Beiträge von MattHunter

    Vorhin kam meine Yohi & Ephe Bestellung aus Kanada an. Hat ewig gedauert. Wurde leider auch falsches Yohi geliefert, nicht die 5mg/Tab sondern welche von Serious Nutrition Solution zu 2.5mg/Kap :-/ Kennt die jemand? Naja werde später mehr berichten, bin noch am Schaffen....

    Nur damit ich mal einen Gesamteindruck von Deinem Plan bekomme, wie sieht Deine Ernährung an Trainingstagen aus? EW, KH, Fett?
    So wenig KH an trainingsfreien Tagen finde ich jetzt nicht optimal aber musst selber sehen wie gut Du damit Erfolge erziehlen kannst.


    Das Geld für Craze kannst Dir sparen, besonders wenn Du das so oft nehmen willst. Dann wirst Du nach kurzer Zeit immer höhrere Dosen nehmen müssen.
    Wenn Du unbedingt einen booster brauchst dann ist Jack3d da wesentlich billiger und bei Prozis spottbillig. Guarana Tabletten und evtl. Taurin sollten es aber auch tun, schont den Geldbeutel
    und Du kannst Craze/Jack nehmen wenn Du mal wirklich platt bist.


    Und ja die 50g/KH vor dem Training verbrennst Du während dem Training, nach dem Training würde ich allerdings auch schnelle KH zu mir nehmen. Traubensaft oder Malto....

    Also was die Wirkung vom Yohi angeht, da merke ich bisher rein gar nichts. Habe heute 2x 10mg genommen und absolut nichts gemerkt außer das ich beim Training ein wenig müde war, aber hatte die Nacht vorher auch nicht wirklich gut geschlafen. Also muss nicht unbedingt eine Nebenwirkung gewesen sein. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Primaforce Yohi? Der Preis ist ja im Moment unschlagbar wenn die Quelle bleibt, nur eine Wirkung wäre auch schön...
    Oder merkst man überhaupt erst was nach 3 Wochen? Ich dachte immer das Betrifft nur die Leute die Yohi gegen Potzenprobleme nehmen.


    Gruß, Matt

    mk86: Das was Du schreibst mit der Roid Akne war auch mein erster Gedanke aber ich sollte wohl nicht so gutgläubig sein... Jetzt wird ja einiges klarer nach den neusten Aussagen....
    Daher nehme ich meine vorherige Äußerung zurück... Besser doch keine unter 21 jährigen hierhin verweisen. :D

    Da zeigt sich einfach mal das es nicht nötig ist mit unter 21 schon mit dem Stoffen anzufangen, da es in dem Alter leicht gelingen sollte natural ordentlich was aufzubauen. Hierhin sollte man die ganzen Minderjährigen verweisen, die schon direkt mit Stoff anfragen kommen.


    Für nicht mal 2 Jahre Training hast Du eine klasse Transformation hingelegt. Super Leistung :top:
    Weiter so :hh:

    Sebel: Fett macht nicht auch gleich Fett. Es geht um Deine Gesamtkalorienzufuhr. Bei Dir ist das Problem, dass Du Dir fast soviel an KH reinballerst wie ein 140kg Bodybuilder. :D
    Sieh einfach zu, dass Du grundsätzlich die KH reduzierst und zwar wesentlich. Besonders an trainingsfreien Tagen musst Du dann noch weniger KH zu Dir nehmen. Deine 6 Brotscheiben z.B. auch wenn es Vollkorn ist, heißt ja nur das die KH langsamer ins Blut gehen, sind eigentlich ein absolutes No Go. Reis und Pute futtern wie die Großen ist auch super :D nur Du musst das halt immer in Relation zu Deinem eigenen Körper sehen und 450+ KH/Tag wirst Du sicher nicht benötigen. ;) Daher solltest Du auch nur moderat Reis futtern.


    ilKoala: Prinzipiell ist an Eiweissshakes nichts verkehrt, jedoch musst Du immer bedenken das auch 400ml (1,5%) Milch die Du da bei einem Shake trinkst ca. 20g KH enthalten. Und wenn dann der Rest der Ernährung nicht stimmt kommt da ganz schnell was an KH Mengen zusammen. Daher ist es auch eigentlich üblich bei einer Diät das Proteinpulver mit Wasser zu mischen anstelle von Milch...

    Ich meinte damit zwar das Du dich im Anfänger Forum vorstellen sollst aber ok. :D


    Also erstmal herzlich willkommen.
    Übrigens gehe ich mal davon aus, dass Lukas Dein zweites Pseudonym ist und das Du ein Rezept vom Arzt hast, denn Yohi HCL ist rezeptpflichtig ;)
    Wie Du daran kommst, dazu solltest Du hier einfach mal von Anfang an mitlesen, dann wirst Du das schon sehen. Zur Not kannst ja mal bei Amazon schauen :sun:

    Was Dein Training angeht... 30g KH am Tag, also machst Du eine Atkins Diät? Respekt, ich hatte das auch mal versucht, aber wir wurde von der geringen KH Zufuhr nur schwindelig und ich war zu nix mehr zu gebrauchen.


    Da Du Trainingsanfänger bist würde ich vorschlagen, dass Du einfach mal im Anfänger Forum Dich mit TP und EP vorstellst. Ich vermute das man dort eher was optimieren kann für Deine Diät, damit Du nicht direkt zu so Mitteln greifen musst. Könntest Dir Yohi evtl. für das Ende Deiner Diät zur Definition aufsparen. Aber ist nur meine bescheidene Meinung, bist alt genug und kannst Dir natürlich alles reinballern was Du magst ;)


    Gruß, Matt

    ok fangen wir mal an. Dein EP ist leider sehr ungenau, also schätzen wir mal:


    5Uhr: ~80g KH
    6Uhr: ~24g KH
    8-9Uhr : ~120g KH
    10:30 Uhr: ~20g KH (geschätzt, da Du keine Angaben zur Milch machst ich vermute aber mal 300-400 ml )
    12 Uhr: 30g KH
    15 Uhr: ~20g KH
    17 Uhr: ~20g KH
    18 Uhr: ~120g KH
    21 Uhr: ~20g KH
    ***********************
    ca. 454g KH / Tag !!!


    Wird Dir jetzt hoffentlich jetzt selbst klar warum Du auseinander gehst wie ein Hefeteig, oder?

    Ups sorry hatte gar nicht gelesen das Du auf Testo bist. Ich dachte Du machst ganz normal Diät. Wäre natürlich besser wenn Du Dich vor dem Stoffen über die Ernährung informiert hättest ;)
    Aber ok, ich würde an an Deiner Stelle sehen das Du die KH Zufuhr in einem moderaten Bereich hälst, damit Du nicht auseinander gehst wie ein Hefekuchen ;)


    Malto = Maltodextrin, dass ist Pulver, dass bekommst Du recht günstig 10€/kg u.a. bei myprotein. Kannst aber auch einfach vor und direkt nach dem Training ein Glas Traubensaft trinken.
    Der Grund für Malto oder Traubensaft ist einfach, dass es sich um die einfachste Form von KH dabei handelt, diese müssen also nicht extra vom Körper aufgespalten werden und stehen somit sofort den Muskeln zur Auffüllung des Glukosespeichers zur Verfügung.


    Zu Deiner Einkaufsliste...
    Also BCAA bekommste auch von MyProtein, falls Du dort eh bestellst, sonst BSN...
    Was das Proteinpulver angeht würde ich Dir eher zu einem Mehr-Komponenten Pulver raten und nicht purem Whey-Isolat. Isolat oder Hydroisolat hat den Vorteil das es direkt vom Körper verwertet werden kann, jedoch würde ich an Deiner Stelle auch eins dabei nehmen das antikatabol Wirkt, also z.B. mit Ei-Protein. Casein sollte auch dabei sein, weil das die Langzeitversorgung des Muskels mit Protein sichert, besonders bei Shakes am Abend. Kannst Dir entweder selber bei Proteinmixer zusammenstellen oder kaufst einfach ein Mehrkomponenten Protein.


    Dann noch viel Erfolg mit Deinem Vorhaben. Werde hier weiter lesen :)

    Hi Pfiffles, wünsche Dir erst mal viel Erfolg für Deine Diät.
    Da ich im Moment auf dem gleichen Weg bin kann ich Dir nur wärmstens den Post von chaospilot ans Herz legen um dein Essen zu organisieren. Tupperware ist Dein Freund, nutze das und koche vor.


    Ich sehe bei Dir nur nicht das Du gezielt KH zu dir nimmst. Für dich in der Diät heißt es eigentlich moderat KH zu essen und diese besonders vor und direkt nach dem Training zu Dir zu nehmen, entweder in Form von Maltopulver oder als Traubensaft. Danach einen Shake und anabole Fenster ist gerettet.


    acer1: Und sorry Acer1 aber das mit dem "Reis geht immer" sehe ich auch anders, mag bei Dir auf Stoff nochmal was anderes sein ;) aber es gibt keinen Grund warum er Abends, außer direkt nach dem Training, noch KH futtern sollte. Damit fährste nur den Insulinspiegel hoch und die Fettverbrennung bleibt auf der Strecke.
    Die 200g KH die DU Dir zum Mittag reinpfeifst wären für Pfiffles eigentlich schon, auf den gesamten Tag gesehen, zuviel und der Killer für seine Diät.


    Ich halte es im Moment so das ich max 150g KH an Trainingstagen und an Trainingsfreien Tagen max. 100g KH zu mir nehme und fahre damit sehr gut. Jedoch muss man aufpassen das der Kreislauf bei der Diät nicht runter fährt, daher muss die KH Zufuhr variiert werden. Der Köper darf sich halt auf nichts einstellen können, weder auf härte des Trainings noch auf die KH.
    D.h. Du musst einplanen das sich Dein Körper irgendwann auf das Kaloriendefizit einstellen will und runter fährt, demnach ist daher günstiger am Anfang der Diät diese nicht direkt auf Maximum zu fahren und im Verlauf immer wieder was an der Kalorienzufuhr zu ändern.


    Sind nur meine 2€cent, also bitte nicht köpfen :D


    PS: und wo Du schon den Trainingsplan von Dorian Yates von bb.com Dir angeschaut hast, schau Dir mal lieber die 12 Wochen Transformation von Chris Gethin an, ist passender. http://www.bodybuilding.com/fu…2-week-daily-trainer.html

    hmm klingt ja lecker, viel Spaß am WE dann ;)


    Nur eine kurze Frage zum Stevia, hast du pures Stevia (Steviosid) genommen oder so ein Steviagemisch, ich glaube auch Streusüße genannt, wie z.b. von Rossmann oder Ihr Platz oder so?
    Interessiert mich mal, weil ich Stevia von allen Süßstoffen am besten finde und ich damit dem süßen Zahn meiner Freundin ganz gut beikomme ;)


    LG, Matt

    Hallo.


    Das was Du beschreibst könnte ein Impingement-Syndrom sein, was durch richtiges Training behoben werden kann.
    Jedoch solltest Du dies unbedingt mal von einem Arzt abklären lassen. Halte uns mal auf dem Laufenden, danach kann man mehr sagen.
    Hatte damit nämlich selber lange zu kämpfen...



    Grüße,


    Matt


    PS: ... und das ist auch der Grund warum viele/einige Profis erst gar kein Flachbankdrücken mehr machen!

    Hallo Eisenfreunde,
    Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte jetzt mal die Chance nutzen und mich vorstellen. Ich trainiere bereits seit 6 Jahren, leider oft nicht mit der nötigen Konsequenz. Häufig habe ich mich durch die verschiedensten Ereignisse in meinem Leben immer wieder unter kriegen lassen und dadurch das Bodybuilding und meinen Traum von einem geilen Körper vernachlässigt. Damit ist jetzt für immer Schluß! Einem alten Schulfreund, der inzwischen sehr muskelbepackt ist, erzählte ich vor einiger Zeit meine blöden Ausreden, dass ich ja oft keine Zeit hätte für das Training usw. Darauf sagte dieser mir einfach kurz und knapp: „Ich nehme mir die Zeit“. Und genau dies tue ich ab jetzt auch!


    Dank meiner Freundin, die komplett mitzieht, besonders was die Ernährung angeht und selbst hoch motiviert ist, fällt mir dies um vieles leichter. Meine Vorbilder liegen ganz klar bei Arnold und Frank Zane. Besonders Frank Zane finde ich, hatte bzw. hat selbst im hohen Alter noch immer eine super Figur. Genau dies möchte ich erreichen. Ob ich das je schaffe wer weiß. Der Weg ist das Ziel, ich werde jedenfalls mein Bestes geben und würde mich freuen hier viele nette und gleichgesinnte zu Treffen um Informationen auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren.


    Viele Grüße,


    Matt

    Hallo.


    Ich plane bald auch eine Ephedrin Kur, jedoch wollte ich euch mal fragen wie Ihr besonders in Phase 2 mit den 400mg Koffein klarkommt?
    Also ich trinke zwar gerne Kaffee aber habe auch einen ziemlich empfindlichen Magen. Hab mir nur einmal so einen Fertigkaffee aus der Dose, Viva Espresso oder wie das Zeugs heißt, angeblich 130mg Koffein in der Dose und danach ist mein Magen im Dreieck getanzt. Daher stelle ich mir 400mg Koffein sehr krass vor, ich glaube mit 200mg werde ich schon Probleme bekommen... :-?


    PS: Danke an Charnel für den Kurplan.