weil du keinen Ehrgeiz hast zu Trainieren und deinen Anfängerfragen selbst zusammen zu zusuchen, sowas habe ich nie gebraucht, Trainiere mit Herz und Verstand und lerne deinen Körper kennen.
-
Hey ich bin ja nur noch ab und zu hier, aber was ist den das hier für ein Forum geworden? Verstehen einige den Titel nicht? Extrem Bodybuilding heist das doch oder? Mal abgesehen von ein paar Athleten tummel sich hier nur noch Trolls rum, was ist den los ? DiscoPumper @K K S Ehemaliger-95 Matador @ all good Prisoners hehe, die fragen einmal so und dann so und ihr merkt das nicht? Was ist los? Ist auch echt schade das Gute Leute freiwillig weg sind, weils so ist wie es ist, angefangen hat das mit dieser Fanboy Kacke, früher wusste man, ja das ist gut weil der es sag und so meint und nicht weil er 2-3 Vails mehr bekommt das er das sagt.
-
Hey hast den Titel nicht gerafft oder warum hast dich hier angemeldet? Wir sind hier bei Extrem Bodybuilding und nicht bei Micky Maus Anfänger scheiß, ich bin auch 1,68 m groß und 85 im cut bei 46 J. und Kampfsport bei so einem Body eh ich lach dich aus wenn du so eine müll auf der Straße erzählst, ich hab Kickboxen gemacht mit Mario Dimiroff und Peter Spallek mit 16 Jahren da sah ich aber ganz anders aus. erzähl hier mal nicht so einen müll du Troll.
-
Ich höre sowas ich grenzt mich ab von den ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.