Für Kurzzeit würde ich TAVOR 1,0 mg nehmen aber nur für 2-3 Wochen vom Arzt verschreiben lassen, den Suplementen Kack kannste doch vergessen, damit schläfst du 6-8 Stunden durch.
Beiträge von Rall272
-
-
86 kg ok bei Körpergröße? Ist ja eigentlich egal weil nur das Gewicht zählt, aber 86 Kg sehen bei einem 1,70m Mann anders aus als bei 1,85m oder so.
-
Was für eine Klasse ? Wie viel Kg wiegst du denn?
-
Ohmann wirklich?
Wieso hab ich mir nur die inj varinte geholt
Kann man diese nicht auch oral einnehmen? 3x tägl pieksen nein danke
Tja weil du dich nicht richtig informiert hast, wer sagt denn das bei Inj Variante HWZ länger ist und mit was soll das verestert sein, es ist einfach nur besser weil es den Firstpass umgeht die HWZ berührt das nicht, ist etwas besser verfügbar und schonender für den Magen sonst nichts.
-
Ja weil wenn man täglich muss, was bei dbol inj. soviel ich weiss der fall ist, ist i.m. schon mühsam mit der zeit..
2 mal täglich oder besser 3 mal es hat keine Depotwirkung.
-
Auszug WiKi:
Fälle von Toleranzentwicklung und Abhängigkeit sowie Entzugserscheinungen wurden in der Literatur beschrieben, allerdings wurde noch keine randomisierte kontrollierte Studie in diesem Bereich durchgeführt.
Da würde ich die Finger von lassen, Toleranzentwicklung, Abhängigkeit sowie Entzugserscheinungen, da würde ich jedem Raten damit keine Bekanntschaft zu machen, ich weis wovon ich rede.
-
Ja läuft alles ganz normal wie immer, es dauert ein bisschen länger der Versand, wegen dem Angebot denke ich da da viele bestellt haben.
Versandbestätigung heute bekommen, geht Donnerstag raus.
-
Meine Thesen sind:
1. Er nimmt Eiklar und wiegt es ab (Favorit)
2. Er nimmt 3 Eier (3x60g=180g)
Ja wenn ich das Eigelb raus nehme also Eiklar wie es so schön heist, ziehe 2 gr. ab also 5 gr. Eiklar pro Ei. Ich nehme nur frische Eier zwar auch die billigen aber ist mir lieber wie aus dem Tetra Pack, ist geschmacksache halt.
-
Frühstück:
2Scheiben Vollkorntoast mit Gurke und Curryketchup
180g Ei als Rührei
80g Triple Choc Knuspermüsli mit 150g Entrahmte Milch
Kaffee
Mal eine Frage wie viel sind den 180gr. Eier bzw. Rühreier, sag mal wiegst du die? Ich rechne immer pro Stück z.B. 8 Stück mal 7 gr = 56gr. Protein.
-
Gesicht Locker lassen und Hände, klingt lustig. Hände sollte man immer fest zupacken und ob du bei einer Übung ein angespanntes Gesicht hast oder Grimmase ist scheißegal hauptsache du konzetrierst dich auf den Zielmuskel. 100 % Aggro geht auch!