Beiträge von Rall272

    Ohmann wirklich?

    Wieso hab ich mir nur die inj varinte geholt:D

    Kann man diese nicht auch oral einnehmen? 3x tägl pieksen nein danke

    Tja weil du dich nicht richtig informiert hast, wer sagt denn das bei Inj Variante HWZ länger ist und mit was soll das verestert sein, es ist einfach nur besser weil es den Firstpass umgeht die HWZ berührt das nicht, ist etwas besser verfügbar und schonender für den Magen sonst nichts.

    Ja läuft alles ganz normal wie immer, es dauert ein bisschen länger der Versand, wegen dem Angebot denke ich da da viele bestellt haben.

    Versandbestätigung heute bekommen, geht Donnerstag raus.

    Meine Thesen sind:


    1. Er nimmt Eiklar und wiegt es ab (Favorit)

    2. Er nimmt 3 Eier (3x60g=180g)

    Ja wenn ich das Eigelb raus nehme also Eiklar wie es so schön heist, ziehe 2 gr. ab also 5 gr. Eiklar pro Ei. Ich nehme nur frische Eier zwar auch die billigen aber ist mir lieber wie aus dem Tetra Pack, ist geschmacksache halt.

    Mal eine Frage wie viel sind den 180gr. Eier bzw. Rühreier, sag mal wiegst du die? Ich rechne immer pro Stück z.B. 8 Stück mal 7 gr = 56gr. Protein.

    Alle hier stark Medikamenten abhängig und dann mit dem Finger auf die bösen Drogen zeigen...


    Herzlichen Glückwunsch ihr macht euch zum Affen

    Doch Drogen sind böse und hinterhältig, fängt bei den meisten schleichend an, erst ein Joint und dann mal ne Pillchen oder Nase später beides, Kiffen zum runter kommen alles kein Problem jeah wir waren die Könige der Nacht von Freitag bis Sonntag voll durch, alles kein Problem man hat ja Arbeit, Auto alles super am Anfang. Kommen dann Pilze und Trips dazu gehts richtig ab bis zum Poranoiden Gehirnfick, der Brain der Kommt garantiert. Aber dann denk an sich Hm ja wird nicht immer so sein schlechten Tag gehabt Party geht weiter, dann kommen die Krankmeldungen für Freitag, weil warum nicht schon Donnerstags Party machen, die geilen Weiber,geile Mucke, nimmst fast immer eine mit heim oder zu Ihr oder sonst wem der noch ne Afterparty macht, super geil alles. Benzos kommen dann ran zum Runterkommen weil das Speed oder Crystal (habe ich nur 2 mal genommen Nasal, ist der letzte dreck weil nicht aufhört,1 Nase 36 wach) so lange knallt. Ja dann reicht aber nicht mehr ein Tag zur Regeneration( d.h. in dem Fall bis man sich wieder einigermaßen Normal fühlt, was essen kann und so nach 36 Stunden Schlaf) Dienstag Mittag, arbeiten ist dann nicht mehr und geht ja schon Donnerstag Abend wieder los.

    Ja ich war ein Hardcore Raver in den 90`er Jahren 4 Jahre lang, Aufgehört selber von heute auf morgen einfach so, körperliche Schäden keine, also damals schon aber Reversibel denke ich, naja nicht ganz Kopf hat etwas gelitten, das äußert sich so das etliche meter gehe um ecken oder in andere Räume und weis nicht mehr wie ich dahin gekommen bin, oder das Langzeitgedächtnis ist fast dahin, kann mir fast nichts mehr merken, außer ganz intensive emotionale Erlebnisse. Meine Frau sagt jetzt immer, schade das wir fast keine Vergangenheit haben, die fragt mich manchmal nach gemeinsamen Erlebnissen an die ich mich nicht mehr erinnern kann nach fast 15 Jahren die wir ein Paar sind.


    Krankheitsbild: Psychose Akustisch (Stimmen hören)


    So das war mal ein kleiner Auszug Drogenkarriere, nicht jeder schafft das hin und wieder mal, es geht ganz schnell.

    Wenn jemand zu Drogen fragen hat kann er mich ja fragen, ich kenne alle und alle Konsumformen und Mischkonsum.


    PS: Wegen dem ganzen scheiß bin ich jetzt Frührentner aber meine Frau geht Arbeiten, geht ja auch irgendwie und ich gehe halt Trainieren.

    Suche mal etwas für den Geschmack. Hat hier jemand irgendeinen Top Favoriten in Sachen Geschmack? Bin am überlegen mal Schoko-Kokos von ESN zu probieren.

    HM zu ESN kann ich was sagen,Vanille war immer super, hab mal normal Erdbeere bestellt, total schwach im Geschmack eher so wie Erdbeere -Sahne, ich mach 5 tropfen Flavor Trops dazu dann gehts, werde diesen Geschmack nicht nochmal bestellen von ESN.

    Ganz weg ist schlecht zu sagen, das ist bei jedem Hauttyp unterschiedlich, dann kommt es noch auf die Regionen darauf an, weniger wirds auf jeden Fall, bei nur nur Testo geht es bei mir wenn ich was dazu Stacke, gibts schon mal Pickel. Ja und die Haare am rücken und so die länger werden, die gehen von alleine nicht wieder weg, aber da gibts ja genug was man dagegen tun kann, Wachsen, Rasieren, Laser usw.

    Das ist alles Pille Palle, da dürfte heutzutage kaum was passieren bei den überlasteten Gerichten. Da würde ich mich freuen bei der geringen Menge.

    HD Anfang 2017 gehabt, ganzen Karton beschlagnahmt, Testo 300 ca. 350 ml, Tren Hex und ena ca. 90 ml, 140 ml Deca, 80 ml Drosta, ca. 1300 Pillen D-bol. 400 Oxys, und das andere Zeug halt Exe, Ari und Roa usw. bis heute noch nichts, keine Anklageschrift nichts.

    Nackendrücken ist eine gute Übung dafür, überhaupt für den Beginn des Schultertrainings, wo der Nacken für mich mit dazu gehört.

    Aufrechtes rudern mache ich danach, Seitheben und Reverse Flys im Stehen, Frontheben Kh oder Lh , zum Schluss dann Shrugs am Kabel oder Lh, Kh . zum Beispiel. Manchmal auch Maschinen

    Ich stell das Training auch öfter um aber Nackendrücken ist immer 1. Übung entweder frei oder Multipresse, langsam anfangen mit wenig Gewicht und dann steigern, das Verletzungsrisiko ist hoch bei hohem Gewicht da muss die Bewegungsablauf genau stimmen, alles muss stimmen Sitz,lehne und Abstand zur Stange, Absenken der Arme nur bis 90 grad auf keinen Fall weiter bringt nichts außer Verletzungen!



    Der enge Griff geht eher in die Schulter, seitlich. Weiter griff in den Trapez merkt man aber normalerweise auch wenn man muskelgefühl hat :D

    Genau umgekehrt, hier gut beschrieben:

    https://www.uebungen.ws/aufrechtes-rudern/


    Ich mache beides seit zig Jahren, breiter Griff geht auf den Delta, enger auf den Kapuzenmuskel.


    Zitat:

    Im Zentrum dieser Übung steht das Training des Kapuzenmuskel (musculus trapezius) und vor allem den seitlichen Teils des Deltamuskels (musculus deltoideus pars clavicularis). Je enger dein Griff an der Stange ist, desto stärker forcierst du den Trainingseffekt auf den Kapuzenmuskel. Je weiter du greifst, desto stärker verschiebt sich der Trainingseffekt auf den Deltamuskel.

    Heisst wenn man sich dann Verkapselung oder Abzess durch Kristalle holt ist man selber schuld.

    Haha der ist gut, man ist immer selber schuld wenn man sich was rein ballert was irgendwo von Laien in Untergrund Küchen hergestellt wird, den Ausdruck Labor habe ich vermieden weil selbst das noch nicht einmal zu trifft.

    Würde eher Sagen vom Cypionate und 200er Propionat fern halten. Das ist doch Murks. Darf so nicht sein. Der Rest ist wohl gut aber bei diesen zwei sind Fehler unterlaufen. Würde niemand raten was Kristallisiertes zu injezieren.


    Kann doch nicht sein das man Mittel aufwärmen muss.

    Da sind keine Fehler unterlaufen, die Dosierung ist einfach zu hoch so das es konstant gelöst bleibt, wie schon gesagt Wasserbad erhitzen, schütteln nochmal erhitzen und gut evt. mit etwas anderen konstanten mischen (so mache ich das auch) und wenn Bellon das günstiger ausverkauft ist doch gut und den Aufwand auf jeden Fall wert.

    Wäre interessant ob die "Neuen" liefern und wie Service und Qualität ist. mMn

    Es gibt keinen Neuen oder die Neuen, der Typ da der die englischen Mails verschickt ist ein Betrüger und hat mit T. nichts mehr zu Tun, er hat auch keine originalen Labes, geschweige denn original Nexi Produkte. Deshalb hat er sich eigene neue Labes drucken lassen, die vermutlich auf Nexium Vials umgelabelt werden.


    Ich würde da nichts bestellen!

    Was ich dazu jetzt sagen Kann das ich 2 Emails bekommen habe einmal von dem neuen in Englisch un jetzt paar Tage später angeblich

    von Ihm persönlich. Kurz angebunden wie fast immer.


    Hi Rall bin T... ,wie gehts dir ?


    brauchst du etwas ?


    Ich weis nicht was davon halten soll, Listen die alten bekannten von T.


    Zum Zustand von T. naja es gibt halt Sachen oder Beziehungen die einem das Genick brechen kann.

    Mein sehr guter Kontakt ist dann letzte Sommer abgebrochen, wo dann der andere da war.


    Mehr will ich dazu nicht sagen ich weis viel mehr aber das ist privat und werde das nie öffentlich machen.