Beiträge von MattHunter

    Das Drosta E von Puro Labs kommt gut weg laut Berichten. Ist ein relativ neues Lab und bisher gab es keine Beschwerden. Selbst teste ich aber gerade aber nur das Test C von denen. Bisher alles ok kein Kater...



    LG
    Matt

    Also ich kann mich nur dem was Cru errm Vademecum geschrieben hat anschließen. Zudem ist doch klar das es seinen Sinn haben wird das HCG kühlkettenpflichtig ist. Denn könnte die Pharmaindustrie darauf verzichten würden die das sicher auch gerne tun um ihre Profite zu steigern. Daher ist einfach von einem Wirkstoffverlust auszugehen. Wie hoch der jetzt sein wird, da bin ich mal auf den Bluttest von loox gespannt.


    Ich kann Euch allen aber auch nur raten das HCG über einen Doc zu beziehen. Es ist ja sowieso nie verkehrt einmal im Jahr zum Urologen zu gehen und besonders für uns Bodybuilder ist das noch weniger verkehrt. Der ein oder andere wünscht sich vielleicht ja auch noch Kinder und da ist ein Kontrollbesuch beim Urologen nur ratsam. Sprecht einfach offen mit dem Doc und sagt was Sache ist, ihr könnt Euch sicher sein das ein Urologe zumindest über die Achse und Hodenatrophie bescheid weiß. Ein Privatrezept sollte, sofern man sich nicht mit dem Hammer die Haare kämmt, kein Problem mehr darstellen. :D Und beim nächsten mal braucht ihr nicht mal einen Termin und holt Euch ab dann einfach nur noch das Rezept ab, dauert nur wenige Minuten und ihr seid auf der sicheren Seite. Dann habt ihr auch nicht mehr das Problem das Zeug auslagern zu müssen und könnt es ganz normal bzw. legal im Kühlschrank lagern.



    LG
    Matt

    Sorry aber was wird hier bitte für ein Müll verzapft von Euch Eintagsfliegen :o
    Da trainierst einer seit Jan bzw. April 2013 hat auch schon Roiderfahrung und macht hier den Max, oder ist das auch nur eine falsche Angabe? Die Gewichtsangabe ist ja schon mal nicht echt, wäre sonst erbärmlich. Scheinbar hat da jemand Schiss sich mit seinen echten Körperdaten selbst angreifbar zu machen. So aus dem sicheren Hinterhalt attackiert es sich doch viel entspannter. :top:
    Habt ihr auch Argumente für Eure große Klappe oder wollt ihr hier nur Stunk machen?
    Dann lasst uns doch mal an Eurer Kompetenz teilhaben und klärt uns auf, dass mit den Antikörpern würde mich auch mal brennend interessieren :D


    LG
    Matt

    f4tility: Also ich habe mir mal Deine Vorstellung vom Februar diesen Jahres durchgelesen.
    Da ist Dein letzter Satz "Mit Roids hab ich (noch) keine Erfahrungen, ich will erstmal natural bleiben bis ich meinen KFA im Griff hab und etwas mehr zugelegt habe."


    Wenn ich das richtig verstehe, hast Du nach der Vorstellung direkt mit Stoff angefangen. Inzwischen bist Du ein halbes Jahr auf Roids, dafür aber schon bei über einem Gramm Testo die Woche?
    Prinzipiell bin ich niemand der so hohe Dosierungen verteufelt, jeder reagiert anders und jeder hat ein genetisch anderes Potential, aber in Deinem Fall bezweifele ich stark das diese hohe Dosierung überhaupt nötig ist. Es wirkt eher so als möchtest Du die "vertane Zeit aus der Vergangenheit" mit hohen Stoffmengen kompensieren. Sorry wenn ich so direkt bin, ist echt nicht böse gemeint.


    Sofern Deine Profildaten stimmen wiegst Du gerade mal 95kg auf 1,85m und das kann ich mir einfach nicht vorstellen das Du nach einem halben Jahr schon so hohe Dosierungen benötigst. Daher als wirklich gut gemeinten Rat: Du solltest mal lieber die Dosierung halbieren und mit korrekter Ernährung und Training sehen das Du noch was aufbaust. Dann wirst Du auch weniger östrogenbedingte Nebenwirkungen haben und Deine Probleme mit der Brust sind auch erledigt.


    /2€cent


    LG
    Matt

    Nichts gegen das schwarze Buch, ich gehöre nicht zu denen die sich in allen Foren über das Buch lustig machen aber dann trotzdem bei jeder Gelegenheit daraus zitieren. ;) Schon oft erlebt....
    Es ist meiner Meinung nach nur so, dass die dort enthaltenen Informationen, besonders was Dosierungen angehen, nicht alle korrekt sind und teilweise auch gefährlich. Daher sollte man die Informationen nicht ungeprüft einfach so als Anwendungsleitlinie sehen.


    Eine gute englische Lektüre zum Thema AI ist http://juicedmuscle.com/jmblog…ther-aromatase-inhibitors


    Aber hier hatten wir das Thema auch schon oft besprochen. Abuleh hat dazu einige Studien genannt http://www.extrem-bodybuilding…rfahrungen-t38043-25.html und kommt zum gleichen Ergebnis. Um einen gleichmäßigen Östrogenspiegel zu erreichen ist eine ed oder eod Einnahme am besten bei entsprechend reduzierter Dosierung.


    LG
    Matt

    Ich will nicht Klugscheißen aber Zink ist kein Aromatasehemmer!
    Je mehr Zink Du nimmst, desto geringer wird also nicht die Aromatase. Ist ein allgemeiner Trugschluß der oft verbreitet wird.


    Exemestan hat bei Männern gerade mal eine HWZ von 8,9 Stunden zudem ist die maximale Östrogenunterdrückung nach 12h erreicht. Daher ist es meiner Meinung nach sinnvoller, um überhaupt eine gleichmäßige Wirkstoffkonzentration im Blut zu bekommen, dass Einnahmeintervall bei Exemestan auf ed zu verkürzen und auch die Dosierung zu verringern, 6,25mg oder 12,5mg ed. Je nach Bedarf bei Dir. Aber e3d würde ich persönlich nicht nehmen. Wenn ich damit falsch liege soll mich bitte jemand korrigieren.



    /2€cent


    Gruß
    Matt

    Zitat von "ouwiwo"

    das ist mein jetztiger essplan.. die vom fitness schickt mir einen per mail... verschiedene sachen die man in eine mahlzeit einbauen kann.. hast dan immer was zu wählen -> den versuch ich einzuhalten. musd mich mal mit den kalorien befasse..also einfach möglich genaue angaben 250mg Testo E (1ml\300mg)+Protein+casein und weider crea-genic zwischendurch. Gesamt wasser am tag 2-2,5l und ja hab gute donouts beim bäcker 2-4stk. am tag essen. Mahlzeiten nur mit butter anbraten evt. alle 2-3tage 2-3 eiweiss mit zucker mixen. Ich brauch Kraft und einwenig Masse das ich schön weiter machen kann. bein presse bis 190kg möglich 3*5\bench je 22.5kg/rückenübungen mit 20-32.5kg/ freihantel brust je 22-32kg 3*8 oder 3*4/kniebeugen je 15-35kg so. hab no ein halbes jahr genug zeit um auf mein essen zu achten. Gruss LesBandeleros


    :lol: wie geil ist das bitte?
    Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll mich drüber lustig zu machen. :lol:
    Deine Rechtschreibung ist fürn A...
    Deine Ernährung ist fürn A...
    Deine Kraftwerte sind ja mal so was fürn A...
    Was Du an Gewichten bewegst, mach ich natural, bei 40°C Fieber und dabei esse ich Dir noch die Doughnuts weg. Und wenn Du mal ordentlich mehr Wiederholungen machst, da hat meine Freundin ja mehr Power. :lol:


    Und sorry was anderes als sich drüber lustig machen geht da echt nicht mehr, dass kann doch keiner ernst nehmen. Wenn Du kein Troll bist tust Du mir leid.
    Da ich aber inzwischen selbst im McFit trainiere und mir neulich schon einer so eine geile Story erzählt hat, 1. Kur war mit direkt mit Tren geplant :lol:. Von daher glaube ich Dir die Story sogar!


    Da bleibt mir nur zu sagen: Dann mal alles Gute und halte uns BITTE auf dem laufenden. Ich sag schon mal Phil Heath bescheid das Du kommst und er sich warm anziehen soll, sonst ist der Titel weg :lol:


    LG
    Matt

    loox: Normalerweise dürfte Dir die deutsche Apo das HCG nicht mal ohne Kühlbox mit Kühlakkus herausgeben, einfach weil die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf. Laut Beipackzettel muss das HCG im Kühlschrank bei 2-15°C gelagert werden. Da kannst Dir ausmalen wie gut 20°C+ für den aufgelösten Wirkstoff sind.



    LG
    Matt



    Sorry ich komme im Moment nicht wirklich dazu viel online zu schreiben. Will aber mal kurz auf Deine Fragen eingehen und ein update von mir geben.


    Schlaf ist auf DHB kein Problem. Ich schlafe eher nicht so gut wegen dem Alltagsstreß, das will ich aber nicht aufs DHB schieben. Naja und viel geschwitzt habe ich eh schon immer, dazu brauche ich nicht einmal roids, aber subjektiv würde ich schon sagen das es sich noch ein wenig verstärkt hat, seitdem ich DHB nehme.


    Zum Thema Roidkater: Das war eine einmalige Sache. Also ich kann Entwarnung, zumindest von meiner Seite aus, geben. Das muss wohl an der Injektion bzw. Injektionsstelle gelegen haben. Ich habe jetzt zig Injektionen mit DHB hinter mir und davon war nur eine mit anschließendem Roidkater. Von daher :top:


    Habe neulich auch die Dosierung angehoben von 350mg/Woche auf 525mg/Woche. Bis auf eine noch stärkere Vaskularität, die dazu führte das meine Freundin mich beim Training fragte ob mir gleich die Adern platzen, konnte ich keine weiteren positiven Eigenschaften feststellen. Daher bin ich wieder runter auf 350mg/Woche. Der Look, vor allem bei meinem "hohen" KFA (~14%), reicht mir völlig.


    Ob es jetzt ein Wohlfühlroid ist kann ich erst dann sagen, wenn ich alle anderen Roids durch habe, dann kann ich vergleichen ;) Aber für mich ist DHB das Sommer Roid, mit dem man einen schönen vaskulären Look hinbekommt, den man auch den ganzen Sommer über halten kann. Denn DHB, im Vergleich zum normalen Bolde, aromatisiert nicht. Daher werde ich DHB sicherlich nächsten Sommer wieder verwenden. Um aber einen direkten Vergleich zum normalen Bolde zu haben werde ich, nachdem mein DHB alle ist, auf normales Bolde umsteigen. Habe hier noch 2 Ampullen rumliegen und die lächeln mich immer so an :D



    LG
    Matt

    Meine Freundin meinte neulich zu mir das meine Beine zum Oberkörper hinterher hinken. Seitdem mache ich 2x die Woche Beintraining :( und wie hier auch schon angesprochen mit vielen Wiederholungen. Ich lese das in letzter Zeit sehr viel von den Oldschool Bodybuildern, dass hohe Gewichte nur fürs Ego sind und um die Kraft zu steigern aber fürs Bodybuilding bringt es wesentlich mehr Erfolg die Sätze und Wiederholungen hoch zu schrauben.


    /2Cent.


    Gruß
    Matt

    Zitat von "charnel"

    Noch gibt es DHB, der Betreiber von HCL sprach jedoch an es aus seinem Programm zu nehmen da die Nachfrage einfach zu gering ist....


    wenn weg dann weg würde ich mal sagen ;)



    Da habe ich gute News, der Betreiber versicherte mir kürzlich das DHB im Programm bleiben wird! :D:top:


    LG,


    Matt

    Hallo zusammen.


    Danke Charnel mein Freund fürs Vertrauen. :kk:
    Also inzwischen bin ich jetzt seit fast 3 Wochen auf DHB und werde das DHB auch den ganzen Sommer über fahren. Danach kommt meine erste Winter Masse Kur, jetzt aber möchte ich einfach erst mal einen super definierten Body haben und den Sommer über halten. Davon bin ich noch ein paar kg. Entfernt. Mein KFA liegt bei ca. 15%. Bevor jetzt einer sagt, dass ist aber viel Matt... natural hatte ich im Januar 2012 mit 30-35% KFA angefangen bei 94kg. :o Inzwischen bin ich bei 88-90kg und wie schon gesagt wieder bei ~15% KFA, ich denke das ist soweit keine schlechte Leistung. :)


    Der Grund für meine Entscheidung DHB zu nutzen war einfach, das ich nicht höher mit dem Testo wollte, sondern einen Stoff dazu haben wollte der nicht aromatisiert und von dem ich dann aber auch nicht 800mg die Woche fahren müßte um eine Wirkung zu verspüren wie vom normalen Bolde. Außerdem gebe ich so meinem Körper nicht die Möglichkeit sich an den Stoff zu gewöhnen, da ich sukzessive die Dosierung des DHB erhöhen werde. Evtl. ist zum späteren Zeitpunkt noch Drosta geplant um mal zu schauen wie gut die beiden harmonieren, bzw. vielleicht auch noch im Wechsel Oral Turinabol.


    Zitat von "raiden188"

    meint ihr es könnte zu problemen füren wenn man DHB zu Boldenon dazu stackt ? meine jetz rein von den nw her


    Ist es meiner Ansicht überhaupt nicht sinnvoll, da Bolde zum geringen Teil eh zu DHB konvertiert. Von daher würde dies nur kumulieren und da Bolde völlig andere Eigenschaften hat als DHB, denn Bolde aromatisiert, macht dies meiner Meinung nach keinen Sinn. Den Vorteil den man durch DHB gewonnen hat, also die geringen NW würde man durch einen Stack mit normalen Bolde wieder verschenken. Denn DHB konvertiert nicht weiter wie normales Bolde und ist auch nicht gefährlich für die Haarpracht :) DHB ist von der Wirkung her eher mit hoch dosiertem Primobolan zu vergleichen bzw. von der Wirkung auf Kraft und Form mit Tren nur ohne die NW.


    Zu meiner Kur: Als Basis nutze ich 250mg Rotex Testo E e4d. Dazu kam die erste Woche 0,6ml (120mg) DHB e4d. Einfach erst mal um zu sehen wie der Körper den Stoff verträgt. Berichten ja sehr viele über extremen Roidkater, dazu gleich mehr. Danach habe ich auf 200mg e4d erhöht, was ich erst mal noch so weiter nehmen werde.


    Inzwischen merke ich einen extremen Anstieg der Kraftausdauer. Das bemerke ich besonders wenn ich nach einem schweren Brusttraining noch Dips mache, da gehen inzwischen doppelte Anzahl an Wiederholungen :sun:
    Meine Form verbessert sich mehr und mehr und das obwohl ich mehr esse als vorher, habe inzwischen auch wesentlich mehr Hunger. Würde am liebsten nur noch futtern und muss mich da etwas bremsen. Ich bremse mich da aber nur was die KH angeht, besonders vor dem zu Bett gehen. Frei nach dem was der Markus Rühl neulich im Video meinte: „Zur Diät lasse ich den Käse vom Burger weg“ :D


    Mit Roidkater hatte ich anfangs gar keine Probleme und habe es ein wenig unterschätzt. Nach meiner Injektion am Montag hatte ich einige Stunden heftige Schmerzen im Bein, die nicht vom unsauberem injizieren her stammen, sondern einfach vom Stoff. Seitdem habe ich im Bein einen milden Kater, der mich zwar nicht beeinträchtigt aber schon merkbar z.B. beim Treppen steigen ist. Auch die Woche davor hatte ich leichte Schmerzen und mußte das Bein ein wenig hoch legen, bzw. nach einer Aspirin war alles ok. Also müßt ihr schauen wie ihr das DHB vertragt, dass Gerücht des Roidkaters scheint sich zu bestätigen.


    Schlimme Träume konnte ich bis jetzt auch keine feststellen. Schlafe allgemein wegen der momentanen Hitze einfach nicht gut. Daher bin ich auch gerade hier noch am Tippen und nicht im Bett ;)
    Naja so viel bisher von mir zum Thema. Falls Interesse besteht halte ich euch auf dem Laufenden was meine Erfahrungen angeht.


    Gruß
    Matt

    Zitat von "baumann"

    Nehme zwei kps am tag.
    Muss heute abend mal nachsehen wie die dosierung genau ist.
    Bin gerade auf der arbeit.


    Nein, der rote kopf geht nicht zurück, da WWB die blutdicke etwas abschwächt.
    Aspirin möchte ich präventiv nicht nehmen, da ich meinen magen noch etwas behalten möchte.



    Es gibt auch Magensaftresistente Aspirintabletten.
    Aber grundsätzlich verdünnt Aspirin das Blut auch nicht, Aspirin ist "nur" ein Gerinnungshemmer.



    Gruß
    Matt

    Zitat von "eXtremBB"

    Anscheind ist niemand von den hohen Dosen und der vielfalt, die der junge Athlet nutzt erschrocken :D


    Nein ich hatte das Video nur die Tage schon gesehen und finde es sehr lustig das er meint er hätte eine gute Genetik. Gute Genetik wäre wenn er nicht 3g Stoff die Woche braucht + 4 iu HGH ed um diese ich sag mal, akzeptable Masse zu bekommen. Ist zwar sonst nicht meine Art aber off season sieht der dazu noch aus wie ein fetter Sack und nicht wie ein BB und zum Synthol sag ich mal erst gar nix. Respekt dafür das er sich so outet aber das war es meiner Meinung dann auch schon...


    Gruß
    Matt

    Zitat von "DagoDuck"

    achso, für die ganzen skeptiker unter euch, kanada hin oder her, ich hab meine 6 packs ephe von centurysupps innerhalb 4 tage bekommen....


    4 Tage? Ernsthaft? :top:
    Die haben bei mir immer 3-4 Wochen gebraucht bis die Sachen ankamen. Risiko wäre mir aber inzwischen zu groß.


    Und nur nochmal was zum Shop aus dem ersten Post, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber, der wird mit Sicherheit das Ephe, sofern überhaupt welches drin ist, aus Kanada verschicken. Steht auch auf der Seite das er eine zweite Filiale in Kanada hat, denn Ephe HCL ist auch in UK nicht erlaubt und der Versand aus Kanada ist eigentlich Standard.


    Zitat

    In 2009 Musclecharge are launching a sister company in Toronto, Canada to service the Canadian and North American markets.



    Gruß
    Matt

    Zitat von "skolling"

    und der beste mit den meisten punkten bekommt nen preis ;)


    ich weiss auch das es schwierig ist und nerven kostet, aber den trollen die oberhand zu lassen ist auch nicht die lösung. matt hatte dazu ja einiges gesagt und ich glaub sehr wohl, dass er aus erfahrung spricht :wink



    Da hast Du recht, wenn man den Trollen die Oberhand gibt, zerfrisst das jede Community. Da ist es mit Ignorieren nicht mehr getan, irgendeiner ist von denen immer angegriffen und die sind wie ein Krebsgeschwür und suhlen sich dann im Dreck den die erzeugen und das Chaos wird immer größer. Außerdem kann man von Admin Seite aus auch sehr viel Spaß mit denen haben ohne das die Idioten es merken, gibt das doch schöne Mods für phpBB. :LOL: Ahh damals als ircop einfach /shun <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> und man hatte seine Ruhe :LOL:
    Da fällt mir ein, ein eBB irc channel wäre auch mal was, die Shoutbox fand ich eh nie so dufte.


    Naja wie auch immer. Ich denke es würde der Community gut tun ab jetzt mal eine 0 Toleranz Linie zu fahren gegen die Idioten.


    :wink:

    anzo ich muss Dir völlig recht geben.


    Will dazu noch ein wenig hinzufügen und zwar als eBB unter den ddos angriffen litt habe ich es die erste Zeit hier wirklich richtig vermisst. Als die Seite dann aber so langsam wieder funktionierte und ich mich das erste mal hier wieder einloggen konnte, sprang mir direkt ein Sinnlosthread ins Auge, der einzig und allein zwischen unseren beiden Trollen Hallo und Nixwisser geführt wurde. Grrr.
    Hatte da einen zornigen Beitrag zu verfasst aber ich glaube Michi war schneller und hat den Thread schnell in den Müll verfrachtet. Was mir da aufgefallen ist, dass es inzwischen symptomatisch für dieses Forum geworden ist das sich hier Idioten austoben dürfen, auf Kosten der User und ich langsam aber sicher darauf keine Lust mehr habe. Ich betreibe "nur" Bodybuilding und der Grund warum ich hier und auf so manchen anderen Foren bin, ist um mich mit Eisenbrüdern auszutauschen. In meinem Fitnesscenter bzw. sonst wie im Real Life geht das leider nicht. Wenn ich den Leuten inzwischen sage das ich keinen Alk mehr trinke oder keine KH Abends mehr oder nur dies und das esse, stoße ich eigentlich nur auf doofe Blicke und Kommentare. Da es mir schon lange nicht mehr darum geht etwas zu lernen, denn so richtig neue Sachen gibt es ja nicht wirklich jeden Tag, zumindest nicht wenn man einmal BB im groben verstanden hat, geht es mir hier um den Austausch mit Gleichgesinnten.
    Daher bitte nicht falsch verstehen, ich habe dem Forum hier viel zu verdanken und hänge an eBB aber ich finde es traurig das hier die Idioten freie Hand haben.


    Und mal am Rande, ich war schon Admin, Mod usw... in meiner Sturm und Drang Zeit auf Seiten mit wesentlich mehr Mitgliedern und da hatten wir auch so Idioten aber jeden von den Trollen haben das Team und ich klein bekommen. Die werden so lange gebannt bis die eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand haben und wenn die auch nur einen Fehler machen geht direkt ein Beschwerde in Brief und Mail Form an deren ISP raus. Zudem gibt es auch noch den ein oder anderen Trick um immer wieder deren Accounts zu identifizieren auch wenn die einen VPN nutzen.


    Jedoch wenn man so Leuten das Steuer überlässt hat man verloren. Ich weiß nicht ob es daran liegt das es so viele Busts gegeben hat aber mir fehlt es hier inzwischen sehr am Forenleben und so manche Leute, deren Meinung ich schätzen gelernt habe, liest man kaum noch hier, entweder weil diese jetzt als Mod genug zu tun haben oder weil diese sich in UForen zurück gezogen haben. Bei mir stelle ich jedenfalls fest das ich inzwischen mehr in Uforen aktiv bin, zumindest in den wenigen zu denen ich Zugang habe.
    Diese Entwicklung gefällt mir selbst nicht aber wenn, wie Lundi schon schreibt, die Mods aufgegeben haben so Idioten zu bannen, was soll ich dann machen außer den Leuten in die Uforen zu folgen?
    Bin also für Empfehlungen dankbar.


    Gruß
    Matt

    Zitat von "AlterHund"


    Hi Matt die Rentner sind die Schlimmsten :(
    Aber sie quatschen auf jedem Gerät bis es nicht mehr geht ....................dann sag mal was...............dann gehts erst richtig los mit Beschweren!



    Ach weißte ich hab nicht mal was gegen die älteren, ich bin eh so erzogen das ich Respekt vor älteren habe und die sonstigen verhalten sich auch ganz normal. Die jüngeren mit ihren Mukkishirts finde ich viel schlimmer. Ich frage mich eh immer in was für einer Welt die Leben das die meinen ihre Streichhölzer so präsentieren zu müssen :D Nur ich glaube der eine Tünnes hat irgendwie Komplexe weil meine Freundin im Gegensatz zu seiner Frau nen geilen Arsch hat und mit genauso viel Gewicht trainiert wie er. :D Naja ich nehme es mal besser als Kompliment und bin dann wieder der ruhige und liebe Matt, besser so als wenn ich den beim nächsten Training die ganze Zeit böse anstarre. Nicht das er dann nochmal zum Trainer geht und noch anfängt zu heulen. :lol:

    Wenn wir davon ausgehen, dass das Rotex echt ist kann es ja nur daran liegen das Du entweder unsauber injizierst oder Du eine Unverträglichkeit gegenüber Rizinusöl hast.
    Ich verstehe zwar auch nicht wie Dein Doc auf so was nicht kommen kann aber gut. Das kannst Du im Grunde auch recht schnell selbst testen ob Du gegen Rizinusöl allergisch bist oder nicht.
    Nimm einfach eine Kanüle und pikse Dir an einer beliebigen stelle am Arm, ganz leicht die Haut auf. Kleiner Pieks, nicht tief. Dann träufelst Du auf die Stelle einen Tropfen Rizinusöl oder einen Tropfen vom Rotex und wartest 5 Minuten. Wenn die Stelle anschwillt hast Du eine Allergie, wenn nicht injizierst Du unsauber.


    Bin auch Allergiker, zwar nicht gegen Rizinusöl aber gegen zig andere Sachen. Würde Dir daher echt mal empfehlen zum Dermatologen zu gehen und einen großen Allergietest machen zu lassen.
    Wer weiß vielleicht kommt da für Dich noch mehr hilfreiches heraus.


    Gruß
    Matt

    Mich kotzt an das ich daheim rumgammel und mal wieder richtig krass erkältet bin und nicht trainieren kann. Vorgestern war noch alles prima, sonniger Tag und ich mußte zur Abwechslung mal keine dicken Klamotten tragen. Hab dann wohl irgendwann nicht gemerkt als die Sonne weg war und Zack bin ich wieder krank. Ker ich will da wohnen wo andere Urlaub machen.


    Und was mich mich richtig ankozt ist, dass sich neulich doch wirklich so eine Fitnessschwuchtel über mich beschwert hat. Der meinte ich sei zu laut wenn ich trainiere und rannte sofort zu einem "Trainer". Ich hatte den Tag Schultertraining und 70 kg auf der LH und war richtig schön dabei und so laut bin ich wirklich nicht mit dem Stöhnen beim Training, wirklich noch sehr sehr harmlos. Der "Trainer" hat selbst gelacht und ihm war das peinlich mir das sagen zu müssen aber trotzdem kotzt mich so was an, vor allem da ich mir sicher bin wer das war. So ein 55 jähriger Frührentner, der schaut mich schon seit einem halben Jahr immer blöde an. Bin sonst wirklich eine friedliche Natur und immer freundlich zu den Leuten aber so was regt mich echt auf. Aber zeigt mir auch mal wieder das ich im falschen Studio bin und ich glaube das ist so die Wurzel meiner Wut. Wird Zeit das ich mir was richtiges suche. Die Auswahl ist hier nur leider wie zwischen Pest und Cholera :(

    Willkommen zurück. Ich hatte schon befürchtet es sei was mit Deiner Kurplanung schiefgelaufen und Dir sei was passiert.
    Ich hoffe Du berichtest mal wie es bei Dir läuft.


    Schön aber das Du wieder hier bist.


    :w
    Gruß
    Matt

    Herzlich willkommen bei eBB.


    Wie ich Dir schon an anderer Stelle bereits dingend geraten habe solltest Du der dunklen Seite, trotz leckerer Kekse :D , entweder widerstehen oder Dich ihr ganz und gar hingeben, alles andere macht keinen Sinn.


    Gruß
    Matt