Beiträge von Rall272

    Nackendrücken ist eine gute Übung dafür, überhaupt für den Beginn des Schultertrainings, wo der Nacken für mich mit dazu gehört.

    Aufrechtes rudern mache ich danach, Seitheben und Reverse Flys im Stehen, Frontheben Kh oder Lh , zum Schluss dann Shrugs am Kabel oder Lh, Kh . zum Beispiel. Manchmal auch Maschinen

    Ich stell das Training auch öfter um aber Nackendrücken ist immer 1. Übung entweder frei oder Multipresse, langsam anfangen mit wenig Gewicht und dann steigern, das Verletzungsrisiko ist hoch bei hohem Gewicht da muss die Bewegungsablauf genau stimmen, alles muss stimmen Sitz,lehne und Abstand zur Stange, Absenken der Arme nur bis 90 grad auf keinen Fall weiter bringt nichts außer Verletzungen!



    Der enge Griff geht eher in die Schulter, seitlich. Weiter griff in den Trapez merkt man aber normalerweise auch wenn man muskelgefühl hat :D

    Genau umgekehrt, hier gut beschrieben:

    https://www.uebungen.ws/aufrechtes-rudern/


    Ich mache beides seit zig Jahren, breiter Griff geht auf den Delta, enger auf den Kapuzenmuskel.


    Zitat:

    Im Zentrum dieser Übung steht das Training des Kapuzenmuskel (musculus trapezius) und vor allem den seitlichen Teils des Deltamuskels (musculus deltoideus pars clavicularis). Je enger dein Griff an der Stange ist, desto stärker forcierst du den Trainingseffekt auf den Kapuzenmuskel. Je weiter du greifst, desto stärker verschiebt sich der Trainingseffekt auf den Deltamuskel.

    Heisst wenn man sich dann Verkapselung oder Abzess durch Kristalle holt ist man selber schuld.

    Haha der ist gut, man ist immer selber schuld wenn man sich was rein ballert was irgendwo von Laien in Untergrund Küchen hergestellt wird, den Ausdruck Labor habe ich vermieden weil selbst das noch nicht einmal zu trifft.

    Würde eher Sagen vom Cypionate und 200er Propionat fern halten. Das ist doch Murks. Darf so nicht sein. Der Rest ist wohl gut aber bei diesen zwei sind Fehler unterlaufen. Würde niemand raten was Kristallisiertes zu injezieren.


    Kann doch nicht sein das man Mittel aufwärmen muss.

    Da sind keine Fehler unterlaufen, die Dosierung ist einfach zu hoch so das es konstant gelöst bleibt, wie schon gesagt Wasserbad erhitzen, schütteln nochmal erhitzen und gut evt. mit etwas anderen konstanten mischen (so mache ich das auch) und wenn Bellon das günstiger ausverkauft ist doch gut und den Aufwand auf jeden Fall wert.

    Wäre interessant ob die "Neuen" liefern und wie Service und Qualität ist. mMn

    Es gibt keinen Neuen oder die Neuen, der Typ da der die englischen Mails verschickt ist ein Betrüger und hat mit T. nichts mehr zu Tun, er hat auch keine originalen Labes, geschweige denn original Nexi Produkte. Deshalb hat er sich eigene neue Labes drucken lassen, die vermutlich auf Nexium Vials umgelabelt werden.


    Ich würde da nichts bestellen!

    Was ich dazu jetzt sagen Kann das ich 2 Emails bekommen habe einmal von dem neuen in Englisch un jetzt paar Tage später angeblich

    von Ihm persönlich. Kurz angebunden wie fast immer.


    Hi Rall bin T... ,wie gehts dir ?


    brauchst du etwas ?


    Ich weis nicht was davon halten soll, Listen die alten bekannten von T.


    Zum Zustand von T. naja es gibt halt Sachen oder Beziehungen die einem das Genick brechen kann.

    Mein sehr guter Kontakt ist dann letzte Sommer abgebrochen, wo dann der andere da war.


    Mehr will ich dazu nicht sagen ich weis viel mehr aber das ist privat und werde das nie öffentlich machen.

    Rühreier mit Katenschinkenwürfel

    5 Eier + 1 Schuss Milch

    50gr. Katenschinkenwürfel

    1 Eßl.Öl

    2 Vollkorntoast mit dünn Butter

    dazu 1 Glas Milch 1,5 % 0,3 Liter

    Protein ~ 60 gr.

    Rall272 wie siehts mit der Verträglichkeit aus wenn du das Erdnuss+Rizinus mischst? Würd mich interessieren, da ich noch erdnuss da hab und rizi nachgeordert.


    Übrigens wird es in zukunft nur noch Rizinus/Ethyl geben, eben wegen der vielen Katerprobleme hab ich gehört.

    Da weis ich auch noch nicht, das habe ich vor, ich habe erst das Rizinus/Ethy bestellt.

    So das Testo Enathate 330 mg 18.2 Erdnuss fängt an zu wirken ist sehr gut, gefällt mir sehr gut, die Verträglichkeit ist auch besser geworden der Glut hat sich an das neue Öl gewöhnen müssen||. Jetzt wurde nochmal das Testo-E 330 mg 18.3 Rizinus/Ethyl dazu bestellt und wird dann beides gemischt damit es nicht wieder allzu dicke Beulen gibt8-].


    Bald wird es ja auch Orals geben, sehr gut, immer gut alles aus einer Hand zu bekommen.

    Erster Kontakt ,erste Bestellung sehr schnell und sehr freundlich, bestellt wurde Bulk Testosteron Enanthate 18-02 330 mg/ml, läuft alles super bei denen so wie man sich das wünscht.

    Testo- E wurde Erdnussöl genommen weil es dünner ist, das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Vials aus Braunglas sind.

    Lieferung ging schnell, Verpackung alles ok, so nun zur Injektion:

    2 ml 330er Testo-E also 362,5mg laut Laboranalyse es ist viel schwerer als Nexi zu injizieren aber geht noch gibt schlimmeres.

    The day after: eine riesen beule am Arsch die beim drauf drücken etwas Schmerzen bereitet, sowas hatte ich bisher noch nicht, und bei nur 2 ml schon mal gar nicht. Mal sehen wie es sich entwickelt und weiter geht, zur Wirkung werde ich dann berichten in ein paar Tagen.

    Ich denke das sich der Körper oder Körperstellen sich erstmal an das neue Öl gewöhnen müssen.

    Proteinbiosynthese hm ja klar Pbs ( immer diese Akz. weder es mir merken) ja und hat er doch 48 St. auch beim 4er wenn den gut splitet und die beanspruchten Muskelpartien ruhen bei der nächsten TE.

    aber er hat nach feintuning und optimierung gefragt, deswegen die antwort.

    Ja das braucht er aber noch nicht, TP, EP sollte stimmen und mit Herz und Leidenschaft Trainieren, und so das es halt Spaß macht, richtig. Quälen soll sich niemand. Und Pausen nicht nach Stoppuhr sondern nach Gefühl, Pi mal Daumen ist hier besser.

    3er oder 4er Split kann er machen wie er Zeit hat, 2 mal die Wo ist zu wenig auf Dauer, er Trainiert jetzt 5 Monate d.h 40 TE hat er hinter sich, sollte reichen um sich ans Training zu gewöhnen, für Erfolge muss da mehr her.


    Aber wie gesagt ob er sich nochmal meldet, werden wir sehen.

    Das erste Mal bei Akra. Bestellt wurde Akra Testo - Pro 400 und GHRP-2 Peptide, nach 3 Minuten ca. kam Bestellbestätigung, das ist schon mal super, Zeit bis die Ware ankommt und wie das Testo wirkt werde ich berichten demnächst.