Beiträge von Rall272

So das Testo Enathate 330 mg 18.2 Erdnuss fängt an zu wirken ist sehr gut, gefällt mir sehr gut, die Verträglichkeit ist auch besser geworden der Glut hat sich an das neue Öl gewöhnen müssen||. Jetzt wurde nochmal das Testo-E 330 mg 18.3 Rizinus/Ethyl dazu bestellt und wird dann beides gemischt damit es nicht wieder allzu dicke Beulen gibt8-].

Bald wird es ja auch Orals geben, sehr gut, immer gut alles aus einer Hand zu bekommen.

Erster Kontakt ,erste Bestellung sehr schnell und sehr freundlich, bestellt wurde Bulk Testosteron Enanthate 18-02 330 mg/ml, läuft alles super bei denen so wie man sich das wünscht.

Testo- E wurde Erdnussöl genommen weil es dünner ist, das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Vials aus Braunglas sind.

Lieferung ging schnell, Verpackung alles ok, so nun zur Injektion:

2 ml 330er Testo-E also 362,5mg laut Laboranalyse es ist viel schwerer als Nexi zu injizieren aber geht noch gibt schlimmeres.

The day after: eine riesen beule am Arsch die beim drauf drücken etwas Schmerzen bereitet, sowas hatte ich bisher noch nicht, und bei nur 2 ml schon mal gar nicht. Mal sehen wie es sich entwickelt und weiter geht, zur Wirkung werde ich dann berichten in ein paar Tagen.

Ich denke das sich der Körper oder Körperstellen sich erstmal an das neue Öl gewöhnen müssen.

Proteinbiosynthese hm ja klar Pbs ( immer diese Akz. weder es mir merken) ja und hat er doch 48 St. auch beim 4er wenn den gut splitet und die beanspruchten Muskelpartien ruhen bei der nächsten TE.

aber er hat nach feintuning und optimierung gefragt, deswegen die antwort.

Ja das braucht er aber noch nicht, TP, EP sollte stimmen und mit Herz und Leidenschaft Trainieren, und so das es halt Spaß macht, richtig. Quälen soll sich niemand. Und Pausen nicht nach Stoppuhr sondern nach Gefühl, Pi mal Daumen ist hier besser.

3er oder 4er Split kann er machen wie er Zeit hat, 2 mal die Wo ist zu wenig auf Dauer, er Trainiert jetzt 5 Monate d.h 40 TE hat er hinter sich, sollte reichen um sich ans Training zu gewöhnen, für Erfolge muss da mehr her.

Aber wie gesagt ob er sich nochmal meldet, werden wir sehen.

Das erste Mal bei Akra. Bestellt wurde Akra Testo - Pro 400 und GHRP-2 Peptide, nach 3 Minuten ca. kam Bestellbestätigung, das ist schon mal super, Zeit bis die Ware ankommt und wie das Testo wirkt werde ich berichten demnächst.

er kann drei tage trainieren und du empfiehlst einen 4rer sodass er pro woche nichtmal seinen ganzen körper trainiert obwohl die pbs gerade mal 48 stunden anhält?

respekt -guenni-

pbs was ist denn das ? Und ich bin Rühl fan, bitte auf deutsch und nicht im anglizistischen Hipster sprech, danke. Außerdem wo steht das er kann? Er würde 3 mal, stellt sich die Frage ob er auch 4 mal gehen kann. Sorry hab ich falsch gelesen kann 3 mal, ist richtig, aber vllt kann er auch 4 mal gehen sollte man sich überlegen wiev iel einem der Sport wert ist.

Hi Frage 1: Kreuzheben und Kniebeugen kann man durch Maschinen ersetzen.

Frage 2: 3 Split ok 4 er wäre besser 2 Muskelgruppen am Tag

Frage 3. Lese dich hier im Forum ein.

Den TP den jetzt hast kannst du vergessen, Rücken 2 Übungen? Brust 1. Übung? Schultern 1 Übung? Arme 1 Übung jeweils? Aber Beine 3 Übungen, war ein Beinfreak der Plan erstellt hat was?

Vernünftiger Plan sieht so aus:

Brust 5-5 Übungen, Schulter 4 -5 Übungen, Bizeps 2 Übungen, Trizeps 2-3 Übungen,Rücken 4-5 Übungen,Beine 3-4 Übungen so erstmal grob fürn Anfang. Und Sätze 20 - 25 Pro Trainingseinheit, Zeit: 1 bis 1,5 Stunden (Ohne babbeln und Smartphone getippe)

So das reicht erstmal für den Anfang, mal sehen ob du das hier weiter führst dann machen wir weiter.